• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotiven bestellen massenhaft

Hmmmm schade das ich heute nicht mal nach Obererlenbach kommen konnte, wäre gerne mal mitgefahren!

Naja zwei wochen dann hab ich ja semesterferien und dann geb ich mal ein bissi mehr gas mit der Fahrerei und dann sieht man sich bestimmt mal denk ich ;)

MFG frost :i2:
 
Frau Hentschel schrieb:
Hallo Int.DeeJay.Gigolo,
das solltest du nicht schreiben.
Keiner glaubt hier Indurain zu sein!
Wir fühlten uns ein bisschen angegriffen von deinen Äußerungen, das war schon alles. Gegen den Wind pinkeln wirkt immer ungeschickt, egal wie man das anstellt.
Du solltest zudem nicht vergessen: zu unseren Sympathieträgern gehören unter anderem *JO* und so.
Bei denen sieht sogar der größte selbsternannte Winner schnell mal alt aus.
Im Übrigen fährt jeder das Tempo das er fahren will, was das fahren mit den Ritzels nun wirklich angenehm macht.

Deshalb: Morgen 9:30 Uhr RTF in Obererlenbach, du bist herzlich eingeladen.
Oder wenn es morgen nicht klappt, kann ich dir empfehlen die im Lokomotive Rotes Ritzel Thread einzuklinken, dort werden immer mal Termine ausgemacht.

Fühl dich gedrückt,
dein Frau Hentschel

Sorry wenn Du Dich angegriffen fuehlst, ich konnte es mir aber nicht verkneifen euren Oberlehrer Ruecklicht ein bisschen zu aergern. :D
Euch als Gruppe kenne ich ja nicht, allerdings kenne ich so Typies wie Ruecklicht, die sich allein schon wegen meinem Nick provoziert fuehlen.;)

Whatever, ich werde sicher mal bei euch mitfahren. Sobald ich meinen Polar habe und beim Doc war..

greetings Int
 
da werden wir ja bald auch ne fette runde alle zusammen fahren können. nimmt ja langsam an mitfahrern zu. fehlt nur noch die passende strecke für die runde.

grüße biker
 
Tötges schrieb:
Gibt es mal ein Bild auf dem man das Trikot sehen kann?
Bene

Wahrscheinlich waren heute alle unterwegs; deshalb erst eine späte Antwort. Hier kannst du dir das Trikot nochmal anschauen.

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/4014

page


Freundlich grüßend
Marthaler
 
Hallo @ all...

wie war es denn in Obererlenbach? Wäre gern dabei gewesen, ging aber nicht. Muss Prüfungen schrieben noch 2 wochen Lang!!!

Gruss frost :i2:
 
Int.DeeJay.Gigolo schrieb:
..ich konnte es mir aber nicht verkneifen euren Oberlehrer Ruecklicht ein bisschen zu aergern. :D
Euch als Gruppe kenne ich ja nicht, allerdings kenne ich so Typies wie Ruecklicht, die sich allein schon wegen meinem Nick provoziert fuehlen.;)
Whatever, ich werde sicher mal bei euch mitfahren. Sobald ich meinen Polar habe und beim Doc war..
greetings Int

Wert(h)er Herr Rücklicht,

man vermißt Euch und Eure Beiträge in diesem Forum. Möge er sich doch nicht ärgern, nur weil eine Schigckollo einen Oberleerer nicht von einem Rücklicht unterscheiden kann.
Mich für meine Person fühle mir geehrt, mir beim RReln in gebührendem Abstand hinter(n) Herrn Rücklicht halten zu wollen. Gell!

Mir gebührendem Reschspeggt

iesyraider
(der sein RennRadRücklicht sucht)
(äi: und was ist ein Typies, Tapas kenn ich)
 
Wozu gründe ich heimlich den ersten Bonner Ritzelfanclub, bestelle reichlich verschämt das Trikot (Loks, ich bin nicht würdig, daß Ihr mich tragenlaßt Eure Farben , aber gebt mir ein Hinterad, und ich werde irgendwann einmal schnell - oder so), hofe auf Eure Teilnahme am Forumstreffen -

wenn ich anschließend miterleben muß, wie sich die verehrte Lok durch forumsauszeiten selbst dezimiert und mir das nicht unerhebliche Vergnügen des heimlichen Mitlesens vorenthält. Geht's noch???

Herr Rücklicht und alle anderen: Bitte Tucholsky nochmal lesen, "Was juckt's die deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr kratzt?" verinnerlichen und dann wieder ab an die Tastatur (wenn man bei diesem Wetter schon nicht radeln kann)!!!
[threadgroupiemodus = aus].
So, das mußte dann wohl mal gesagt werden.
 
@ balai:
du hast recht, das mußte gesagt werden.
Aber hättest du nicht wenigstens ein Zitat unseres hochverehrten Herrn Goethe nehmen können, immerhin sprichst du zu Frankfurtern. Und das mit der Sau auch noch so rustikal. Isch bin endsedzt.
Was juggz die Lok wenn einer am Lack kratzt.

In diesem Sinne

iesyraider
(dem das mit der Sau tierisch auf den S... geht)
 
Lieber Balai,
niemand nimmt sich eine Auszeit, weil er frustriert ist, das kann ich dir versichern.

Auch die kleine Reiberei zwischen Rücklicht und mir ist ausgeräumt. Wir waren am Wochenende gemeinsam Unterwegs und es war sehr entspannt.
Es ist einfach ein bisschen ruhiger im Thread, und das liegt wohl auch am Wetter. Man will eben nicht die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen, denn es ist die beste Zeit des Jahres.

Trikots können weiterhin bei pepper.salt bestellt werden, das haben viele schon gemacht. Annahmeschluß ist der 11. Juli. Oder pepper.salt?

Wie du weißt freut sich jeder Ritzel über jeden neuen Ritzel da draußen in der Welt.

Also: bleib rot!
Dein Frau Hentschel


P.S.: Das ist ja die Oma aus "Das große Rennen von Belleville" auf deinem Bild. Toller Trickfilm oder?
 
Mit neun Gängen ritzeln oder mit zehn Fingern schreiben?

Balai schrieb:
... miterleben muß, wie sich die verehrte Lok durch forumsauszeiten selbst dezimiert und mir das nicht unerhebliche Vergnügen des heimlichen Mitlesens vorenthält. Geht's noch???
Genosse Balai, kehre um und verlasse den Weg, den du eingeschlagen hast! Nicht Konsumismus und Mitlesen sind die Ziele, wohin das Ritzel strebt. Sondern das reine Erleben des Ritzelns und Rotzelns, verbunden mit Ausflügen in die hohe Kultur der Höhenmeter, der Verbalkraftmeierei und des Kirschenklauens. Also, hau in die Tasten und schreibe selbst (tust du ja schon).

Ruft mahnend
Jörg
der wirklich nicht geglaubt hätte, seine Forumsauszeit in öffentlicher Selbstkritik begründen und entschuldigen zu müssen. Aber die Erde ist keine Scheibe, und meine Zeit ist für mich und die Meinen zu kostbar, als dass ich Warnsignale außer Acht ließe: Ich stellte fest, ein wenig zu sehr forumssüchtig geworden zu sein, entschied, hier weniger Zeit verbringen zu wollen und eine Auszeit zu nehmen. Man liest sich. Nur nicht so oft. (Und die Sache mit Haiger ist zwar keine ausgemachte Sache, aber ein vorgemerkter Termin - der streckentechnisch auch Frau Hentschel passen sollte, gelle?)
 
Hi @ all...

Was kostet das Trikot denn nun?
Würd mir auch vielleicht eins bestellen wenn es das Finanzielle zulässt...

MFG frost :i2:
 
frost3011 schrieb:
Hi @ all...

Was kostet das Trikot denn nun?
Würd mir auch vielleicht eins bestellen wenn es das Finanzielle zulässt...

MFG frost :i2:

Ei du Hoschbes,
erste Seite, erster Beitrag, pepper.salt, do schdeds un wie zu beschdelle ist. Also gugg.

de hessische

iesyraider
 
Ohhhhh, ganz schön Blind ich bin...

Sorry ;)

MFG frost :i2:
Wann wird wieder gefahren, vielleciht kann ich dann mal mit (so in 1-2 wochen???)
 
iesyraider schrieb:
@ balai:
du hast recht, das mußte gesagt werden.
Aber hättest du nicht wenigstens ein Zitat unseres hochverehrten Herrn Goethe nehmen können, immerhin sprichst du zu Frankfurtern. Und das mit der Sau auch noch so rustikal. Isch bin endsedzt.
Was juggz die Lok wenn einer am Lack kratzt.

In diesem Sinne

iesyraider
(dem das mit der Sau tierisch auf den S... geht)

Ok, vergebbe Se's mier...
Ich habe halt nur gedacht, daß Tucholsky einfach perfekt zu ROTEN Ritzeln paßt, und habe dafür auch die mißverständliche Sau in Kauf genommen. (Ein anständiges Wildschwein finde ich durchaus respektabel, auch wenn mit ihm nie gut Kirschen essen ist !)
die Frau Hentschel habe ich damit schon gar nicht gemeint, sondern eher den Globalen Plattenaufleger. (Wobei, zweifelsohne, das Bild eines jungen Hundes,der nach allem schnappt, was sich bewegt, passender gewesen wäre).

Und nochwas: "Das rennen von Belleville" ist höchst vergnüglich ud hiermti empfohlen (auch wenn es in meinen privaten DVD-Charts klar von der Höllentour ausgestochen wird)

See you all in Haiger
 
1. Bestellverlauf

1.1. Zieleinlauf
Fast eine Woche kam nichts, deswegen auch keine Zwischenmeldungen von mir, bitte ich zu entschuldigen.

1.2. Nachdem ich schon mit einem Groupetto (inzwischen eingetroffen) gerechnet habe, hatte ich eine Karenzzeit bis gestern/heute innerlich festgesetzt.

1.3. Jetzt ist Zielschluß. rien ne va plus. Die Bestellung geht morgen raus (s.u.)

2. Masse
2.1. ENDstand Bestellungen (ungeachtet Zahlungseingang!)
Stk Nickname - Zusendung/Abholung
------------------------
3 pepper.salt Abh
2 pimkin - Zus
2 marthaler - Abh
4 loti - Abh
1 rascel - Zus
1 iesyrider - Abh
1 balai - Zus
1 joerg_ffm - Abh
1 luigi bianchi - Abh
1 millenovanta - Abh
2 Frau Hentschel - Abh
2 Rücklicht - Abh
1 biker - Abh
- --------------
22 Gesamt

3. Aussehen

3.1. Name
Etwas im Hintergrund geblieben ist die Frage des Namens auf den Trikots. Ich wollte ursprünglich Bügelfolie mit Namen verschenken. Aber unser Korrekturleser Rücklicht hat auf den vorhandenen Namenszug in dem letzten L.B.-Entwurf hingewiesen. Nachdem auch nur Wenige Angaben über den Namenszug gemacht haben, habe ich mich entschlossen, den ForumsNickNamen wie im Entwurf mitdrucken zulassen, soweit ich nicht andere Informationen bekommen habe oder noch bis morgen mittag bekomme. Morgen Abend wird definitiv die Bestellung weggeschickt. Ich hoffe keine Diskussionslawine loszutreten, sondern ggf. bitte Nichtoderandersnamens-PN an mich bis morgenmittach.

4. Schön'tag noch
4.1. Pfeffer und Salz
4.1.1. der am Sonntag vielleicht mitritzelt
 
Hi pepper,

von meiner Seite so ok.

Grüße vom

iesyraider
(der am Sonntag selbst im Odenwald eine RTF ritzelt und Lokomotive spielt)

(RTF= Ritzels Touren Fahrt)
 
Hi pepper,

Ich weiss meine Größe nicht und hab deshalb keins bestellt!
Weiss ja nicht wie diese genialen Trikots ausfallen!
Ärgert mich jetzt schon das ich nicht einfach eins bestellt hab.
Naja pech

:heul: :heul: :heul:

MFG frost :cool:
 
Hallo liebe Trikotkonsumenten!

1. Bestellung ist bei owayo
2. Design, so wie der letzte Entwurf, bloß (nach Frau Hentschels Gütevorschlag) Vorne realistisch.
2a. Namen sind die Forums-Nicknames (soweit nicht anders gewünscht)
3. Geld ist überwiesen
4. und somit am Laufen.

Lieferzeit ist und bleibt wahrscheinlich 4 Wochen. Schneller wäre's nur mit gutem Expressaufschlag gegangen. Ich rechne also mit den Trikots um den 22. August (2005 ;) ) (Gibt's also am 28. August irgendeine RTF im Frankfurter Umland ?)

Ich bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub nah-und-bei den Dänen (mit den Kindern und auf Rädern, wie sonst?) und mache ein kurzes Gastspiel im Hamburg. Bin also mangels Arbeitszeiten-mit-DSL-Anschluß eher sporadisch hier im Forum.

Aber alles wird gut,
Pfeffer und Salz
 
Zurück
Oben Unten