Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heidi schrieb:Das Wochenende ist da und anscheinend ist bei den Ritzeln
Winterschlaf angesagt....los ihr Städter jetzt mal raus aus den Federn:aufreg:
frostige, eisige Grüße schicke ich euch vom Hof
Heidi schrieb:...los ihr Städter jetzt mal raus aus den Federn
ich werde heute gegen halb vier mal wieder richtung süden starten...mal sehen wie nah ich dem mittelmeer heute noch komme...biker schrieb:...wir haben mal wieder nur noch 0 Grad...
Diesen guten Wünschen schließe ich mich natürlich an und weise ganz nebenbei darauf hin, dass der Winter zu Ende ist. Gestern hat Christina, die allseits beliebte Meisterin der Eisgebirge, wieder eröffnet und italienische Aromen strömen durch Frankfurt. Gerade dopte ich dort mit Espresso macchiato.joebuck schrieb:wünsche allen ein phantastisches wochenende
joebuck
der großen appetit auf frühling hat
joerg_ffm schrieb:Diesen guten Wünschen schließe ich mich natürlich an und weise ganz nebenbei darauf hin, dass der Winter zu Ende ist. Gestern hat Christina, die allseits beliebte Meisterin der Eisgebirge, wieder eröffnet und italienische Aromen strömen durch Frankfurt. Gerade dopte ich dort mit Espresso macchiato.
Voller Frühlingsgefühle und anderer halblegaler Substanzen grüßt
Jörg.
jen schrieb:Hmm,
also zum HT: Ich glaub dieses Jahr noch nicht. So wenig Zeit wie ich immo ueberhaupt fuer den Sport hab, bin ich bis da eh wieder unfit
Aber wir waren heute brav laufen, das geht immer noch super und hilft ja auch fit zu bleiben (und die Knie mal wieder gesunden zu lassen).
Ausserdem bin ich grad deprimiert weil sich mein Urlaubsplanung etwa alle 2 Tage verschiebt. Immo bin ich von 4 auf 2 Wochen gekuerzt und dann wird das mit Annapurna nix :heul:
Jen
genau, jen. fahr mit, und heidi natürlich auch. wenn wir dann alle nach dem rennen zusammen noch einen zischen gehen, wars bestimmt total klasse.biker schrieb:komm, gib dir einen ruck. wir werden doch eh wochen davor zusammen die strecke trainieren. ist doch nur flackstrecke. büüüüütte.
grüße
biker
das kann dein chef ja nicht ernsthaft wollen, dass du wegen der arbeit sooo deprimiert bist. er/sie ist doch sicherlich an einer motivierten und engagierten mitarbeiterin interessiert.jen schrieb:Hmm,
Ausserdem bin ich grad deprimiert weil sich mein Urlaubsplanung etwa alle 2 Tage verschiebt. Immo bin ich von 4 auf 2 Wochen gekuerzt und dann wird das mit Annapurna nix :heul:
Jen
joebuck schrieb:wie wärs - jetzt wo der winter zu ende ist - mit einer ersten erkundung der henning-runde ende februar?
joebuck schrieb:die zehn-tage-wettervorhersage auf wwww.wetter.com hält dies am mittwoch oder donnerstag für möglich...allerdings wirds dann auch ziemlich schneien und regnen und ich ziemlich arbeiten. dananch wirds wieder kälter. also dann wohl erst ende februar...
Magic8303 schrieb:ist einer von Euch nächste Woche beim Depeche Mode Konzert in Frankfurt zugegen? Werde mich dort aufhalten,![]()
Weiss jemand wann Meldeschluss ist?biker schrieb:komm, gib dir einen ruck. wir werden doch eh wochen davor zusammen die strecke trainieren. ist doch nur flackstrecke. büüüüütte.
grüße
biker
jen schrieb:Thanx!
Na, dann hab ich ja noch ein wenig Gnadenfrist ;-)
Jen
Hallo iesyraider,iesyraider schrieb:...Die einzige Ausrede die gilt ist, daß Ihr beim Lesen des neuesten Marthaler-Krimis seid...