@tobiex68mein Lieber. Das geht ja gar nicht! Nun ruhe dich aus und erhole dich gut. Und vor allem viel Vitamin C (C wie Colorado)
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@tobiex68mein Lieber. Das geht ja gar nicht! Nun ruhe dich aus und erhole dich gut. Und vor allem viel Vitamin C (C wie Colorado)
![]()
[...] Wie viele km sind das denn, die du da machst? Wahrscheinlich hast du's drin im Video, aber ich hab's übersehen...
Ist das der Edelux I oder II?
Mahlzeit!
Bin dan auch da, aber mit dem Auto! War heute vormittag bei meiner Lungen CT.
Es war das letzte mal, alles in Ordnung. Die Lunge hat die Embolie komplett überstanden, keine Rückstände mehr.
Morgen sitzt ich dann auch wieder auf dem Rad.
Mahlzeit!
Bin dan auch da, aber mit dem Auto! War heute vormittag bei meiner Lungen CT.
Es war das letzte mal, alles in Ordnung. Die Lunge hat die Embolie komplett überstanden, keine Rückstände mehr.
Morgen sitzt ich dann auch wieder auf dem Rad.
@tobiex68 Du sollst das endlich vernünftig auskurieren, sonst wirst du noch ernsthafte Probleme bekommen. Sch... auf den Winterpokal hier geht es um Deine Gesundheit!!! So Dein Teamchef hat gesprochen und ich glaube der ganze Fred wird mir beipflichten, oder?
@tobiex68 Du sollst das endlich vernünftig auskurieren, sonst wirst du noch ernsthafte Probleme bekommen. Sch... auf den Winterpokal hier geht es um Deine Gesundheit!!! So Dein Teamchef hat gesprochen und ich glaube der ganze Fred wird mir beipflichten, oder?
Wenn Jens ihn fesselt, glaube ich nicht!
wenn du es machst sicherlich![]()
Na wer wohl? Du natürlich!Guter Plan!Wer filmt?
![]()
Ok. Und wenn der Film gut wird, starten wir 'ne Daily Soap:Na wer wohl? Du natürlich!
Stör jetz nich, wir sind grad kreativ...Was'n hier los? Habt ihr nix zu tun?