• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2010

AW: Münsterland-Giro 2010

das ist in diesem Jahr entzerrt worden. Ich vermute, dass es sehr verbessert wurde. Ich habe für den 03. Oktober folgendes bestellt: 2-3 Bft, 18 Grad, trocken, heiter. Die drei Tage zuvor schüttet es zwar wie aus Eimern, aber Schlag 24.00 Uhr wird meine Bestellung ausgeliefert, wattmahab.

Startnummernausgabe!

Wer lange liest wird endlich fündig. In den FAQ steht es so:

"Startunterlagen: Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt in diesem Jahr erstmals in der Mensa am Coesfelder Kreuz in Münster. Die Ausgabe ist am Samstag, 2. Oktober, von 15 bis 20 Uhr sowie am Sonntag, 3. Oktober von 7 bis 10 Uhr geöffnet. Wer Startunterlagen für Dritte in Empfang nehmen möchte, benötigt hierfür eine schriftliche Vollmacht."

das ist in diesem Jahr entzerrt worden. Ich vermute, dass es sehr verbessert wurde. Ich habe für den 03. Oktober folgendes bestellt: 2-3 Bft, 18 Grad, trocken, heiter. Die drei Tage zuvor schüttet es zwar wie aus Eimern, aber Schlag 24.00 Uhr wird meine Bestellung ausgeliefert, wattmahab.

Wenn du es sagst :D

Ist von den werten Forumspostern einer/eine beim offiziellen 90er-Streckentest am Samstag dabei?

Na, als Norweger sollten Dir die Anstiege ja keine Angst machen. ;)
Schon auf dem Weg von der Arbeit nach Hause muss ich von Meersniveau auf ca. 300meter klettern, und das auf einer Strecke von 25km. ;)
Aber ist mein erstes Strassenrennen. Und wenn man am Ende ist, kann jeder kleine Maulwurfshügel eine Herausforderung darstellen.

Ist von den werten Forumspostern einer/eine beim offiziellen 90er-Streckentest am Samstag dabei?

Jau, bin dabei. Sowohl bei dem Streckentest als auch bei der Veranstaltung davor. Hast du 'ne ungefähre Ahnung, wann wir wieder zurück in MS sind. Ich hab' am Abend noch was vor.

Wenn Du den Wind entsprechend der Uhrzeit (für die 125er) noch drehen lassen könntest wäre es Perfekt, ich wünsch mir Schiebewind.:D

wieviele Gruppen wird es bei der 125km runde geben?
wie groß sind die Gruppen?

Anmeldungen für dei 125km gibt es aktuell (13.9) 979

Geh mal davon aus, dass es fünf Startblöcke geben wird. A=100 Starter, Rest verteilt sich gleichmässig, sprich gut 250 pro Block.

Hmmm ich finde mich zwar auf der Starterliste aber hab noch keine Bestätigungs Email bekommen.

Normal oder sollte ich mal nachharken?

wenn du dich vor mehr als einer woche angemeldet hast: nachhaken.
allen unentschlossenen, die wie wir alle im august wenig zum trainieren gekommen sind: nach letzten meldungen sind auf der relativ leichten 55er strecke noch gut startplätze zu bekommen. Da stellt sich nur ein moderater anstieg in den weg, sehr gut machbar.

Hmmm ich finde mich zwar auf der Starterliste aber hab noch keine Bestätigungs Email bekommen.

Normal oder sollte ich mal nachharken?
Das gleiche gilt hier. War mir nicht klar, dass noch eine Bestätigungsmail kommen sollte. Ist dies richtig und was muss ich haben, um die Startnummer abzuholen?

Das gleiche gilt hier. War mir nicht klar, dass noch eine Bestätigungsmail kommen sollte. Ist dies richtig und was muss ich haben, um die Startnummer abzuholen?

Ob ich eine mail bekommen habe, weiß ich schon gar nicht mehr, die ist aber auch egal. Um die Startunterlagen abzuholen, brauchst Du nur die Anmeldebestätigung. Diese findest Du in Deinem GCC-Account unter Service > Startunterlagen zum download. Einfach ausdrucken und mitbringen. Zusätzlich ist IIRC noch ein amtlicher Ausweis vorgeschrieben.

Zurück