• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Letzte Chance zur Nachbestellung: Rennrad Klassiker Kalender 2021

Anzeige

Re: Letzte Chance zur Nachbestellung: Rennrad Klassiker Kalender 2021
Heute angekommen, danke an den Macher, und die Besitzer der schönen Räder :daumen: :cool: .
20201111_172533_copy_1024x768.jpg
 
IMG_3440.png

Soeben aus der Packstation geholt. War erst etwas schockiert, da trotz dickem Aufkleber leicht geknickt und die Ecken stark lädiert, aber der Inhalt hat nichts abbekommen :)
 
Hallo,
Es gab eine Anfrage, ob ich noch nachträglich Bestellungen aufnehmen kann. Ich habe mich dazu entschieden, nochmals eine Bestellung beim Druckbetrieb zu platzieren. Falls also noch jemand A3 Kalender haben möchte, bitte bis Sonntag melden. Kosten sind aufgrund der geringeren Stückzahl 20€ pro Kalender.
Ein einziger A2 Kalender ist übrigens noch sofort verfügbar!
Gruß Volker
 
Hallo,
Es gab eine Anfrage, ob ich noch nachträglich Bestellungen aufnehmen kann. Ich habe mich dazu entschieden, nochmals eine Bestellung beim Druckbetrieb zu platzieren. Falls also noch jemand A3 Kalender haben möchte, bitte bis Sonntag melden. Kosten sind aufgrund der geringeren Stückzahl 20€ pro Kalender.
Ein einziger A2 Kalender ist übrigens noch sofort verfügbar!
Gruß Volker

Den A2-Kalender würde ich nehmen, wenn noch da :)
 
Zurück
Oben Unten