• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Letzte Chance zur Nachbestellung: Rennrad Klassiker Kalender 2021

freemind1

Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Registriert
1 September 2016
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
9.915
Liebe Freunde klassischer Rennräder,
zum vierten Mal in Folge wird es auch für das Jahr 2021 einen Klassiker Kalender mit Rädern des Rennrad-News Forums geben. Es werden wieder 13 tolle und sehr unterschiedliche Klassiker zu bewundern sein. Hier seht Ihr schon mal das Deckblatt, im Anhang findet Ihr den kompletten Kalender als PDF.

1598870114305.png


Vielen Dank schon mal an die Forumsmitglieder und Freunde klassischer Räder, die Ihr Material zur Verfügung gestellt haben und aktiv an dem Projekt teilnehmen: Cooter, Kaiz0r, kasitier, Kogafan69, m4ik, Radnatic, regges, sgx-83 und Ralf O. Der Kalender beinhaltet dieses Mal Rennräder von 1894 bis 1984 und zeigt das breite Spektrum unserer geliebten Sportgeräte.


Bevor Ihr nun hektisch auf den Bestelllink klickt, lest Euch bitte vorher die Hinweise durch:

GENERELLE INFOS
Die Voransicht der Kalenderseiten könnt Ihr in dem angehängten PDF sehen. Der Kalender wird in DIN A4, DIN A3, DIN A2 und DIN B2 (50x70cm) angeboten und hat 12 Kalendermonate plus ein Deckblatt. Der Kalender kommt wie gehabt in einer „Premium“ Version im Digitaldruck auf 250g Papier und hat eine Spiralbindung.

PREISE
Aufgrund der ungefähr zu erwartenden Bestellmenge kann ich Euch wieder einen sehr guten Preis anbieten. Die A2 und B2 Versionen sind sogar günstiger geworden, bei A4 musste ich aufgrund geringer Nachfrage um einen Euro erhöhen:


Preisliste für den Kalender 2021:
A4 Kalender: 10€ pro Stück
A3 Kalender: 13€ pro Stück
A2 Kalender: 25€ pro Stück
B2 Kalender: 30€ pro Stück

Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands:

A4 (bis 3 Stück): 3,50€
Alles andere: 7€

Versand und Verpackung innerhalb EU:

A4 (bis 3 Stück): 5€
Alles andere: 17€


BESTELLVORGANG
  • Aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand könnt Ihr maximal die im Bestellformular angegeben Menge bestellen. Bitte beachtet die Einschränkungen im Formular. Bei Sonderstellungen müsst Ihr ggfs. doppelt bestellen, ich kann z.B. keine 10 Kalender auf einmal versenden.
  • Bei Großbestellungen mit mehr als 5 Kalendern sendet mir bitte eine PN
  • Wenn Ihr eine alternative Lieferadresse wünscht (z.B. als Geschenk), bitte diese im Bestellformular angeben und im Kommentarfeld Euren Namen eintragen.
  • Im unten angegeben Link zu einem Google Formular könnt Ihr Eure Bestellung eingeben. Bestellen könnt Ihr bis Sonntag, den 04. 11. Oktober 2020 um 18.00 Uhr
  • Ihr erhaltet kurz nach dem 11. Oktober von mir eine Mail mit Informationen zu dem Gesamtpreis sowie die Zahlungsmodalitäten (Paypal „Family and Friends“ oder SEPA Überweisung).
  • Mit dem Zahlungseingang ist die Bestellung abgeschlossen. Der Zahlungseingang muss bis zum 11. Oktober erfolgen.
  • Der Versand der Kalender beginnt, sobald die Kalender gedruckt wurden. Ich werde hier hin und wieder Statusupdates geben.

Und hier noch ein paar kleine Bitten an Euch:
  • Bitte seht von „Spaßbestellungen“ ab, ohne dann zu zahlen. Das kostet Mehraufwand und bringt ggfs. die Kalkulation durcheinander
  • Bitte füllt das Formular gewissenhaft aus und haltet die angegebenen Termine ein. Bislang hat das immer bis auf wenige Ausnahmen prima funktioniert!
  • Bitte seht von Sonderwünschen ab, damit erspart Ihr mir eine Menge Arbeit. Die Auswahl bei den Bestellungen ist aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand beschränkt, zudem möchte ich den Aufwand nicht ausufern lassen.

Alles gelesen? Dann könnt Ihr nun unter dem BESTELLLINK ordern.

Viele Grüße,
freemind1
 

Anhänge

  • Kalender2021.pdf
    4,5 MB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Letzte Chance zur Nachbestellung: Rennrad Klassiker Kalender 2021
Vielen Dank Volker. Erfreue mich jeden Tag an dem hochwertigen Kalender von 2020.
Die Bestellung für 2021 ist natürlich auch rausgegangen. Möchte deine Klassikerkalender echt nicht mehr missen. Vielen Dank das du dir jedes Jahr so viel Arbeit bei Erstellung und Versand machst. Da braucht man viel Enthusiasmus für die Sache. :bier:
 
Vielen Dank Volker. Erfreue mich jeden Tag an dem hochwertigen Kalender von 2020.
Die Bestellung für 2021 ist natürlich auch rausgegangen. Möchte deine Klassikerkalender echt nicht mehr missen. Vielen Dank das du dir jedes Jahr so viel Arbeit bei Erstellung und Versand machst. Da braucht man viel Enthusiasmus für die Sache. :bier:
Danke Dir, das freut mich sehr. Ich gebe aber zu, dass die Erstellung des Kalenders auch viel Freude mit sich bringt. Man trifft viele stolze Besitzer schöner Räder und das Fotografieren macht ja eine Menge Spaß. Dafür gibt es halt etwas mehr Aufwand für das Verpacken, Versenden und die vielen Mails....solange die Freude überwiegt, mach ich gern weiter!
 
Ich hoffe nicht, dass es Euch nervt, wenn ich diesen Thread immer wieder mal noch oben bringe, damit möglichst viele auch in 2021 wieder einen schönen Kalender haben. Als Geschenk kommt der übrigens auch meist ganz gut an!
 
Ich pushe nochmal nach oben.....soll ja keiner sagen, er hätte den Thread nicht gesehen....
 
Franzosen, Italiener, Holländer....die Herkunft ist mir eingentlich eher egal, Haupsache schön bunt und vielfältig. Aber vielleicht ist ja im kommenden Jahr wieder mal einer dabei!
 
Liebe Grüße aus dem Druckkombinat Berlin 😉

Anhang anzeigen 840453
Cool, die Druckerei liest hier mit???? Wie Ihr seht, habe ich schon mal einige Kalender bestellt, damit ich dann entsprechend Zeit und Muße für den Versand etc. habe. DIN A4 werde ich auf jeden Fall nachbestellen müssen...beim Rest...schauen wir mal!

@elmo11 : Ich hoffe, mit Dir haben wir dann eine gute Endkontrolle :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten