Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandschelle,oder Bolzen durch Rahmen u Stütze
Ne alles glatt feilen u 2 Klemmkloben anlöten ,feddisch
Ich feile heute mal und probiere es aus.Schelle.
Der Rahmen kam ja ganz unverhofft zu mir.Eine Klemmschelle wie beim MTB.
...Sitzrohrklemme.
nächster bitte...
Nadel und Faden... der nächste![]()
den überflüssigen kram entfernen, glattfeilen und ne passende Klemmschelle wenn es ohne Löten abgehen soll
Gute BesserungLass mich mit Nadel und Faden in Ruhe![]()
S.O.Für ne Schelle wird zu wenig Rohrüberstand dasein. Also doch lieber Klemmohren anlöten.
Wig schweissen an dieser Stelle währe hier sinnvoll,Weil die gelötete Sitzstreben zu nah an der Wärmezone der Klemmung liegt beim löten
...Sattelstütze mit Innenklemmung.
nächster bitte...
Ich denke eine Klemme braucht mehr Material, da müsste ich vorne in die Muffe reinfeilen damit die besser hält.
Löten steht ganz weit hinten.
Ich kann feilen ,sägen flexen, bohren,
Ich feile heute mal und probiere es aus.
Der Rahmen kam ja ganz unverhofft zu mir.
Ist mir auch zu klein und daher würde ich Ihn auch für ein Projekt spenden aber vorher muss diese Klemmungssituation besprochen werden.
Die oben gezeigte Zeichnung der Cinelli-Klemmung funktioniert mEn bei deinem.Rahmen nicht, weil die Sitzstreben zu tief angelegt sind. Du müsstest also den Klemmschlitz deutlich na h unten verlängern...Ich denke eine Klemme braucht mehr Material, da müsste ich vorne in die Muffe reinfeilen damit die besser hält.
Löten steht ganz weit hinten.
Ich kann feilen ,sägen flexen, bohren,
Das hier ist keine Obtion?
Edith: Option
Ich feile heute mal und probiere es aus.
Der Rahmen kam ja ganz unverhofft zu mir.
Ist mir auch zu klein und daher würde ich Ihn auch für ein Projekt spenden aber vorher muss diese Klemmungssituation besprochen werden.
Anhang anzeigen 485113 Anhang anzeigen 485114 Anhang anzeigen 485115 Anhang anzeigen 485116
Gute Besserung
S.O.
Wenn ich die Vorarbeiten mache, was kostet sowas?
Verharzt oder Sperrklinke ab, bzw verschlissen. Versuch macht kluchWenn man den kleinen Hebel am STI nach Innen drückt, tut sich nix und .....
Innenleben verharzt? Neuer Zug? Was anderes?
Habe gerade nen Corratec zerlegt und neu gefärbt. Meine Frage: Erst aufbauen und dann Sticker, oder jetzt den Rahmen bekleistern und dann aufbauen?
Sinnvoller erscheint mir ,erst aufbauen, den dann seh ich wo noch Platz ist.
Richtiger Gedanke?
Rawuza
Gut, dass Du das erklärt hast ! Ist das RAL Rost ?Rostfarbe! Sieht aus wie rostig und das fand ich Super.
Gut, dass Du das erklärt hast ! Ist das RAL Rost ?
Ach so, bist ja Osterreicher. Ihr habt ja kein`ReichsAusschuss für Lieferbedingungen
Rost muss man nicht imitieren, da reicht Warten.