• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pepe, sale, molto aglio e olio an die Pasta, und du wirst bald wieder fit sein. Dir alles Gute wünschend grüßt
Jörg
Lieber Grippe als Gerippe. Und halte dich von den Vögeln fern!

joerg_ffm schrieb:
Pepe, sale, molto aglio e olio an die Pasta, und du wirst bald wieder fit sein. Dir alles Gute wünschend grüßt
Jörg
Lieber Grippe als Gerippe. Und halte dich von den Vögeln fern!
Bin ich froh, daß Du den Dativ dem Akkusativ fernhalten kannst :D
Naja, Gripp geht schon wieder. ' bin heute schön locker gerollt, den Main immer an meiner Seite und den Puls auf kleiner Flamme.

Gruß zurück an den rockenden Untermain
Pfeffer und Salz

Jetzt sind auch die Straßen im tiefsten Odenwald schneefrei.....
und man kann wieder radeln, das Wetter war heute ideal und
man traf jede Menge winkende Radler.
einen schönen, sonnigen Sonntag noch :) mit
Grüßen vom Hof

Seeheim-Bensheim-HP-Weinheim-Schriesheim-Lampenhain-Abtsteinach-Fürth-Lindenfels-Gaddernheim-Brandau-Ober Beerbach-Seeheim, die sonntägliche Radz Fatz Tour.

Man merkt in der Tat, daß der Frühling vor der Tür steht. Es sind wieder mehr Radler unterwegs. :daumen:

Stimmt hab ich auch gemerkt während der Tour durch den Spessart!
War ein super wetter und auch super gemütlich!

Gruss frost3011 :D

Yeah, das war ein wetter wie ich es liebe ... leider wohl bald wieder vorbei, aber es war sooooo scheeeeee ..... die grundlage hat was gebracht ..........

grüße
biker

@heidi: Dein Bild auf'm Handy hat mich beim Dösen auf der ewig weiten Rückfahrt von Düsseldorf (SonstigeSportarten-Lehrgang) bei schönstem Wetter zum Verzweifeln gebracht. Bin dann nach der Ankunft zuhause um 5 sofort in die Radklaomtten und auf's Rad und im Dunkeln um halb 7 mit schon lange leeren Batterien zurückgekommen.

Pfeffer und Salz
dafür schicke ich zur Strafe nächste Woche Bilder aus Mallorca :D

Ja da kann ich euch nur zustimmen, ich erkläre hiermit für meinen teil den winter für beendet...
hatte ein sehr schönes wochenende und bin heute mal die kleine henninger - runde probegefahren. dabei dann auch mal den eppsteiner schulberg: schluck, der war ganz schön heftig. hab ihn gerade noch so mit 39:23 (schalten war nicht mehr, hätte noch ein 25er ritzel gehabt) geschafft. krass ist die anfahrt. erst kopfsteinpflaster, dann leichter anstieg mit verkehrsberuhigenden und rennradfahrer-aus-dem rythmus bringenden bodenwellen und dann gehts rechts um die 19% für ca. 2-300 Meter bergan...
da muss ich also noch trainieren um einen 32er Schnitt :eek: auf die 100km zufahren.

VORSCHLAG:
Wie wärs denn Anfang März (04./05.03.) mit einer Re-Union-Fahrt der ältesten , rotesten und rostigsten Ritzel im Schnittpunkt von Odenwald und Rhein-Main-Gebiet...Ich finde das sollten wir doch noch vor Nierdorfelden auf die Reihe bekommen, oder?
Was sagt das Kollektiv??????

Ciao und liebe grüße von

joebuck

Für die Reu-ni-onfah-rt muß ich absagen:
4. März noch auf Malle
5. März Halbmarathon Frankfurt (Fahrräder nicht zugelassen :D )

rascel schrieb:
solange der ort einen bahnhof hat bin ich dabei ... meine italienerin hat sich allerdings erkältet ...

gruß
alex

Sie wird doch nicht schon wieder die geordnete Spannung im unteren Brustbereich verlohren haben :eek:

fragt Pfeffer und Salz
den Schraubenschlüssel am Ohr steckend

pepper.salt schrieb:
Sie wird doch nicht schon wieder die geordnete Spannung im unteren Brustbereich verlohren haben

leider doch, mein radhändler des vertrauens meinte ohne neues lager wird sie nie wieder gesund ...

quälende grüße
alex

Machst Du konkret:
Treffpunkt: Bensheim/Heppenheim
(was sagen die Odenwälder und Mannheimer/Ludwigshafener? ist das ein guter ausgangspunkt?)
Uhrzeit: ~11.00 Uhr

@jen: Anfahrt mit Zug (1* Umsteigen in Darmstadt): Abfahrt 09:39, Fahrtzeit: 1:19/1.21 h, Kosten: 09 EURO (einfach)
@Frankfurt: Anfahrt mit Zug (direkt): Abfahrt 10:07, Fahrtzeit: 0:51/0:53 h, Kosten: 09 EURO (einfach)

ciao und gute nacht

joebuck schrieb:
...Wie wärs denn Anfang März (04./05.03.)...Machst Du konkret: Treffpunkt: Bensheim/Heppenheim
Hey Joe,
ich muß schon mal vorbeugend absagen, da ich zu der Zeit wieder auf Tauchfahrt im Computer sein werde.

Gute Idee, übrigens.
Schönen Gruß
Rücklicht

Sehr gute Idee. Bensheim wäre natürlich für mich aus Seeheim kommend sehr naheliegend. Datum wäre auch genial. Eine Woche vor der RTF in Schifferstadt. :D

Soll ich eine kleine Runde ausarbeiten, wobei sich die Frage stellt, was man unter klein versteht (100, 125, 150 km)? :confused:

Versuche noch ein paar Sympathisanten der Radz Fatzler locken zu machen, damit wir mit wehenden Fahnen und wirbelnden Speichen der Sonne entgegenfahren können. :rolleyes:

für mich wäre die kleine 100er schon gross...aber wenn wir den solidarischen ritzelschnitt fahren sollten wirds schon gehen. berge natürlich freifahrt
und streckenausarbeitung wäre auch klasse...wäre schön wenn noch einige kollektivistInnen die zeit finden würden

@rücklicht: lustig: im computer unterwegs...:lol: schreib aber die punkte auf (alternative sportart tauchen)

Hallo,

ich werde nicht dabei sein. Am 05.03. findet unser alljährlicher Radbasar statt, bei dem ich helfe und dafür gilt es am 04.03. noch einiges vorzubereiten.

Ansonsten kann ich auch nicht in den allgemeinen Jubel einstimmen. Irgendwie konnte mich das Wetter und das Radfahren gestern nicht begeistern. Es war zwar trocken, aber unter den Wolken im Weiltal eher zu kühl und selbst in der Sonne nicht so richtig warm. Auf der Abfahrt von der Kittelhütte nach Wüstems habe ich dann ziemlich gefroren.

Aber vielleicht war ich auch einfach zu angeknockt von der Crossrunde am Samstag.

Grüße

MXC
der jetzt auf den richtigen Frühling wartet

millenovanta schrieb:
Hallo,

ich werde nicht dabei sein. Am 05.03. findet unser alljährlicher Radbasar statt, bei dem ich helfe und dafür gilt es am 04.03. noch einiges vorzubereiten.

Ansonsten kann ich auch nicht in den allgemeinen Jubel einstimmen. Irgendwie konnte mich das Wetter und das Radfahren gestern nicht begeistern. Es war zwar trocken, aber unter den Wolken im Weiltal eher zu kühl und selbst in der Sonne nicht so richtig warm. Auf der Abfahrt von der Kittelhütte nach Wüstems habe ich dann ziemlich gefroren.

Aber vielleicht war ich auch einfach zu angeknockt von der Crossrunde am Samstag.

Grüße

MXC
der jetzt auf den richtigen Frühling wartet

ich hatte frankfurt am mittag umrundet, und hatte zwischen 10 und 12 grad, sodas richtig wasser lief, als ich die großen gänge getreten hab. sehr geil.
wegen dem date schaue ich nochmal und melde mich.

grüße
biker

Magic8303 schrieb:
Sehr gute Idee. Bensheim wäre natürlich für mich aus Seeheim kommend sehr naheliegend. Datum wäre auch genial. Eine Woche vor der RTF in Schifferstadt. :D
Zwei Wochen vor der RTF in Niederdorfelden...
...ey Leute, wacht auf !!! Der Winter ist vorbei (wie sollten wir denn sonst Peps, nach dessen Trainingslager (?) auf Malle, auf der Henning-Runde folgen können).
Deshalb muss da auch ein neues Bildchen ins Fenster?????????? Fridjof, it's time to say good-bye.
Ciao, eine schöne Woche Allen (auch dem Hund von jen natürlich).
Love, Peace, Happiness
P.S.: war heute im frühlingsregen bei gefühlten 15°C 1,5h unterwegs. die eisklumpen am ende meiner beine waren sicher nicht meine füsse. weiss auch nicht von wem die waren. morgen wird ein schöner tag, da fahr ich mit dem rad zur arbeit und vor allen Dingen auch wieder zurück.

gibts interesse an einer runde nach westen bzw. taunus? am wochenende.

ihr könnt euch ja vorher schon ein bisschen warm tanzen allein, zu zweit, zu dritt, im kollektiv....

ciao sagt joebuck

joebuck schrieb:
gibts interesse an einer runde nach westen bzw. taunus? am wochenende.

ihr könnt euch ja vorher schon ein bisschen warm tanzen allein, zu zweit, zu dritt, im kollektiv....

ciao sagt joebuck
Ja. am So 26.02 um 10:00 an der Ballsporthalle geht es Richtung Taunus und/oder Rheingau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück