V
vanillefresser
Ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute in 2015
vom Highway rund um Köln-Bonn 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin, (...) ich dürfte fast die 10k gekackt haben.
Bei uns wurde aus allen Rohren gedonnert (...)
Das fängt doch schon wieder gut an das neue Jahr.
...
Kannst du bitte nochmal das Profilbild mit dem Italia Shirt von dir posten?
...
Äh nö. Verzichte. 2015 soll in Ruhe starten.Ich schicke es Dir mit der Post! Soll ich etwas Duft auf den Umschlag geben und als Absender "Britta" schreiben?
Ich möchte euch allen auch viel hiervon wünschen (genau, nicht wörtlich nehmen):
Anhang anzeigen 196728
Auch von mir ein gutes neues Jahr! Außerdem viel Gesundheit und jede Menge sturzfreie Kilometer.
Die waren gestern auf meiner PartyBoh, wo haste das Foto meiner Töchter her?![]()
also, wenn die Waage bei mir 77 kg anzeigen würde, wäre sie definitiv im EimerWahrscheinlich habe ich über die Feiertage doch zu viel gegessen, obwohl die Waage mir weiterhin meine 77 kg bescheinigt. Ich denke, die ist kaputt.
also, wenn die Waage bei mir 77 kg anzeigen würde, wäre sie definitiv im Eimer![]()
Ja leider, der Mann hat offenbar keinen zweiten Wagenheber benutzt. Dann unter den LKW gelegt und den defekten Reifen mit einem Hammer lösen wollen, Herzstillstand wegen Atemnot. Meine ersten Infos waren etwa so: Feuerwehrbericht. Meine letzte Info, er hat überlebt. Bin gespannt was ich morgen höre.Ach ja; @Bully :Wenn Du schreibst "schwerer Unfall im Betrieb" hört sich das jetzt nicht so doll an. Es klingt eher so, als wenn auch Jemand dabei zu Schaden gekommen ist?
Ja leider, der Mann hat offenbar keinen zweiten Wagenheber benutzt. Dann unter den LKW gelegt und den defekten Reifen mit einem Hammer lösen wollen, Herzstillstand wegen Atemnot. Meine ersten Infos waren etwa so: Feuerwehrbericht. Meine letzte Info, er hat überlebt. Bin gespannt was ich morgen höre.