• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mal ne Frage zum Kuota Kebel

McFly77

Aktives Mitglied
hallo allerseits,

wo bekommt man den den oben genannten rahmen recht schnell und wenn möglich noch günstig. nur den rahmen der rest ist vorhanden.

falls jemand nen radladen in köln kennt, der diesen rahmen führt, bescheid sagen.

so ganz versteh ich die preispolitik auch nicht, wird dieser von kuota vorgeschrieben(siehe Assos)oder dürfen die händler die preise machen wie sie wollen.

danke

AW: mal ne Frage zum Kuota Kebel

Hi,
schneller bekommst du es in österreich - probiere mal www.bikestore.cc -> lieferzeit von einer woche. habe mein rad auch von dort bekommen, ging "relativ" schnell verglichen zu DE online shops.
grüße

AW: mal ne Frage zum Kuota Kebel

hallo allerseits,

wo bekommt man den den oben genannten rahmen recht schnell und wenn möglich noch günstig. nur den rahmen der rest ist vorhanden.

falls jemand nen radladen in köln kennt, der diesen rahmen führt, bescheid sagen.

so ganz versteh ich die preispolitik auch nicht, wird dieser von kuota vorgeschrieben(siehe Assos)oder dürfen die händler die preise machen wie sie wollen.

danke
die händler in meiner umgebung machen so die üblichen 20%.
beim thema schnelligkeit...das problem ist, dass der kebel noch "relativ" neu ist, und momentan ziemlich gefragt. kommt auf farbe und größe an..die jungs von ccm liefern so schnell nach wie sie die dinger reinnbekommen.

Zurück