JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Laufen.....ist...doof!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radfahrn ist die ideale Ergänzung zum Laufen - der Muskelkater vom sonnabendlichen Lauf ist nach dem Fahren heut wie weggeblasen![]()
Du brauchst Disziplin und Motivation, um jedesmal dem inneren Schweinehund, der zum Laufen verführen will, zu sagen: Ich möchte jetzt Radfahren!IIch bin seit dem Schulsport nicht mehr "gejoggt". Jetzt die Frage: Was brauche ich um bei den Temperaturen und bis 10°C zu laufen - außer den Schuhen? Disziplin und Motivation habe ich reichlich!![]()
Boah ist Laufen kompliziert. Radfahren ist ja total simpel: Drauf und los. (ok, ab und zu mal umdrehen ob der @JensB noch da istDann lauf´ so schnell Du kannst und melde Dich den Morgen drauf!
Zuallererst benötigst Du einen MP3-Spieler und gute Musik!
Dann suchst Du Dir für den Anfang eine Runde heraus, wo Du Dich auskennst.
Dann:
1 Lied locker traben, 1 Lied schnell gehen - bis die Runde zu Ende ist.
Nach mindestens einem (Lauf)Pausentag wiederholst Du das Ganze. (Auch wenn Du das Gefühl hast, dass Du die Runde problemlos durchlaufen könntest)
....
Ich wollte doch laufen! Locker traben und schnell gehen??
MP3 Player ist im Handy drin!![]()
so sieht das mit Polster aus, das können wir doch besser
Radfahren ist ja total simpel: Drauf und los. (ok, ab und zu mal umdrehen ob der @JensB noch da ist)
Ich wiederhole mich gerne: Laufen ist doof und du bist es auch- komm erstmal in mein Alter du Jungspund
Heute das letzte Mal im Jahr 2014 MdRzA! 2 ° Straßen nass von oben trocken. Schön war es.
Nicht mal kalte Füße hatte ich-auch ohne Schuhheizung!
Hach ja, ... Du musst nicht jedes Mal betonen, dass Du schon soooo alt bist.
Hach ja ! Das ist ein ZeichenHab Angst, das man das irgendwann auch sieht
![]()
Danke für diese Weisheit.Keine Sorge: "Alt" ist man erst dann, wenn man sich alt fühlt!![]()