grandsport
fährt Rad
Mich auch.Das ist mittlerweile die Edelux II, die mich wegen des breiteren Strahls überzeugt hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich auch.Das ist mittlerweile die Edelux II, die mich wegen des breiteren Strahls überzeugt hat.
Ach was, einen breiteren Strahl bringen wir auch in einer Klinik-Soap unter...Boah @grandsport , das passt doch jetzt gar nicht hier rein.
Boah @grandsport , das passt doch jetzt gar nicht hier rein.Hier wird grad gefesselt und so und ich warte schon gespannt auf den nächsten SadoMaso Post.
![]()
Mit Dura-Ace Kette (rostet angeblich nicht) 9-fach, 10-fach oder gar 11-fach?!?!
![]()
Sollten wir nicht lieber nach 22 Uhr hier weiterposten? Tagsüber lesen doch Kinder mit...![]()
hat der einen leichten Grünstich, hat zumindest mein edelux I
Macht nix. Sobald wir den Tobi "gesundgepflegt" haben, kümmern wir uns um Dich. Folge 2 der "MdRzA-Klinik": "Dr. B.'s seltsame Lachmuskelkrämpfe - ein Fall für Chefarzt Dr. Essmann"...Verdammt. Ich hab einen Krampf im Lachmuskel
nun in der tat sind die alternativen unterschiedlich reizvoll.....+1
Vielleicht sollte der Teamchef Konsequenzen androhen - das Rad konfiszieren oder so...
Ich würde ja sagen, den @tobiex68 am Bett zu fesseln, aber nachher gefällt ihm das noch.....![]()
![]()
![]()
Der Grünstich beim 2er ist schwächer als beim 1er.hat der einen leichten Grünstich, hat zumindest mein edelux I
dann ist die Fallhöhe geringer und der Aufnahmeleiter muß sich nicht noch um eine Reservebesetzung kümmernVielleicht sollte ich einfach auf dem Boden sitzen bleiben
![]()
Eine Reservebesetzung kann es gar nicht geben...... und der Aufnahmeleiter muß sich nicht noch um eine Reservebesetzung kümmern
Verdammt. Ich hab einen Krampf im Lachmuskel. Da ist man mal ne halbe Stunde nicht am Rechner und liegt danach vor Lachen unterm Tisch. Und die Jungs denken: was hat der denn schon wieder? !