• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Legenden der Lokomotive Rotes Ritzel.

joerg_ffm schrieb:
Jetzt wollen wir mal nicht aus dem Satteltäschchen* plaudern, wer da 2005 im Lorsbacher Tal im Windschatten einer Rothaarigen abfuhr wie der rote Blitz!

Verschwiegen grüßt
Jörg
*das Wort Nähkästchen schien mir hier einfach unpassend.

naja, fast hast du ja recht. hinter der rothaarigen war ich ja schon hinterher (tolle haare), doch von windschatten keine spur ;)

... außerdem hat mich die beinarbeit begeistert ..... :)

grüße
biker

Noch eine Legende der Lokomotive Rotes Ritzel.

Das macht ja eben unsere Integrität aus, dass wir den Sportskameradinnen nur auf die Beine schauen.
j-)

Re: Noch eine Legende der Lokomotive Rotes Ritzel.

joerg_ffm schrieb:
Das macht ja eben unsere Integrität aus, dass wir den Sportskameradinnen nur auf die Beine schauen.
j-)

genau, du hast aber die haare vergessen, denn die waren echt toll! rot und geflochten ... sehr schön anzusehen.

grüße
biker

Terminplanung der Lokomotive Rotes Ritzel.

Heute in drei Monaten treffen wir uns abends und entwickeln die Fotos, die wir unterwegs gemacht haben!
j-)

biker schrieb:
genau, du hast aber die haare vergessen, denn die waren echt toll! rot und geflochten ... sehr schön anzusehen.

grüße
biker

Wenn es dir hilft oder gut tut, dann wäre zu überlegen - ne Perücke mit rotem Zopf zu tragen...:D

Heidi schrieb:
Wenn es dir hilft oder gut tut, dann wäre zu überlegen - ne Perücke mit rotem Zopf zu tragen...:D

das würde sicher sehr nett aussehen, und ist auch lieb gemeint von dir. doch dann kann ich dir keinen windschatten geben ...... ;)

grüße
biker

Re: Terminplanung der Lokomotive Rotes Ritzel.

joerg_ffm schrieb:
Heute in drei Monaten treffen wir uns abends und entwickeln die Fotos, die wir unterwegs gemacht haben!
j-)

wie? was? heimlicher Henninger Berichterstatter? "Jörgs Bericht der Frankfurter Höllentour"? Mit echten Kommentaren zwischen den Ritzel vor, während und nach der Fahrt? Und auch noch Photos, oder Videoszenen der Sprints?

Das hat was!!!!!

Grüße
biker

biker schrieb:
das würde sicher sehr nett aussehen, und ist auch lieb gemeint von dir. doch dann kann ich dir keinen windschatten geben ...... ;)

grüße
biker

Mein lieber biker,

ich weiß zwar, daß Du der ideale Windschattenspender bist
und lieber selbigen gibst, als in ihm zu fahren, aber wie ich Dich kenne
es gibt auch bei Dir Situationen, in denen Du gerne im "Windschatten" fährst,
auch wenn er vielleicht garkeiner ist, aber "die" Windschatten heißt, gell!
Und wer fährt nicht gerne in einem rothaarigen Windschatten mit
geflochtenem Zopf!:D ;) :o :p
Die Disziplin heißt HinterdemWindschattenfahren

Windschattenträumend grüßt der

iesyraider
(der marthalers neues Buch auch schon als Hörbuch gesehen hat, was sich bestens auf langen Autofahrten hören läßt)

iesyraider schrieb:
Mein lieber biker,

ich weiß zwar, daß Du der ideale Windschattenspender bist
und lieber selbigen gibst, als in ihm zu fahren, aber wie ich Dich kenne
es gibt auch bei Dir Situationen, in denen Du gerne im "Windschatten" fährst,
auch wenn er vielleicht garkeiner ist, aber "die" Windschatten heißt, gell!
Und wer fährt nicht gerne in einem rothaarigen Windschatten mit
geflochtenem Zopf!:D ;) :o :p
Die Disziplin heißt HinterdemWindschattenfahren

Windschattenträumend grüßt der

iesyraider
(der marthalers neues Buch auch schon als Hörbuch gesehen hat, was sich bestens auf langen Autofahrten hören läßt)

hi iesy,

ihr wisst das alles aber noch sehr genau, als war es gestern. war da irgentein auffälliges verhalten von mir? ich bin eigentlich nur schnell rad gefahren, und habe den runden tritt und die haare bewundert ... :)

grüße
biker

biker schrieb:
...und habe den runden tritt und die haare bewundert ...
Hallo biker,
ja jetzt wo du's sagst: da war was Rundes mit Beinen dran und ich hatte den Eindruck, daß dein Tritt allerdings
daraufhin etwas eckiger und der Blick etwas focussiert war.

Ach ja, hoffentlich haben wir solche schönen
Erlebnisse bald wieder live.

Schönen Gruß

Rücklicht

rascel schrieb:
Hat die Saison angefangen ? Ist soviel los hier ...

gruß
alex

Träume mein lieber Alex, Träume.
Bei dem Sauwetter mit Nebel, Nässe und Kälte muß man
doch träumen, von Windschatten.
Zumindest in der Pause von HR1 Lounge mit
Marthaler, Matthias und Jan Seegers.
Auf 87,60 Hz FM.

Grüße vom

iesyraider

biker schrieb:
hi iesy,

ihr wisst das alles aber noch sehr genau, als war es gestern. war da irgentein auffälliges verhalten von mir? ich bin eigentlich nur schnell rad gefahren, und habe den runden tritt und die haare bewundert ... :)

grüße
biker

Mein lieber biker,

Du solltest öfter Mal den Windschatten genießen
und den runden Tritt bewundern.
Man muß nicht immer vorne fahren, gell.

Grüße vom

iesyraider

hr1: ich fands sehr interessant...
...frühmorgens an einem sommertag so mal 50-60km radgefahren und dann was gearbeitet...naja das ist schon noch ein bisschen fern. jetzt kommen erst mal einige weitere kalte, nasse wintertage. während ulle mit seinen kumpels vom t-mobbel-team nach südafrika zum training fliegt, müssen wir wohl zeigen was richtige winterpokalistInnen sind:

de_hr_cms_servlet.jpg

Also zieht euch warm an und kurbelt einfach kleine gänge ein bisschen schneller.

P.S. hab mal ausgerechnet, ob sich dier sprinterzug und der kletterzug vielleicht in kelkheim (km 24,4 bzw. km 53,3) zusammenschließen könnten:

Zusammenschluss der Strecken in Kelkheim-Fischbach vor der Steigung
a) Sprinterstrecke: km 24,4; Startzeit:10:40; Schnitt: ~37km/h; macht ca. 11:10 - 11:20 Uhr bei km 24,4
b) Kletterfraktion: km 53,3; Startzeit: 09.58; Schnitt: ~32km/h; macht ca. 11:35 - 11:45 Uhr bei km 53,3.
Es sieht also so aus, als ob die Kletterer schneller fahren müssten. Vereinigung wäre möglich bei einem Schnitt von läppischen 39,975001km/h.
Also Kletterfraktion raus zum Wintertraining.
Ciao sagt joebuck

Code:
also ich möchte gerne (...) und einen Eisbecher, dick mit Sahne.
Eisbecher mit Sahne? ...lecker. Ich find ja nach wie vor Spaghettieis total klasse. Sicher viel besser als ein Radler im Stau nach der Zieldurchfahrt...
Gute Nacht

joebuck schrieb:
Code:
also ich möchte gerne (...) und einen Eisbecher, dick mit Sahne.
Eisbecher mit Sahne? ...lecker. Ich find ja nach wie vor Spaghettieis total klasse. Sicher viel besser als ein Radler im Stau nach der Zieldurchfahrt...
Gute Nacht

Hallo joebuck,

ich denke bei dem Sauwetter garnichtmal an den Zusammenschluß der
100er mit den 75ern oder das Radler nach der Zieldurchfahrt,,
sondern eher daran, wann ich mal wieder so richtig,
ohne daß die Ohren unter der Mütze festgefrieren, RR-oder MTBFahren kann.
Warum ich mich gerade jetzt an Christinas Eisgebirge erinnere?
Die hätten beim nächsten Marthaler-Krimi einen Ehrenplatz verdient.

Grüße vom

iesyraider

high iesy,
an christina fahr ich jeden tag vorbei und sie hat immernoch jeden tag geschlossen...aber im nordend gibts auch andere schöne cafes. zum beispiel das strandcafe...ich bin da früher von sachsenhausen zum schuleschwänzen rüber gefahren. man saß auf dem boden, der mit den klassischen persianern ausgelegt war und trank tee...mittlerweile hat den laden ein marokkaner (?)übernommen, der früher im cafe ypsilon auf der berger strasse gearbeitet hat. es ist immer noch gemütlich dort und pfefferminztee schmeckt auch im winter lecker. ausserdem gibts keinen alkohol dort. weber/ecke koselstr.

und für unseren italienverliebten rasc(e/a)l hätte ich einen vorschlag für ein wechseltrikot, weil ja auch das rote ritzel lokomotiventrikot mal in die wäsche muss....

pearl_originals_jersey_0585-4.jpg

ciao sagt joebuck,
der immer langsamer wird???????????

iesyraider schrieb:
Mein lieber biker,

Du solltest öfter Mal den Windschatten genießen
und den runden Tritt bewundern.
Man muß nicht immer vorne fahren, gell.

Grüße vom

iesyraider

Lieber iesy,

wie gerne würde ich das wieder mal im Windschatten bewundern. Kannst du das organisieren, das der runde tritt vom letzten jahr dieses jahr henninger wieder am start ist? :)

grüße
biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück