• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2010

AW: Münsterland-Giro 2010

:eek: Na Ed, dann viel Spaß im Profirennen. Wäre gerne mit Dir die 90er Runde gefahren. Hast gut trainiert, scheint mir :D

Hab unglücklicherweise 2 Starterpakete für die 55 km Strecke abzugeben :(

Wenn noch jemand kurzfristig mitfahren möchte oder jemanden kennt bitte per pm melden.

Wünsche ansonsten allen Teilnehmern fürs Rennen eine gute und vor allem sturzfreie Fahrt bei besten wetter :wink2:

Hm scheinbar ist momentan die Seite des Giros offline bzw überladen.
Könnte mir jemand bitte mitteilen, wie die zeitliche Planung vor Ort morgen ausschaut?

Wann ist Start?
Wann ist mit dem Zieleinlauf zu rechnen?
und wann ist die Siegerehrung?

Wettervorhersage für Sonntag (wetter.com)
leicht bewölkt
21 / 22°C
gefühlt wie
21 / 21°C
Niederschlag
< 0.1 mm
20 % Risiko

Hab unglücklicherweise 2 Starterpakete für die 55 km Strecke abzugeben :(

Wenn noch jemand kurzfristig mitfahren möchte oder jemanden kennt bitte per pm melden.

Wünsche ansonsten allen Teilnehmern fürs Rennen eine gute und vor allem sturzfreie Fahrt bei besten wetter :wink2:

Jo ich suche immer noch.Aber eigentlich auf der langen Strecke.
Bis 20 Uhr kann man vor Ort ummelden. Ich komme allerdings erst morgen früh.
( Meine Tochter fährt in der U15)

trotz meines letztjährigen eher schlechten ergebnis (ich war aber hochzufrieden) bin ich in Block C 90km :)

Alter Schwede :rolleyes:

Heute mal den Zeitplan für die 125er Runde gesehen.....Start 9.30 - Siegerehrung 14.00 Uhr - AUA

Neben mir stand ein geschätzt 55jähriger Herr der nur meinte: 2006 isser die lange Runde mit nem 37er Schnitt gefahren - hätte ne gute Gruppe gefunden - ich muss wohl für morgen mal umdenken :cool: Dabei war mein Ziel eigentlich nur ankommen - feiner Saisonabschluss halt.

Haha - ich bin gespannt wie es morgen wird - denke dass mir so ab km 100 die Beine Aua machen werden - aber egal - ist einfach fun so durch die Heimat zu brettern.

Wünsch euch allen eine sturz- und pannenfreie Fahrt und passt büdde beim Start ein bissl auf......

Bis morgen auf der Stregge :wink2:

2006 hatte ich einen Platten nach 25 km, und bald 15 min für die Behebung der Panne gebraucht :( Dann ausschließlich überholt bis Darup - dort gemerkt, dass das Quatsch ist ... weil da stand ein Kumpel mit zwei Bier in der Hand :bier: der Rest war zügiges aber auch "beschwingtes" heimfahren ... bis kurz vor Roxel ein Schauer die Straße nassmachte ... dann hats mich doch glatt vor der Eisdiele dort links rausgehauen :o
...
Heute ist meine Stirnhöhle zwar auf dem Wege der Besserung, aber der Allgemeinzustand noch weit von "Mitfahrfähigkeit da vorn" entfernt. Naja, mal wieder einen "Block A"-Startplatz ergattert und nicht ausgenutzt :( sei's drum, ich such morgen vllt. am Daruper 'nen Platz und mach ein paar hundert Fotos, mal sehen, wie ich da hinkomme... und ab kommenden Mittwoch wird wieder erbarmungslos gecrosst und außerdem die Grundlage für 2011 gelegt :D
Allen Startern: Viel Spaß und passt auf euch auf.

Ich glaub, das Wetter hätte nicht besser sein können...
Hier die Spitzengruppe der 125er-Runde bei km 90, am Daruper Berg. Münsterland ist ja topfeben ;) :D

attachment.php

Anhänge

• P1000141-01.jpg
    P1000141-01.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 936

Keine Sorge Jungs!!! Der Volkmann fährt in Münster nicht auf Sieg.
Er macht den Betreuer und Verpfleger für mich! Also schön entspannt bleiben :-)) LG

Bist Du zufällig fürs Röltgen-Team gefahren, und neben Jens aus der ersten Startreihe in Block B gestartet? Wenn ja, SENSATIONELLE LEISTUNG! :eek:

Gruß Jörg

So bin grade eben auch wieder zurück vom Hindenburgplatz.
Nachdem ich schon um 8h bei den Starts vor Ort war zum Fotos machen bin ich dann gegen 16.30 nach der Zieleinfahrt der Profis wieder zurück.
Jetzt gehts daran die ganzen Fotos auszuwerten.

An alle Fahrer, prima Leistung und danke für den tollen Tag.
Das Wetter war ja grandios!

Ich glaub, ich hab sogar nen Sonnenbrand;)

Ich möchte mich bei dem unbekannten Sportskamerad bedanken, der meinen Autoschlüssel inkl. Geld gefunden und bei der Giro-Orga abgegeben hat. Vielen herzlichen Dank.

Ich möchte auch ein Dank aussprechen.
Und zwar an all die Lutscher, die sich 20km mein Metallica-Trikot von hinten angesehen haben und im Ziel an mir vorbeigesprintet sind.

Ich möchte auch ein Dank aussprechen.
Und zwar an all die Lutscher, die sich 20km mein Metallica-Trikot von hinten angesehen haben und im Ziel an mir vorbeigesprintet sind.

So ist Radsport, frag mal z.B. Thor Hushovd. Passiert mir aber auch immer wieder. Du musst halt so stark fahren, dass keiner in Deinen Windschatten kommt;-)

Ein weiteres Argument für den Giro 2010: Laut Wetterbericht soll es trocken bleiben, kaum Wind und angenehme 15 Grad. :D
Die Strecke führt durch den landschaftlich schönsten Teil des Münsterlandes, also während des Rennens den ein oder anderen Fotostopp einplanen. Während der Ortsdurchfahrten besteht Gänsehautgarantie – dem Publikum sei Dank.
Schöne Nachricht zudem:
Die HM-Angabe von Bikemap sind nicht korrekt. Laut GPS werden mehr als 700 Hm ausgespuckt für die 125 km, die sicher einige besondere Herausforderungen bereit halten – denn: es wird erfahrungsgemäß immer schnell gefahren beim Giro und die ein oder andere der Steigungen erfordert Kraft und Grundschnelligkeit.
Ich freue mich drauf.

ROB

Hallo ROB,

Du bist der wahre Wettergott. Bei der Temperatur lagst Du knapp daneben, aber sonst stimmte alles und das wußtest Du schon am 17.03. meinen vollen Respekt.
Ich danke allen die mir so einen schönen Tag bereitet haben.

Knut

Zurück