Olddutsch
Aktives Mitglied
Das sind mit die billigsten Rahmenschlösser 2 grobe Laubsägen Blätter und ein wenig fummeln dann bekommt auch ein Amatöör das schloss auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind mit die billigsten Rahmenschlösser 2 grobe Laubsägen Blätter und ein wenig fummeln dann bekommt auch ein Amatöör das schloss auf
Ja, so wie ich das sehe, läuft das nur über die Schlüsselnummer!
Ob einem da ein "ordinärer" Schlusseldienst - die müssen ja ab und zu Türen bzw. Schlösser öffnen - helfen kann?
So ein Schloß habe ich eventuell noch in neu rumliegen...
...wenn es nicht offen gewesen wäre, hätte ich mich nicht getraut hier um Hilfe zu bitten...
So ein Schloß habe ich eventuell noch in neu rumliegen...
Auch in dieser Position ist es zu,wenn es offen ist dann kann man es abnehmen und um 90 Grad drehen u wieder abschließen
Ja!...mit Schlüsseln?![]()
wie, du kannst am Mittwoch schon wieder schauen? Bin mittelschwer entsetzt. Genauso wie über die Tatsache, dass du heute zwischendurch mehrere Worte hintereinander in dein Handy tippen konntest. Du scheinst mir noch nicht richtig integriert...Ja!
Kann aber erst Mittwoch nachschauen.
... Du scheinst mir noch nicht richtig integriert...