• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2010

AW: Münsterland-Giro 2010

Sorry, aber die FAQ´s bezüglich der Ummeldung eines Teilnehmers sind ja der Hammer, ich kann definitiv nicht persönlich am Samstag erscheinen in Münster und kenne leider auch keinen, der für mich in Vertretung dort erscheinen kann...(ich kann ein Ticket von nem Freund haben, der beruflich verreist ist)
Somit habe ich nun Pech gehabt, was das Rennen am Sonntag anbelangt, es geht stur nur persönlich am Samstag...
Was tun nun???
du kannst die unterlagen noch am sonntag von 7-10 uhr abholen in der mensa

Naja, der Veranstalter sieht das nicht so easy.
Hab heute schon angerufen, sollte mal alles mailen.
Also Vollmacht vom Kumpel (Teilnehmer), dass alle Leistungen an mich abgetreten werden mit Kopie seines Perso + Anschreiben von mir (Ersatzteilnehmer) mit der Bitte um Verständnis, Kopie meines Perso zugemailt...
Eben ne Mail erhalten, dass man definitiv persönlich erscheinen muss...
Naja, zumindest konsequent :-) hart aber fair :-)

Weil manchmal die Kette gesprungen ist, hab ich eine neue Kette und einen neuen Zahnkranz bestellt, leider hab ich nicht aufgepasst und anstelle des bisherigen 12-25 einen 11-28 bestellt. Vorne fahre ich 53/39. Kann mir jemand sagen, ob die neue Kombi überhaupt für die Strecke geeignet ist?

In den Baumbergen ist ausschließlich 53/39 und 11-23 zugelassen ... nein, Quatsch ;) Klar kannste das fahren, hast eben nur nicht so viele Variationsmöglichkeiten.

Oh je, hab gerade gesehen, dass der Masters-Weltmeister Jens Volkmann gemeldet hat. Wenn der nicht einen auf Zabel macht und vorher aussteigt, dürfte das 125er Rennen wohl schon vor dem Start entschieden sein. Ich wage mal die Prognose, dass der noch vor Havixbeck davonstiefelt und mit mehr als 10 Minuten Vorsprung alleine ins Ziel kommt. Durch den Versuch der GCC-Führenden, da mitzuhalten wird es r i c h t i g flott. Fürchte, der C-Block hat keine Chance mehr dran zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass er auch den höchsten Schnitt der Marschtabelle von 44kmh überbietet...

Edit: Oder war ich zu voreilig und es gibt zwei Leute dieses Namens und Jahrgangs, die beide radfahren. Kann natürlich auch sein.

Keine Sorge Jungs!!! Der Volkmann fährt in Münster nicht auf Sieg.
Er macht den Betreuer und Verpfleger für mich! Also schön entspannt bleiben :-)) LG

Respekt das die überhaupt auf sich genommen wird ;)
Ich muss zugeben, dass das Rennen nicht der Grund für die Reise war. Aber wenn man schon mal vor Ort ist, warum dann nicht noch mal aufs Rad steigen?! Meine Radsaison ist eigentlich schon beendet, Langlaufski vorbereitet und Winterreifen aufgelegt. ;)

die Baustelle ist geil, wer da durchkommt hats fast geschafft :lol:
habe die Arbeiter gefragt und er meinte, mach dir keine Sorgen das machen wir nur für euch damit ihr hier schneller fahren könnt :daumen:

Moinsen,

auf der Heimfahrt von der Arbeit komm ich über die Rödderstraße von Dülmen nach Hiddingsel (Teilstück der 125er und Profirunde).

Heut morgen haben sie da erstmal auf ca. 1 km den Asphalt aufgerissen und mit Baustellenampeln abgesichert.:D Sieht echt grauslich aus, Kanten ca 5 cm hoch und links und rechts im Wechsel.

Will mal hoffen, das das am Sontag wieder weg ist.
Werd morgen dann ein Update geben.

Weiß jemand, was mit der Baustelle in der Von-Esmarch-Str. ist? Müssen wir da kurz vorm Ziel durch? Macht bestimmt Spaß, wenn sich gleichzeitig die Sprinter in Position bringen. Und liegt zwischen Nottuln und Schapdetten immer noch tonnenweise Split? Ich werds mir morgen früh mal ansehen...

Hab gerade die Info von der Stadt Dülmen erhalten,

die Baustelle auf der Rödderstrasse soll heute abend definitiv fertig sein.

Weiß jemand, was mit der Baustelle in der Von-Esmarch-Str. ist?

also ich drück mich mal so aus: gestern abend 21.00 Uhr war die Baustelle noch da. Und da die die Fahrbahn verengt haben, weil sie die Straße aufgerissen haben, wird das wohl nicht bis morgen weg sein.
Aber das habe ich bei der Baustelle auf der Rothenburg für den MS-Marathon auch gedacht und plötzlich hatten sie die Baustelle über Nacht zugeschüttet....
Lange Rede gar kein Sinn: Rechne mal damit, dass es an der Stelle kribbelig wird, zumal danach ja (wg. der Umfahrung der Zufahrt des Uniklinikums) einige Kurven auf uns warten, bevor wir dann auf der Einsteinstraße ankommen sind. Also aufpassen, das Feld wird sich wahrscheinlich langziehen. Solltest du im Zielsprint noch Kohlen im Feuer haben, solltest du spätestens an der Stelle unter den ersten 50 Fahrern zu finden sein :D

Ich drück allen Teilnehmern hier schonmal die Daumen für Sonntag, sowohl fürs Rennen und eine gute Platzierung sowie fürs Wetter.
Das scheint aber wohl zu klappen :daumen:
Ich werde mir das ganze dann als Zuschauer antun ;)

Da ist ne Null zuviel :duck:

Wenn wir jetzt unseren großen Worten auch nur noch einen kleinen Teil Taten folgen lassen, dann wird unser Team ganz klar dominieren :D
So langsam werde ich kribbellig, der Wetterbericht wird von Tag zu Tag besser, die Form sollte stimmen und das Material ist auch keine echte Ausrede mehr.

Zurück