• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pepper.salt schrieb:
@Alle: Ich hätte noch ein zweites Paar Langlaufskier +Stöcke + Schuhe (43) zum Ausleihen, wer also mal die Schneegleise testen will, muß nur den Zeigefinger heben.
Hallo pepper,
ich würde jetzt mal den Zeigefinger gehoben haben, wenn ich Zeit hätte, aber leider habe ich die nicht.
Ich merke mir aber im Hinterkopf diese schönen Möglichkeit und würde gerne in ruhigeren Zeiten darauf
zurück kommen, Langlaufen wollte ich immer schon mal.

Viel Spaß im Schnee und
auf der Straße wünscht das

Rücklicht
das heute neidvoll fröhlich Trainierende in Ginsheim-Gustavsburg sah

Hi pepper,

also ich hätte den Finger auch gehoben nur mir passen die zur verfügung stehenden Schuhe leider nicht, aber ausprobiert hätte ich es auch mal!
Man ich freu mich so auf besseres Wetter. Hoffentlich geht es in den nächsten ein bis zwei Wochen mal ein bisschen Berg auf mit den Temp. da ich ja leider immer noch nicht über die notwendige Frost-Aurüstung verfüge die bei diesen eisigen Temperaturen von nöten wäre!

Naja wie auch immer, die Rolle und das Laufen hilft mit etwas bei der vorbereitung auf den Sommer!

Gruss frost

Ja, heute war ich nochmal Trikotausführen (Ich werde ja nicht von STEVENS gesponsert :aetsch: ) in Würzberg:

Tja, Mitte der Woche soll's 'ne Regenfront geben, dann kann ich die 4 Ski wieder hoch über meine fünf Räder hängen und ich muß Euch wahrscheinlich auf nächsten Winter vertrösten.

Holz und Wachs

guten morgen alle. ich habe mal ein sportfreies wochenende gehabt, dafür aber zweimal den super neuschnee auf dem feldberg getestet. einmal mit einem langen marsch durch auch teilweise nicht mehr vorhandene wege, und gestern mit meinem bub erst nur spass im tiefschnee, und dann sind wir eine halbe stunde durch über 90cm tiefen schnee den hang hinauf gelaufen. das war so tief, das es selbst mit bis zum gürtel ging. hat super spass gemacht, gibt leider aber keine punkte......

grüße
biker

z.K.
18.06.2006
Hattersheim
giro.JPG

Strecke
giro_strecke.JPG

Trikotsätze Radz Fatz

Die Bestellung der Trikotsätze "Radz Fatz" (Trägerhose und Trikot) soll laut Vereinsvorstand spätestens Anfang nächster Woche erfolgen. Der Preis pro Satz wird bei ca. 48 Euro liegen. Bei Bedarf bitte per PM melden. :wink2:

Hallo peleton,

hast du nähere Infos zum Marathon ab Hattersheim.
Würde mich interessieren

Gruß

Ulli

Danke,

ja, die Streckenführung gefällt mir sehr gut, zumal sie im Norden nur ganz knapp an meiner Heimat vorbeiführt und dort das schöne RLP streift (nicht das da einer auf die Idee kommt ich käme aus Hessen). Da ich 14 Tage später eine RR AlpenX fahren will kommen mir auch die Höhenmeter sehr entgegen und nach dem ersten Mal Rund um Köln und anschl Henninger Turm wäre das der ideale erste Marathon.

Also mal sehen, ob ich nach den beiden Rennen noch motiviert bin für einen Marathon.

Gruß

Ulli

Guten Morgen,

hier ist ja absolute Funkstille!
Oder ist der Ältestenrat so mit Punkte sammeln beschäftigt?
wünsche allen einen schönen Tag, trotz grauem Tauwetter :)

Heidi schrieb:
Guten Morgen,

hier ist ja absolute Funkstille!
Oder ist der Ältestenrat so mit Punkte sammeln beschäftigt?
wünsche allen einen schönen Tag, trotz grauem Tauwetter :)

Hallo Heidi,

liebe Grüße vom Immerda :-)

Bis eben hatten wir schöne Sonne, aber es zieht sich wieder zu. Aber es ist schön, mal Temperaturen über Null zu haben, wenn auch mit Feuchtigkeit begleitet. Viel Spass beim Punktesammeln.

Grüße
Biker

biker schrieb:
Bis eben hatten wir schöne Sonne, aber es zieht sich wieder zu. Aber es ist schön, mal Temperaturen über Null zu haben, wenn auch mit Feuchtigkeit begleitet. Viel Spass beim Punktesammeln.

Ooch,

ich bin schon auch noch da. Aber derzeit nicht so gesprächig.

Aber gestern hat der Frühling begonnen. Und das habe ich gleich genutzt, um die von dir beschrieene Sonne in die Speichen zu lassen. Das hat auch zwischen 3 und 5 super geklappt, danach ging die Sonne unter und hat einem feinen Landregen Platz gemacht.

Hat trotzdem Spaß gemacht. Und Vorfreude auf das Wochenende.

Grüße

MXC

auch hinter den Bergen ist man schon wach und teilweise
schon wieder müd geschafft......

vom Schnee ist auch hier fast nix mehr zu sehen, wirds jetzt Frühling?

Der Frühling kommt mit wehender Fahne. Habe gestern mein Sommerrenner vom Radhändler zurückgeholt. Die Saison mit Euch kann beginnen. :jumping:

super, es leben noch ein paar ritzels, und fröhnen weiterhin dem frischen wind um die nase.

geht was am samstag fahrtechnisch? hat sich jemand schon verabredet?

grüße
biker

biker schrieb:
super, es leben noch ein paar ritzels, und fröhnen weiterhin dem frischen wind um die nase.

geht was am samstag fahrtechnisch? hat sich jemand schon verabredet?

grüße
biker

Das winzige Kollektiv Radz Fatz Odenwald wird windschattenlutschend bei der RSG City Bike Darmstadt zugegen sein. Sollte es jedoch regnen, werde ich die Rolle quälen, oder sie mich. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück