Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss man'sHahaha, ... Du hast ja noch nicht einmal einen Startplatz![]()
Schääl Sick, in der Kreisstadt. Hätte vielleicht auch ins Team Bonnum gepasst, aber als das geboren wurde, fuhr ich schon "alleine durch die Nacht".Natürlich! Wo kommst du denn wech?
Das für mich sehr Angenehme an Radmarathons ist, dass die Strecke beschildert ist und man unterwegs was zu Futtern bekommt.Den 300er kannste auch einfacher, d.h. gemütlicher, haben: Beim 300er Brevet ab Troisdorf-Spich gibt es noch freie Plätze, und wenn am Vortag von B-E-B den 400er fährst, kannst du gleich durchrollen.![]()
Bei meiner ersten Suche bin ich auf die Gripgrab raceaqua gestoßen. Sollte so in die Richtung gehen.
Danke vorab!
Die Gripgrap sind gut, fallen aber unglaublich klein aus.
Und ich wohne da!Arbeite in Godesberg.
Kann ich bestätigen. Hatte die gerade in der größten Größe zur Ansicht und hab sie nicht über meine Sommerschuhe (gr.46) bekommen. Also zurück damit.
Nur 0,001% - ich hätte gedacht, es wären noch weniger99,99 Prozent der Menschheit erklären uns für solche Aussagen für verrückt, oder?![]()
Das ist korrekt. Beim Brevet muss man nicht nur fahren können. Auch sollte man auf Tücken der Technik vorbereitet sein (Navi-Ausfall, Pannen in der Pampa, ...)Für mein Verständnis: Brevets sind doch in der Regel nicht ausgeschildert? Und Navigation erfolgt dann via Roadbook oder gpx-Track, oder?
Das ist korrekt. Beim Brevet muss man nicht nur fahren können. Auch sollte man auf Tücken der Technik vorbereitet sein (Navi-Ausfall, Pannen in der Pampa, ...)
Mönsch Markus, schmeiss denen doch nicht die Kohle in den Rachen.....Hat jemand von euch schon mal eine Leistungsdiagnostik vornehmen lassen?
Hab mir jetzt mal einen Termin dafür besorgt im Februar. Und danach entscheide ich, ob ich wirklich ein Los in dem Ötzi-Topf werfe oder mir doch lieber die Ötzi-DVD kaufe.![]()
Hat jemand von euch schon mal eine Leistungsdiagnostik vornehmen lassen?
Hab mir jetzt mal einen Termin dafür besorgt im Februar. Und danach entscheide ich, ob ich wirklich ein Los in dem Ötzi-Topf werfe oder mir doch lieber die Ötzi-DVD kaufe.![]()
Hat jemand von euch schon mal eine Leistungsdiagnostik vornehmen lassen?