• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

münsterlandgiro 08 ...

AW: münsterlandgiro 08 ...

Lt. Wetteronline vormittags trocken & schwacher Wind aus Süden, ab Mittag drehend auf Südwest.....das klingt doch schon etwas besser ;-)

Die Prognosen bessern sich immer weiter.

WDR ist mit der Regenwahrscheinlichkeit von 80% auf 40% runter, wobei das beste Wetter am Vormittag ist.

Auch andere Wetterdienste ändern die Vorhersagen. Zum Teil auf 20%.

Morgens ist das beste Wetter, darin sind sich alle einig.
Ihr bleibt trocken, darauf könnt ihr nach dem Rennen anstoßen. :bier:

Na also. Geht doch. Kachelmann meldet keinen Regen, und der Wind soll noch etwas abnehmen. Da kann man ja bald doch das kurze Büxken anziehen. :wink2:

Youhu!! Ich freu mich!
Aber egal wie das Wetter ist! Es wird geradelt! ;-) Ich komm ja nicht die 380 km umsonst nach Münster! ;-)

Schade, doch kein Päuschen am Bahnübergang in Ahaus:

Zugausfälle durch Münsterland-Giro

Am 03.10.2008 können während der Radrennen beim Münsterland-Giro keine Züge der RB 51 zwischen Ahaus und Coesfeld verkehren.

Betroffen sind am Vormittag die Züge um 9:39, 10:39 und 11:39 Uhr ab Ahaus in Richtung Dortmund sowie um 10:01, 11:01 und 12:01 Uhr ab Coesfeld in Richtung Gronau/Enschede sowie am Nachmittag zum Profi-Rennen die Züge um 15:39 Uhr ab Ahaus und um 16:01 Uhr ab Coesfeld.

(http://www.westfaelische-nachrichten.de/sport/special/giro.2008/giro_muensterland/?em_cnt=705318)

Schade, doch kein Päuschen am Bahnübergang in Ahaus:

Zugausfälle durch Münsterland-Giro

Am 03.10.2008 können während der Radrennen beim Münsterland-Giro keine Züge der RB 51 zwischen Ahaus und Coesfeld verkehren.

Wow, hätte nicht gedacht das wegen uns sogar die Züge gestoppt werden :D
Bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt wie es morgen läuft, gleich erstmal los die Startunterlagen abholen (und das äußerst kleidsame Trikot)

Eigentlich fehlt dazu noch die passende Hose, ich finde ein brennender Hintern liegt doch quasi auf der Hand bei unserm Hobby :devil:;)

Aber das ist doch ganz einfach:
263_2.gif

Dagegen kann auch die Stylepolizei nichts sagen!

Da schließe ich mich doch nahtlos an: Dir und uns allen ein schönes Rennen! :daumen:

Und wehe mich überholt jemand! :D

So, alles abgeholt: Startblock D .... mal sehen wie es wird.
Eine Frage an die Profis hier wo soll denn die Startnummer fürs Rad hin?

Zurück