• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@tjdomsalla
Kommt mir alles so bekannt vor, auch wenn ich ganz woanders radle. Habe sogar die gleich Flasche. Wie viele km sind das denn, die du da machst? Wahrscheinlich hast du's drin im Video, aber ich hab's übersehen... :rolleyes:

Ist das der Edelux I oder II?

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin grandsport,

[...] Wie viele km sind das denn, die du da machst? Wahrscheinlich hast du's drin im Video, aber ich hab's übersehen... :rolleyes:

Ist das der Edelux I oder II?

Tststs, übersehen. :) Es sind zwischen 35 und 40 Kilometer einfacher Weg. In diesem Fall waren es zwischen 36 und 37 Kilometer. Dafür fahre ich das aber nicht jeden Tag, sondern im Schnitt nur zwei- bis dreimal die Woche.
Das ist mittlerweile die Edelux II, die mich wegen des breiteren Strahls überzeugt hat.

Schönen Gruß,
TJ

Mahlzeit!
Bin dan auch da, aber mit dem Auto! War heute vormittag bei meiner Lungen CT.
Es war das letzte mal, alles in Ordnung. Die Lunge hat die Embolie komplett überstanden, keine Rückstände mehr.
Morgen sitzt ich dann auch wieder auf dem Rad.

Na, das ist jetzt ja mal...
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
:)

Jetzt wird aber auf dem Gestüt gefeiert, dass es kracht! :D
Hoch die Tassen.
:daumen:

Mahlzeit!
Bin dan auch da, aber mit dem Auto! War heute vormittag bei meiner Lungen CT.
Es war das letzte mal, alles in Ordnung. Die Lunge hat die Embolie komplett überstanden, keine Rückstände mehr.
Morgen sitzt ich dann auch wieder auf dem Rad.
:daumen::daumen:

@tobiex68 Du sollst das endlich vernünftig auskurieren, sonst wirst du noch ernsthafte Probleme bekommen. Sch... auf den Winterpokal hier geht es um Deine Gesundheit!!! So Dein Teamchef hat gesprochen und ich glaube der ganze Fred wird mir beipflichten, oder?
:daumen:Beipflicht!

Bei mir heute ereignislose Anfahrt: trocken, aber ordentlich Wind von vorne. Lässt für die Rückfahrt hoffen...

@tobiex68 Du sollst das endlich vernünftig auskurieren, sonst wirst du noch ernsthafte Probleme bekommen. Sch... auf den Winterpokal hier geht es um Deine Gesundheit!!! So Dein Teamchef hat gesprochen und ich glaube der ganze Fred wird mir beipflichten, oder?

+1
Vielleicht sollte der Teamchef Konsequenzen androhen - das Rad konfiszieren oder so... :D

Ich würde ja sagen, den @tobiex68 am Bett zu fesseln, aber nachher gefällt ihm das noch..... :D ;) :p

Zurück