• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

münsterlandgiro 08 ...

AW: münsterlandgiro 08 ...

Aber auch bei wetter.com ist es schon besser als noch vor ein paar Tagen. Da hieß es noch 8Grad und Regen:eek:
Vielleicht erwischen wir ja doch noch einen goldigen Oktobertag.:jumping:

Finde auch, dass die Trikots gelungen sind.

nein, aber ich hab noch ein n über. hier haste. danke für die blumen. die trikots kommen jedenfalls zum richtigen zeitpunkt - nächste woche hätten wir die annahme verweigert.
aber nu ist ja alles gut. man sieht allerdings ein wenig martialisch aus in dem outfit.
Boah, ein n! Danke, Du. Dann kann ich ja meine nonchalanten Bemerkungen fürderhin noch nonchalanter gestalten. Bin wahrscheinlich ein bisschen durch den Wind, weil von meinen ehemals vier Mitstreitern einer schon vor einer Woche abgesagt hat, einer nicht bei Regen fahren will und ein weiterer kränkelt. Blieben schlimmstenfalls Tom und Jerry ähh ich übrig.
Zu den Shirts und dem Wetter würden evtl. schwarze Sturmhauben und Helme gut passen - Darth Vader on wheels! Nee Quatsch, ich finde die Hemden total dufte, v.a. weil das saucoole LR-Logo so schön gefietschert wird!
thumbs.gif

Was macht die Schaltung?

Dieses ekelhafte Wetter kann sich allmählich mal wieder verpieseln. Is ja gruselig sowas.:mad:

Gefahrenstellen 70 Kilometer:
Kilometer Straße Ort Gefahr
28,9 L 580 Darfeld enge Ortsdurchfahrt
47,1 K 62 Horstmar enge Ortsdurcfahrt

Hallo,

war letzte Woche beruflich dort unterwegs und habe die Orte durchfahren.
In einem wurde neues Beton-Straßenpflaster verlegt. Noch recht viel Sand auf der Bahn und am Straßenrand.:mad::mad:

Und echt eng das ganze:dope:

Also vorsicht :eek::eek:

Chribo

Ich denke, dass der Pflasterersand spätestens nach dem aktuell ergiebigen Niederschlag weg ist. Wenn nicht, werden die die Streckenabschnitte sicher noch mal kehren.

Wenn es am Freitag so stürmt und regnet wie hier gerade in Ddorf, dann Gute Nacht. Dann werde ich aber auch aus Zucker sein ;)

In D'dorf ist der Regen immer etwas heftiger als im Münsterland ;) Dat wiad schon :cool:
Wäre heute schon Freitag, wäre ich sicher zu Hause geblieben ...

Aus Zucker wäre super! Dann könnte man sich jegliche Ernergieaufnahme sparen und hätte immer noch genug Körner für nen ordentlichen Sprint durchs Ziel!

smiley_emoticons_regenschirm2.gif
smiley_emoticons_rennrad.gif

immerhin könnte es auch schneeschauer:eek: geben, rein von der jahreszeit her, also habt euch nicht so. meteomedia, wetter.de und wetteronline.de sagen aber trockene straßen vorher und morgen nachmittag kann man sogar noch mal eine kleine einheit einlegen. könnte zwar sicher besser sein, aber am montag sah es ja noch deutlich schlechter aus.

immerhin könnte es auch schneeschauer:eek: geben, rein von der jahreszeit her, also habt euch nicht so. meteomedia, wetter.de und wetteronline.de sagen aber trockene straßen vorher und morgen nachmittag kann man sogar noch mal eine kleine einheit einlegen. könnte zwar sicher besser sein, aber am montag sah es ja noch deutlich schlechter aus.
Ich werd morgen früh meine letzte Runde vorm Giro drehen. Danach wird mir vermutlich jedes Wetter karibisch vorkommen!

Das Wetter wird sich schon noch berappeln - in Bochum war es ähnlich. Die ganze Woche haben alle geschrieben wie schlecht das Wetter werden wird und am Ende war es dann doch trockem und fast Sonnenschein. Also immer positiv denken.

Hat einer eine Ahnung wo das im Netz zu finden ist.:ka::ka:

Damit Ihr Euch in Münster gut zurechtfindet, haben wir Euch einen Übersichtsplan
für den Bereich Start- und Ziel in Münster ins Netz gestellt, in
den wir auch die Parkräume eingezeichnet haben. Bitte denkt daran, dass
die Parkplätze während der Jedermann-Rennen und zur Zielankunft der
Profis zum Teil nicht verlassen werden können.????

Danke

Hat einer eine Ahnung wo das im Netz zu finden ist.:ka::ka:

Damit Ihr Euch in Münster gut zurechtfindet, haben wir Euch einen Übersichtsplan
für den Bereich Start- und Ziel in Münster ins Netz gestellt, in
den wir auch die Parkräume eingezeichnet haben. Bitte denkt daran, dass
die Parkplätze während der Jedermann-Rennen und zur Zielankunft der
Profis zum Teil nicht verlassen werden können.????

Danke
Ist womöglich dies gemeint?
http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/ >Jedermann>Strecke>Übersichtsplan Münster.pdf

Hi Leuts,

laut Metropapst-Fackelmann, Station Münster, soll ja kein Regen fallen aber recht kalt sein.:mad::mad:
Also Jacken bzw. Langarmtrikot und Beinlinge angesagt:D:D

Und Regenjacke dabei ????:confused:

Schau ma mal:D:D

Chribo

Zurück