JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Nacht Mum!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade meine Radminuten von heute eingetragen. Jetzt muss ich die gleich nur noch "in echt" bringen.
...
75 Minuten ruhiges, gedankenversunkenes Kurbeln. Das hat mir irgendwie gefehlt.
...
Noch konnte ich mich nämlich nicht dazu durchringen, die 4Seasons gegen die Spikes zu tauschen.
Sind die zusammgefalteten Zettel in der Kappe nicht grün? Nachhilfe bei der Auslosung?I
2. Event für 2015.
Werde zwar für Sölden versuchen in der Verlosung was zu bekommen, aber das Losglück meiner Glücksfee hat mir folgendes Los gezogen, siehe Anhang, welches bei nicht gelingen zum Einsatz kommt!
Euch einen schönen MdRzA Tag!!!
Hi, der Ötzi glänzt einfach durch die Strecke, die Planung, die ORGA, die Autofreie Zeit auf der Strecke, das hat was.Igliman: Bezüglich deiner Eventplanung halte ich es genauso. Wobei der Alpentraum aus mehreren Gründen nur die zweite Wahl ist.
Du nimmst vermutlich die längere Variante des Alpentraums ins Visier, oder?
Ja, waren keine anderen Zettel auf die Schnelle zur Hand!Sind die zusammgefalteten Zettel in der Kappe nicht grün? Nachhilfe bei der Auslosung?