• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotiven bestellen massenhaft

Hi,

gibts denn hier was Neues, was alle interessieren könnte?

Fragt der

iesyraider
 
iesyraider schrieb:
Hi,
gibts denn hier was Neues, was alle interessieren könnte?
Fragt der
iesyraider

Hi pepper, joerg,

wie siehts aus,
heute ist der 25. August, gibt es etwas Neues über unsere Trikots?
04.9. ist die Biblis RTF, werden wir dort die neuen Trikots haben?

Fragt immernochder

iesyraider
 
Aaalso, ...
ich habe gerade bei owayo angerufen und laut elektronischen Bestellverfolgungssystem (nein, es heißt nicht "Pacman"!) sollen unsere ultimativen Trikots am nächsten Dienstag (30.8.) aus der Näherei bei owayo ankommen. Am gleichen Tage werden sie an mich verschickt, wie mir mit Häuptlingsschwüren versichert wurde. Das heißt, dass ich sie am Donnerstag 1.9. erhalte. Da ich am 4.9. am Bodensee-Triathlon (am Bodensee!) teilnehme, kann sie ich auf dem Hinweg am Samstag (3.9.) bei Jörg vorbeibringen. Sollte Jörg nicht nach Biblis kommen (Jörg, da bin ich auch schonmal mitgefahren, lohnt sich, schönster Odenwald, viele konvexe und konkave Streckenabschnitte in 3D !!), muß man die Trikots eben bei Jörg abholen. Einfach das Paket so irgendwo von Hand zu Hand weitergeben, und hoffen daß sich alle Trikots sich richtig verteilen, will ich nicht, da ich mich wegen des vielen eingegangenen Geldes doch etwas verantwortlich fühle.
Die zu verschickenden Trikots schicke ich selber weg.

So, und jetzt hoffen wir mal, daß die Näherei nicht in Garmisch stand...

mit Haftreibungswünschen
Euer Pfeffer und Salz
 
Hallo ihr tapferen Trikotbesteller,

die schlechte Nachricht: in Biblis bin ich nicht. Denn am 3.9. feiert mein Bruder seinen Geburtstag, da wäre am Tag danach eine RTF mit euch Höhenstürmern pure Anmaßung.

Die gute Nachricht: Der Geburtstag wird in Laudenbach gefeiert - da bin ich bei pepper.salt vor der Tür und nehme die Trikots fürsorglich entgegen.

Die Übergaben erledigen wir informell aber zuverlässig!

Va bene?
Jörg
 
Hi joerg,

also Laudenbach vor der Haustür von Amorbach ist so gut wie fast nicht falsch.
Ein Paar Zimmer in diesem Haus mit Haustür liegen schon dazwischen, aber man sollte nicht zu kleinlich sein.
Aber wenn Du schon in Laudenbach bist kannst Du ja zumindest die 40 km mitfahren, selbst nach durschtzeschter Nacht.
Sicher hast Du eine Pressekonferenz in Biblis geplant zur feierlichen Übergabe der Trikots an ihre künftigen Träger, oder wie stellst Du dir die Übergabe vor?

Demandand

iesyraider
 
Hallo Demandierender, wir reden hier von dem Laudenbach, das sich 12 Kilometer von Amorbach entfernt befindet. Über Pressekonferenzen habe ich noch nicht nachgedacht, warum hätte ich sollen? Nun lassen wir die Trikots erstmal eintreffen, dann sehen wir weiter. Grüße, Jörg.
 
Oh, mondiö,

welch ein geokrafischer Fehler. Ich bin ganz verknirscht.
Heißt das doch, daß die Trikots zur Biblis-RTF am 4.9. noch nicht eingefahren werden können.

Es grüßt ein betraurigter

iesyraider
 
joerg_ffm schrieb:
Über Pressekonferenzen habe ich noch nicht nachgedacht, warum hätte ich sollen?

Sie hätten sollen werter Freund, da diesem epochalen Ereignis eine gebührende Medienpräsenz zuteil werden muss. Auf einer "tour d´honeur" ,wie der franzose gern sagt, sollten die trikots im gleißenden sonnenlicht ihre ersten kilometer hinter sich bringen. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie sich diese einmalige Gelegenheit, selbst nach einer langen Nacht des Feierns, nicht nehmen lassen werden !

40km des puren Genusses ... fürwahr einzigartig !

es grüßt energisch

alex
 
sollen unsere ultimativen Trikots am nächsten Dienstag (30.8.) aus der Näherei bei owayo ankommen.

An alle, dies noch nicht gemerkt haben:
Heute ist der 30.8.
Wir könnten also therorethisch davon ausgehen, daß die Trikots angekommen sind.
Pepper wird sie am 01.9. als erster in den Händen halten.
Oh welch freudiges Verlangen ein solches Trikot tragen zu dürfen.
Und nun lassen wir uns überraschen, was der Verteiler joerg sich einfallen läßt.

Es grüßt der

iesyraider
 
iesyraider, das hört sich ja an, als wenn es um die erwartete Lieferung und Unterverteilung von Substanzen geht, die juristisch unter Betäubungsmittel zusammengfasst werden.... ;-)

pfeffer und salz
nur 'n Bier trinkend
 
pepper.salt schrieb:
iesyraider, das hört sich ja an, als wenn es um die erwartete Lieferung und Unterverteilung von Substanzen geht, die juristisch unter Betäubungsmittel zusammengfasst werden.... ;-)

pfeffer und salz
nur 'n Bier trinkend
Hallo pepper.salt, du sitzt doch bestimmt in deinem Ritzeltrikot da und trinkst dieses Bier? Und hast rund um dich herum die anderen Trikots drapiert. Mit unseren Namen drauf. Stimmt doch, oder? Gib's wenigstens zu. Und gib mir eins ab. Ich sag's auch nicht weiter.

Gierig,
Jörg
heute auf Rotwein, gestern auf Speed, morgen auf Turkey, nie im richtigen Trikot.
 
joerg_ffm schrieb:
Hallo pepper.salt, du sitzt doch bestimmt in deinem Ritzeltrikot da und trinkst dieses Bier? Und hast rund um dich herum die anderen Trikots drapiert. Mit unseren Namen drauf. Stimmt doch, oder? Gib's wenigstens zu.[/SIZE]
oder stell hier mal ein Bild ein, Du inmitten der Trikots.
Das wär schon ein Anfang.

Grüße vom

iesyraider
 
@ pepper.salt - wieder nüchtern??? Sag was! Junge, nun sag doch was! Rede, atme! Junge! Atme! (Oder war das jetzt ein anderer Film?)

Freundlich grüßend
Marthaler
 
"Sozialismus ist die von privater Verfügungsgewalt befreite Großproduktion, die der Arbeiterklasse dient !"

Entschuldigen sie mein laienhaftes zitieren kommunistischer Vordenker, den Testosteronausschlag ins Nirvana, diese klischeehafte rote Schrift und meine innere Angespanntheit ... doch die Sehnsucht nach einem realen "Blick" aufs Trikot ist stärker !

der sich übermannt fühlende
alex
 
Zuerst die schlechte Nachricht:
Nachdem ich am letzten Sonntag in Viernheim genügend Wasser verschluckt, Asphalt radiert und Bäume umgerannt bin, habe ich jetzt ein malades rechtes Knie, d.h. meine Langdistanz-Bodenseeeroberung wurde auf nächstes Jahr verschoben ;-( .

Dann die gute Nachricht:
Das wird Euch umso mehr freuen, als das
- ich doch nach Biblis kommen kann und
- owayo mir die Absendung der Forumsrauschmittel für heute BESTÄTIGT hat.
Soweit Letzteres kein halluzinatorische Erscheinung war und die Jungs (&Mädels?) von UPS konservativ brav und pünktlich ihre Geschenke verteilen
- könnte es in Biblis die gewünschte Party geben.

Pfeffer und Salz
oben ohne
 
pepper.salt schrieb:
- könnte es in Biblis die gewünschte Party geben.
Hallo Lokomotiven,
wäre es anmaßend eine der Frankfurter Lokomativen um Privatzustellung zu bitten?? Ich bin erst ab Mittwoch
wieder lebendig und bis dahin in meinem Büro beerdigt, kann aber rein trikotsuchtmäßig nicht bis dahin warten.

Wer immer sich dazu entschließen sollte diesen schweren Gang anzutreten, den bitte ich auch gleich um Entschuldigung,
daß ich zwar dem Trikotlieferanten dankbar wäre, jedoch garantiert keine Zeit habe dieses auch auszudrücken, da ich im
Megaarbeitsstreß bin.

Und genau deshalb arbeite ich jetzt auch gleich weiter.
Schönen Gruß
vom Rücklicht
 
Na klar!

Ich bin ja, wie gesagt, am Samstag in pepper.salts Nähe, und nichts wäre mir willkommener, als bald darauf die Frankfurter Trikots zuzustellen.

Mit Luigi Bianchi und Marthaler war ich heute beim Start der Hessentour (vielleicht folgen ein paar Bilder, wenn ich das vermaledeite Kamerakabel wiederfinde, blöde digitale Technik!), daher weiß ich, dass auch sie biblisisch verhindert sein werden, Biker und Rücklicht äußerten nämliches, von Frau Hentschel weiß ich nix, haben andere Frankfurter bestellt? Loti vielleicht?

Konspirativ grüßt
Jörg
einfach PN an pepper.salt oder mich.
 
Hoffentlich fallen die Trikots nicht so klein aus wie Deine Schrift.
Also für alle in XL:
Sie sind da
 
Zurück
Oben Unten