Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rascel schrieb:ab aufs rad ... nach den klausuren
gruß
alex
an den bürostuhl gefesselt
rascel schrieb:
Eine große schwarze Italienierin mit gelben Dessous und lila Strümpfen? Jungejunge, da haste dir ja was vorgenommen. j-)rascel schrieb:
joerg_ffm schrieb:Eine große schwarze Italienierin mit gelben Dessous und lila Strümpfen?
Die Alternativen sind bescheidener:aetsch:Heidi schrieb:Warum gibt es eigentlich für alternative Sportarten sooooo wenig
Punkte?![]()
Magic8303 schrieb:Gestern zwei Stunden beim Zahnarzt im Behandlungsstuhl verbracht. Mein Leibchen war danach durchgeschwitzt. Vor Angst muß ich die Oberschenkelmuskulatur so verkrampft haben, daß ich auf dem Nachhauseweg gut Muskelkater hatte. Gibts hierfür Punkte?
Magic8303 schrieb:Stehen für diese Saison RTFs an, an welchen wir gemeinsam, quasi als Zug, durch die Landschaft rauschen, um im Anschluß daran die Bäuche mit lecker Kaffee und Kuchen zu füllen?
Na, aber hallo! Merkt euch doch schon mal den 19. März in Niederdorfelden vor. Freundlich grüßend, Jörg.Magic8303 schrieb:Stehen für diese Saison RTFs an, an welchen wir gemeinsam, quasi als Zug, durch die Landschaft rauschen, um im Anschluß daran die Bäuche mit lecker Kaffee und Kuchen zu füllen?
joerg_ffm schrieb:Na, aber hallo! Merkt euch doch schon mal den 19. März in Niederdorfelden vor. Freundlich grüßend, Jörg.
Hallo Magic8303,Magic8303 schrieb:Stehen für diese Saison RTFs an, an welchen wir gemeinsam, quasi als Zug, durch die Landschaft rauschen, um im Anschluß daran die Bäuche mit lecker Kaffee und Kuchen zu füllen?