E
Essmann
Ein Traum![]()
Ja, meine Frau!!!!!

... aber das Ratt ist auch nicht schlecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Traum![]()
Frau Igliman hat heute Morgen Schnappatmung bekommen, als sie das Tablet aus dem Schlaf erweckte und die letzte geöffnete Seite diese hier war:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-cx-01-mod-2015/272457991-217-7251?ref=search
jetzt hört endlich auf- sonst nehm ich die nächste Bank aus![]()
p.s. mit was radelt ihr eigentlich auf Arbeit?! Renner, Pendlerhure, Schlechtwetteredelrenner?!
es gibt auch Tablets da geht mehr als ein User ;-)Frau Igliman hat heute Morgen Schnappatmung bekommen, als sie das Tablet aus dem Schlaf erweckte und die letzte geöffnete Seite diese hier war:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-cx-01-mod-2015/272457991-217-7251?ref=search
Crosser mit hydr. Scheibenbremsen mit Steckschutzblechen und derzeit Rennradbereifung. Silvester war ich mit dem Felgenbremsen-Renner bei Nieselregen und schmutzigen Straßen gut 70 Kilometern unterwegs. Seither weiß ich die Discs an meinem Crosser wirklich zu schätzen. Durch die hohe Flexibilität bei der Wahl der Bereifung ist der Crosser für mich das ideale MdRzA-Rad.p.s. mit was radelt ihr eigentlich auf Arbeit?! Renner, Pendlerhure, Schlechtwetteredelrenner?!
sag ma Herr @Essmann, was sind das denn für absurde Punktzahlen im Gesamtranking.... Nie im Leben hatte ich im letzten Jahr am 5. Jänner 992 Punkte...... scheint mir die Gesamt-Punktzahl des WP-13/14.....![]()
dir fällt nicht auf, dass du 1000 Punkte im Minus bistOch, ... ist mir noch gar nicht aufgefallen!![]()
dir fällt nicht auf, dass du 1000 Punkte im Minus bist.... Chapeau, das nenn ich Gelassenheit....
![]()
Hatte ich ja auch schon angemerkt. Hat aber keinen interessiert.was sind das denn für absurde Punktzahlen im Gesamtranking.... Nie im Leben hatte ich im letzten Jahr am 5. Jänner 992 Punkte......
Ja, es gibt schon schöne CX-Räder. Wenn jemand genug über hat oder mit dem Rad seine Brötchen verdienen muß, kann er ja was für das Bruttosozialprodukt tun. Im Endeffekt geht es mir um die Bewegung an der frischen Luft.