• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Dann habe ich doch lieber Schnee und Sonnenschein :cool:
Anhang anzeigen 196677

Schnee UND Sonne würden mir auch gefallen. Als Schnee war, war keine Sonne, die macht sich bei rar. Will einfach nicht hinter den Wolken hervor:(. Ist sie dann doch mal da, muss ich arbeiten oder es ist kein Schnee da:D (auf den kann ich auch gut verzichten).

Heute blieb es grau bei 2-3 Grad auf freier Strecke. Ansonsten alles ruhig und viel Dreck von Raketen und Böllern - aber kein Glas:daumen:.

Auch von mir ein frohes neues Jahr!!!
Hab mir bei recht milden 5° auch ein paar erste WP Pünktchen geholt und dem Gelbling mal die Natur gezeigt. Es ging ganz gut mit meiner Wade, schön kleine Gänge und hohe Trittfrequenz.
@SprintLooser : danke für die infos, ich muss das echt mal durchchecken lassen. Mein Hausarzt ist auch Chiropraktiker, der kann da bestimmt schon mal etwas zu sagen, da ich auf den Orthopäde recht lange warten muss.

Ich möchte euch allen auch viel hiervon wünschen (genau, nicht wörtlich nehmen):

Ich habe hier öfter Wildschwein, die kommen sogar (trotz großer Hunde im Hof) fast bis ans Haus. Echt ungemütlich, wenn man eine am Wegrand lagernde Rotte aus dem Schlaf schreckt ... habe aber noch nie erlebt, dass sie sich in meine Richtung bewegt hätten (kann auf Kontakt auch verzichten :confused: )

zuerst das Wichtigste: Allen die Besten Wünsche bezüglich Gesundheit und Wohlergehen für das Neue Jahr! :bier:

Heute etwas später los gezogen, damit ich in den Genuss des angekündigten Frühjahrswetters kommen könnte und so sollte es eine Neujahrsgenusssoloradtourenfahrt werden ...

... fast schon im Ansatz gestoppt, weil nach dem Garmin-Update keine Sensoren erkannt wurden :mad: ... Nach fast einer halben Stunde Fummelei habe ich eingesehen, dass meine Altdaten wohl im Nirvana gelandet sind ...

Aber das heitere Wetter mit Sonne bei leichter Brise und stellenweise sogar bereits abgetrockneter Straße hat dann doch reichlich entschädigt. Ein Genuss, die Schinderei mit dem Trekker noch frisch im Gedächtnis, mit dem Rennrad durch die Landschaft zu fliegen - zumindest gefühlt :p

Und weils so schön ging dann gleich noch übermütig die 150km-Challenge von Strava mit abwaschen, was zum Ende dann doch eine ziemliche Quälerei wurde ... die späten Abfahrten sorgten für zu viel Abkühlung, insbesondere der Finger (hatte glücklicherweise noch eine Windjacke ins Trikot gestopft - man lernt ja auch im Alter noch dazu :cool: ) - aber für 10km-Abkürzung die Herausforderung platzen lassen kam dann ja nun auch nicht mehr in Frage!

Rückblickend toller Start ins Neue: über 150km (bei > 1,5 km hügelauf) und WPP satt

Morgen zeitig früh dann der Start mdRzA 2015 - ich wünsche euch und mir immer genügend Luft im Reifen und Abstand rundrum!

image.jpg

Auch von mir ein gutes neues Jahr! Außerdem viel Gesundheit und jede Menge sturzfreie Kilometer.

Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr 2015!

Meine Neujahrsrunde war sonnig und kalt. Kurz vor zu Hause ist mir dann noch eine Speiche am Hinterrad gebrochen. Wahrscheinlich habe ich über die Feiertage doch zu viel gegessen, obwohl die Waage mir weiterhin meine 77 kg bescheinigt. Ich denke, die ist kaputt.

Und um meinem neuen Hobby in diesem Jahr besser nachgegen zu können, habe ich kräftig investiert:

20566776yk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Allen ein Frohes Neues Jahr!
Ach ja; @Bully :Wenn Du schreibst "schwerer Unfall im Betrieb" hört sich das jetzt nicht so doll an. Es klingt eher so, als wenn auch Jemand dabei zu Schaden gekommen ist?
Ja leider, der Mann hat offenbar keinen zweiten Wagenheber benutzt. Dann unter den LKW gelegt und den defekten Reifen mit einem Hammer lösen wollen, Herzstillstand wegen Atemnot. Meine ersten Infos waren etwa so: Feuerwehrbericht. Meine letzte Info, er hat überlebt. Bin gespannt was ich morgen höre.

Zurück