• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iesyraider schrieb:
Ich komme ja fast nicht mit dem Lesen nach, bei den vielen Beiträgen.
Und wo seid Ihr alle?
Die einzige Ausrede die gilt ist, daß Ihr beim Lesen des neuesten
Marthaler-Krimis seid.

Krimig grüßt der

iesyraider

ich bin immer da und auch fleißig am punkte sammeln, doch sind hier alle etwas schreibfaul. daher tummele ich mich meist im mtb forum .... da gehts richtig ab ....

grüße
biker

wer ist hier schreibfaul?
Hier im Odenwald ist seit kurzer Zeit mal wieder
alles eingeschneit, das heißt das man ab heut
wieder mit Langlauf punkten kann....:frosty:

Heidi schrieb:
... das heißt das man ab heut
wieder mit Langlauf punkten kann....:frosty:
Im Ernst, es geht schon wieder?
:jumping:

Pfeffer und Salz
Da wird ja mein Auto heute abend richtig rechtzeitig fertig

Hi an die Tapferen Radlerinnen und Radler,

also ich hab Morgen noch 2 Klausuren vor mir und wenn ich die hinter mir hab stehen mir 6 Wochen Ferien bevor, mit etwas lernen und ich hoffe mit halbwegs gutem Wetter für den Sport. Am liebsten fürs Rad, so +5C° und kein Regen. Das wäre schon super, vielleicht fahr ich kurzfristig mal ein bis zwei Tage etwas in den süden oder so (Rad ins Auto und ab - Tour)!

Also ich hoffe mal für uns alle das der Frühling nicht all zu lange auf sich warten lässt!

Wie heisst eigentlich der Roman von Marthaler??? Dann hätte ich was zum lesen über die Ferien, das nicht von Maschinenbau handelt (oder?)!

Mit einem freundlichen gute Nacht gruss

frost :D

@frost:

"Die Liebe der Menschenfresser", Roman, Piper 1992
(Taschenbuchausgabe: Kiepenheuer & Witsch, Mai 2002)
"Die Toten von Laroque", Novelle, Eichborn 1994
"Landschaft mit Wölfen", Roman, Kiepenheuer & Witsch, August 1997
(Taschenbuchausgabe: Deutscher Taschenbuch Verlag, Dezember 1999)
"Irgendwie alles Sex", Kiepenheuer & Witsch, Februar 2002.
"Partisanen der Schönheit", Oktober Verlag, Oktober 2002
"Ein allzu schönes Mädchen" (unter dem Pseudonym Jan Seghers), Roman, Rowohlt/Wunderlich Verlag, März 2004
"Die Braut im Schnee" (unter dem Pseudonym Jan Seghers), Roman, Rowohlt/Wunderlich Verlag, September 2005

Gerade unter http://www.janseghers.de/entdeckt:
GEISTERBAHN
Jan Seghers’ Tagebuch mit Toten
sehr lesenswert! u.a. wird auch die Lokomotive und ihr soziologisches Umfeld tangiert.

pepper.salt schrieb:
Im Ernst, es geht schon wieder?
:jumping:

Pfeffer und Salz
Da wird ja mein Auto heute abend richtig rechtzeitig fertig

werde heut die Strecke wieder mal testen, es hat die Nacht so ziemlich durch
geschneit, wenn jetzt noch gespurt wird ist ja fürs Wochenende alles klar.

die dicksten Schneegrüße schickt euch heidi

Er trägt aber das falsche Trikot. Bei offiziellen Anlässen und Fototerminen ist das geradewegs unverzeihlich. Das sollte mit Imwindfahren nicht unter 45 Minuten geahndet werden. j-)

joerg_ffm schrieb:
Er trägt aber das falsche Trikot. Bei offiziellen Anlässen und Fototerminen ist das geradewegs unverzeihlich. Das sollte mit Imwindfahren nicht unter 45 Minuten geahndet werden. j-)

dieser vaupass ist mir gar nicht aufgefallen. sollte aber nach alter ritzel manier geahndet werden. recht hast du!

grüße
biker

Jawoll,

schließlich ist er Kritiker und muß deshalb
auch kritisch betrachtet werden.

Kritische Grüße vom

iesyraider

Ach, Genossen, da denkt man, man könne mal unbemerkt im Gelben Trikot vor die Kamera treten, schon hats die Ritzelmeute spitzgekriegt. Was freu ich mich drauf, von Euch bestraft zu werden - im Freien, auf der Straße, im Sonnenschein. Wartet nur, balde ...

Sehr freundlich grüßend
Marthaler

Hallo alle zusammen,

eben derade frisch aus FFM wieder nach hause gekommen!
Jetzt Hab ich ferien! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Jetzt muss nur noch das Wetter in den nächsten 6 Wochen besser werden und dann gehts raus auf die Strasse....

Gruss frost :cool:

Marthaler schrieb:
Ach, Genossen, da denkt man, man könne mal unbemerkt im Gelben Trikot vor die Kamera treten, schon hats die Ritzelmeute spitzgekriegt. Was freu ich mich drauf, von Euch bestraft zu werden - im Freien, auf der Straße, im Sonnenschein. Wartet nur, balde ...

Sehr freundlich grüßend
Marthaler

ha, das nehm ich beim wort. stevens gegen stevens, mann gegen mann!!! yeah so lieb ich es. sei gegrüßt werter ritzel kollege :wink2:

grüße
biker

biker schrieb:
ha, das nehm ich beim wort. stevens gegen stevens, mann gegen mann!!! yeah so lieb ich es. sei gegrüßt werter ritzel kollege :wink2:

grüße
biker
In den Wind, der Purche muss in den Wind! (Donec eris felix multos numerabis amicos.) j-)

Heidi schrieb:
werde heut die Strecke wieder mal testen, es hat die Nacht so ziemlich durch
geschneit, wenn jetzt noch gespurt wird ist ja fürs Wochenende alles klar.

die dicksten Schneegrüße schickt euch heidi
Und wie geht's / läuft's / rennt's ?
Ich wachse jetzt die Brett'l und klappe die Rücksitzbank meines Auto-mit-neuem-Gesicht um und fahr mittags los. Soll wir uns am Sonntag treffen zum LLL (LokomotivenLangLauf) ? heidi, iesyraider, magic und wer sonst noch auf die abgefahrenen Bretter traut? 13:30 an einem Ort nach Heidi's Vorschlag?

Pfeffer und Salz

pepper.salt schrieb:
Und wie geht's / läuft's / rennt's ?
Ich wachse jetzt die Brett'l und klappe die Rücksitzbank meines Auto-mit-neuem-Gesicht um und fahr mittags los. Soll wir uns am Sonntag treffen zum LLL (LokomotivenLangLauf) ? heidi, iesyraider, magic und wer sonst noch auf die abgefahrenen Bretter traut? 13:30 an einem Ort nach Heidi's Vorschlag?

Pfeffer und Salz

Für die Bretter bin ich nicht gemacht. Auf einem Schlitten saß ich das letzte mal vor 15 Jahren. Werde aber trotzdem für das Kollektiv punkten gehen. Nachmittäglicher Zug mit der RSG City Bike, die schon ziemlich unter Dampf stehen. Muß heute mehr Kohlen nachfeuern, um nicht auf dem Abstellgleis zu landen. :o

Gestern mit zwei netten Radlern in Reichelsheim zum "kleinen Stammtisch" getroffen. Ausbaufähig zur Odenwaldbahn.

Es grüßt von der schneefreien Bergstraße in hellstem Sonnlicht das letzte Ritzel der Gruppe Radz Fatz ODW. :D

komme gerade von der Loipe, super Schnee, Sonne und niemand weit und breit nur mein Hund und ich.
Die Strecke wurde gerade frisch gespurt, man kann sie empfehlen. Schön, wenn man ne Hausstrecke hat. Sie liegt zwischen Olfen und Beerfelden, Sensbacher Höhe ist sicherlich auch gespurt.
Mit Ritzellanglauftreffen am Sonntag könnte man sich überlegen.....

es grüßt euch aus dem Wintersportgebiet, heidi

Liebe Langlaufritzels;
wie sieht es jetzt mit morgen aus?
Allerdings wäre mir morgens am liebsten, so gegen halb zehn oder so....

@Heidi: Da ich um 9:30 einen klitzekleinen Halbmarathon in Mörfelden laufe, kann ich definitiv nicht vor 13:30 in deiner Nähe sein.

@Alle: Ich hätte noch ein zweites Paar Langlaufskier +Stöcke + Schuhe (43) zum Ausleihen, wer also mal die Schneegleise testen will, muß nur den Zeigefinger heben.

Lokomotive auf Schneegleisen in Würzberg:

Pfeffer und Wachs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück