rascel schrieb:
verwundert grüßt
alex
der sich noch zu erinnern glaubt, dass der wp kein Kampf um Leben oder Tod ist ...
he spitzbube, wollte gerade ein loblied auf den olympischen geist singen, da kam mir jen mit kampfesgeheul zu vor.
o.k., dann werde ich morgen wohl mit gleicher mütze zurückzahlen mützen.
wieviel klausuren schreibst du denn, und wann sollen wir dir windschatten geben, für den zielsprint?
@jen: ich hab mal eben nach dem ergometer gegoogelt und das teil hat in der vergangenheit
ganz gute beurteilungen erhalten. ausserdem ist das ziemlich billisch, denke ich. die teile von kettler kosten schon so ab 500 euris aufwärts
allerdings würde ich mir ja schon eher einen
rollentrainer zu legen, wenn überhaupt, so ein schickes gerät von
taxx zum beispiel. was ja auch für einen
rollentrainer spricht, ist das geringe gewicht, was ein schnelles verstauen ermöglicht, wenn's keinen spaß mehr macht - sicherlich eine der wichtigsten eigenschaften eines indoor-trainers. das gerät von aldi schaffst du nur unter tatkräftiger mitthilfe von ein, zwei, drei, vier oder vielleicht auch fünf roten ritzeln nach hause, es sei denn du fährst auf dem teil direkt von aldi nach hause. musst du dann aber auch äußerst kräftig in die pedale treten.
ciao sagt jeobuck, der morgen wieder ein wenig spurrillen-sliding trainieren wird, weil er für den rest des jahres nicht mehr arbeiten gehen muss, wow