• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Löffle gerade die Suppe aus, die ich mir mit mdRzA am 22. und 23 eingebrockt habe. Weil ich mich danach ja nicht krank genug gefühlt habe, habe ich quasi getan, als wenn nichts wäre und bin arbeiten gegangen und hatte den vollen Weihnachtsstress, gefolgt vom Silvesterstress. Im Urlaub im Schwarzwald dann hat es zugeschlagen. Fieber und total k.o..
Bin noch bis einschl. Mittwoch krank geschrieben und steige erst wieder auf ein Rad, wenn ich mich 100%ig fit fühle und dann auch erst mal nur langsames Rollentraining.
Passt auf Euch auf! Lieber einmal daheim geblieben oder mit dem Auto gefahren, als 3 Wochen gar keinen Sport machen können.

Löffle gerade die Suppe aus, die ich mir mit mdRzA am 22. und 23 eingebrockt habe. Weil ich mich danach ja nicht krank genug gefühlt habe, habe ich quasi getan, als wenn nichts wäre und bin arbeiten gegangen und hatte den vollen Weihnachtsstress, gefolgt vom Silvesterstress. Im Urlaub im Schwarzwald dann hat es zugeschlagen. Fieber und total k.o..
Bin noch bis einschl. Mittwoch krank geschrieben und steige erst wieder auf ein Rad, wenn ich mich 100%ig fit fühle und dann auch erst mal nur langsames Rollentraining.
Passt auf Euch auf! Lieber einmal daheim geblieben oder mit dem Auto gefahren, als 3 Wochen gar keinen Sport machen können.
gute Besserung......:):)

Auch von mir gute Besserung @Chotschen

Heute ein bisschen später unterwegs, dafür bei wunderschönem Wetter 27.4 Km bei minus 4°C in den Sonnenaufgang geradelt.

Für die Optimierung der Winterpokalpunkte habe ich meinem klimaneutralen SUV bewegt:)

So kann das Jahr weitergehen :)

Allen einen schönen Tag und einen guten Start ins 2015 :daumen: :)

large_IMG_20150105_091355.jpg

Hi

allen eine sturzfreie Fahrt, gutes Wetter, und den kranken eine gute Besserung.....bei mir ist auch erst am MI der erste Tag....hoffe das Wetter passt, ich richte schonmal die Sachen voller Vorfreude.:)

p.s. mit was radelt ihr eigentlich auf Arbeit?! Renner, Pendlerhure, Schlechtwetteredelrenner?!

ich radel mit dem auf Winter angepassten Sommerrenner(Licht, Schutzbleche, aber s4000o_O) ....irgendwie reizt mich son Cyclocrosser imer mehr:D
Den könnte meine Frau dann im Sommer fahren, und ich würde ihn in den Wintermonaten als Pendlerbike nutzen....hm...ich mach mich mal schlau:rolleyes:

Gruß Roland

Zurück