Die Silca ist eine Zefal.Deswegen steht ja auch die Silca-Pumpe im Hintergrund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Silca ist eine Zefal.Deswegen steht ja auch die Silca-Pumpe im Hintergrund![]()
Nageln kann ich schon noch... Auch mit Ahle, Locheisen und Falzbein kann ich leidlich umgehen und habe schon das eine und andere Werkstück aus Leder hergestellt.Jetzt mußt Du nur noch damit umgehen können![]()
Bei Carbonteilen soll es ja Mittel geben, die die Reibung erhöhen (Montagepaste).
Läßt sich das auch bei Alu verwenden?
Und was gibt es da so alles?
Der Eindruck täuscht! Auch Gummibärchen und Weingummis vertilge ich in manchmal nicht unerheblichen Mengen. Da setzt bei ca 8000 km pro Jahr auf dem Rad aber nix an. Außerdem ernähre ich mich cholesterinarm und abwechslungsreichDer hohe Eiskrem-Konsum gibt mir zu denken![]()
Du weißt aber schon, Kabelbinder und Schrumpfschläuche sind ungesund...Der Eindruck täuscht! Auch Gummibärchen und Weingummis vertilge ich in manchmal nicht unerheblichen Mengen. Da setzt bei ca 8000 km pro Jahr auf dem Rad aber nix an. Außerdem ernähre ich mich cholesterinarm und abwechslungsreich
Anhang anzeigen 266756
Na, hau rein!Nageln kann ich schon noch...
Du weißt aber schon, Kabelbinder und Schrumpfschläuche sind ungesund...
Hatte ich an meinem Mercier auch mal. Es liegt meist daran, dass sich neu (zB Kette) und alt ( zB Kassette) nicht vertragen. Versuche mal neu/neu oder alt/alt, wobei mit alt eher gebraucht aber nicht Schrott gemeint ist12 - 13 -14 - 15 rutschen durch