Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Gibts auch in der Retro-Edition (s/w).Die ist aber nach 1990!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts auch in der Retro-Edition (s/w).Die ist aber nach 1990!
Scheint es nicht mehr zu gebenRennrad News. Ich mache das nur mit der. Hab aber Android, keine Ahnung, ob es die auch für anderes gibt.
Anhang anzeigen 1227425
Kannst Du mir das Update per Telex schicken?Gibts auch in der Retro-Edition (s/w).
Bei dem abnehmbaren Teil könnte man chemisch entlacken, bei dem Kleinen kommt wohl nur schleifen in Frage, willst du den Kunststoff nicht schädigen.Und nun zu etwas völlig anderem:
Ich habe hier ein Paar Bremsschalthebel, Neuzustand. Die sind aber schwarz lackiert, ich will das darunterliegende Alu zur Schau stellen.
Wie kriegt man am besten den Lack ab, ohne das darunterliegende Metall zu schädigen?
Das sind die Kandidaten:
![]()
Der Bremshebel lässt sich abnehmen, hat aber hinten einen Kunststoffeinsatz, der eingeklebt zu sein scheint.
Der Schalthebel hängt fest vernietet an der Schalteinheit, kann also da nicht abgebaut werden.
Es reicht also aus, nur die sichtbaren Bereiche zu entlacken.
FolierenUnd nun zu etwas völlig anderem:
Ich habe hier ein Paar Bremsschalthebel, Neuzustand. Die sind aber schwarz lackiert, ich will das darunterliegende Alu zur Schau stellen.
Wie kriegt man am besten den Lack ab, ohne das darunterliegende Metall zu schädigen?
Das sind die Kandidaten:
![]()
Der Bremshebel lässt sich abnehmen, hat aber hinten einen Kunststoffeinsatz, der eingeklebt zu sein scheint.
Der Schalthebel hängt fest vernietet an der Schalteinheit, kann also da nicht abgebaut werden.
Abkleben und abbeizen?Und nun zu etwas völlig anderem:
Das sind die Kandidaten:
![]()
Moin,Ja, ich denke schon. "CAMPAGNOLO CENTAUR CT Kettenblatt '07" (Ultra-Torque) fällt unter 'Typ C', "CAMPAGNOLO VELOCE 2011 CT-Kettenblatt" (Power-Torque) fällt unter 'Typ D'.
Aber lies selbst, ich habe den Campa Kettenblatt-Faden im Tour-Forum† vor ziemlich genau einem Jahr gesichert
Gruß![]()
Nicht umsonst beträgt die Regelstudienzeit für den Studiengang "Campagnology" 14 Semester.Moin,
vielen Dank, das hat mir geholfen. Die vielen Typen und Ausnahmen bei den Kettenblättern von Campagnolo sind eine Wissenschaft für sich.
Grüße Albrecht
Bei nem Nebenjob als Taxler,um die entsprechenden Teile zu erwerbenNicht umsonst beträgt die Regelstudienzeit für den Studiengang "Campagnology" 14 Semester.![]()
Vielleicht hinten nach vorne gebaut?Bremsseil gegenüber? Was hat es damit auf sich
Damit lässt sich in Berlin heutzutage auch kein Geld mehr verdienen.Bei nem Nebenjob als Taxler,um die entsprechenden Teile zu erwerben![]()
Danke!...das ist eine RINO Corsa Bremse.
Was ist dein Problem damit?
Rechtslenker von der Insel; hat keinen Einfluss auf die BremswirkungAnhang anzeigen 1227891
Bremsseil gegenüber? Was hat es damit auf sich?
Vielleicht kennt jemand die Bremse? Hebel sind Universal LR1....Gummis haben auch den Universal Schriftzug.
Nimm den Arm mal ganz runter von dem Sockel, dann kannst du in den Arm reinschauen, und du siehst wie die Feder eingehangen wird,die Madenschraube muss noch weiter raus wieder.Liebes Forum,
beim Einstellen meiner DX-Cantibremse (BR-M650) habe ich das kleine Schräubchen zum Einstellen der Rückholfeder zu weit rausgedreht, sodass die Feder in der Bremse rausgesprungen ist (s. Foto; ich habe die Bremse bereits geöffnet). Weiß jmd., wie ich die Feder wieder einhängen kann, sodass ich die Spannung wieder einstellen kann? Denn so springt der Bremsarm natürlich nicht mehr zurück.
Vielen Dank!
Woher weisst du das die Lackiert sind ?Und nun zu etwas völlig anderem:
Das sind die Kandidaten:
![]()