• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magic8303 schrieb:
Bis jetzt stehen nur die offiziellen Trainigszeiten drin. Mehr in Kürze...;)

Nettes Bewerbungsfoto. Bist du das? Und wo findet man dort deine Frau?

Leider werde ich es weder Samstags um 14 Uhr noch Sonntags um halb zehn nach Seeheim-Jugenheim schaffen. Und die anderen finden offenbar nicht einmal den Eintrag auf der Hp ...

Ist auch etwas ungeschickt gemacht, bei mir ist die Überschrift "Trainingszeiten Odenwald" so gerade noch am unteren Bildrand zu erahnen.

Ansonsten hat mich nach einer radreichen Urlaubswoche wieder der Arbeitsalltag ereilt. Inklusive leichter Erkältung, die offenbar durch das Büroklima zumindest gefördet wird, denn in der Woche zuhause gings mir richtig gut, vorher und nachher nicht.

Ich wünsche vorsichtshalber schon einmal allen Ritzeln und Mitlesern ein frohes Fest, wer weiß, ob ich hier vorher nochmal reinschneie.

Grüße

MXC

P.S.: Pepper, ich bin zwar noch nicht angemeldet, aber weiter stark am Eisbären interessiert, vor allem nach dem spaßigen letzten Wochenende. Die endgültige Entscheidung fällt dann am 02.01. Wie sieht es bei dir aus? Du hast ja offenbar auch ordentlich dafür(?) trainiert, was macht das Pedal?

Wir sind ja imme rnoch auf Platz 10!! :)

Ich werde morgen auch Punkte sammeln - versprochen. Habe jetzt den neuen 95mm 40 Grad Vorbau dran. Das sieht zum :heul: aus!

Ich hatte gestern auch schon einen ganz schlimmen Albtraum:

Alle haben mich zur Sau gemacht weil mein RR mit dem Vorbau garnicht mehr aussieht wie ein RR. "Da kannst du doch gleich MTB fahren"...
Jetzt bin ich mir garnicht sicher, ob ich mich so auf die Strassse trauen soll :confused: :confused: :confused: :heul:

Jen

jen schrieb:

Ich werde morgen auch Punkte sammeln - versprochen. Habe jetzt den neuen 95mm 40 Grad Vorbau dran. Das sieht zum :heul: aus!

Alle haben mich zur Sau gemacht weil mein RR mit dem Vorbau garnicht mehr aussieht wie ein RR. "Da kannst du doch gleich MTB fahren"...
Jetzt bin ich mir garnicht sicher, ob ich mich so auf die Strassse trauen soll :confused: :confused: :confused: :heul:

Jen
Ja, Platz zehn bewährt sich.

Probier den Vorbau erstmal aus.
- Wenn er paßt, mach Dir keine Gedanken.
- Wenn er nicht paßt, mach Dir Gedanken was ->Du ->dann brauchst.
- Weiter braucht jen sich erstmal keine Sorgen machen.
:tröst: Wenn dann der Vorbau richtig in Butter ist und die Leute ihren schlechten Geschmack bekunden, kannst den richtigen Vorbau ja immer noch hübsch anmalen ...

Bunte Grüße,
Pfeffer und Salz

jen schrieb:

Jen

störe dich nicht an dem was andere sagen, grinse einfach höflich, wenn du dann am berg an ihnen locker vorbeikurbelst. das ist dann strafe genug ;-)
:D :D :D

darüber zu diskutieren was schön ist, ist nur reine energieverschwendung, denn da hat jeder nen anderen geschmack.

grüße
biker

pepper.salt schrieb:
karl may ist ganz o.k., lenin oder trotzki oder sonst ein roter kamerad ist das auch nicht...
das ist fridtjof nansen, norwegischer polarforscher und friedensnobelpreisträger. für den winter ist das genau die richtige identität um sich auch von in den augen schmerzenden schneekörnern, eiskalten füßen und händen nicht vom pilze sammeln abhalten zu lassen. wenn ich marthalers schönes mädchen fertig gelesen habe, werde ich den expeditionsbericht "in nacht und eis" lesen. nansen und kollegen hatten sich mit einem schiff im packeis einfrieren lassen und sich dann durch die drift des eises richtung nordpol treiben lassen. habens nicht geschafft, aber ich find das total spannend :cool:
okdok joebuck

bin so aufgeregt .....nur noch 4 stunden .......

ich werde sie heute abend endlich in die arme schliessen
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

und sie sanft nach hause geleiten .....

vor dem regen schützen ....

schön ins warme stellen, und stundenlang bewundern ......

grüße
biker

@marthaler
dann gehöre ich auch zur bande
ab heute abend wird mit gleichen waffen zurück geschlagen.
kette rechts .....

Und wir liegen auf Platz 63, lieber joerg ffm, Marthaler, Frau Hentschel und Luigi Bianchi - ich bin so stolz auf unser Team. Vom punkten her sind wir die ideale Zusammensetzung.....lasst euch nicht unterkriegen,dabei sein ist alles:) :) :)

Hallo Ritzelgenosse biker,

die 4 Stunden sind längst um.Wo bleiben die
ersten Bilder. Mach mal.

@ heidi: Glückwunsch zum 63. (Platz selbstverständlich)
Ich werde wahrscheinlich erst am 26.12. wieder ins Geschehen eingreifen,
und dann mit Langlaufpunkten.

Erwartungsvoll grüßt der

iesyraider

iesyraider schrieb:
Hallo Ritzelgenosse biker,

die 4 Stunden sind längst um.Wo bleiben die
ersten Bilder. Mach mal.

@ heidi: Glückwunsch zum 63. (Platz selbstverständlich)
Ich werde wahrscheinlich erst am 26.12. wieder ins Geschehen eingreifen,
und dann mit Langlaufpunkten.

Erwartungsvoll grüßt der

iesyraider

ei ich kämpfe mit den elementen, seit ich vor 30 min zurück gekommen bin. habe doch nur ne handycam.....

grüße
biker

habe eines einstellen können, leider gibt die camera im handy mit 1,3 megapix net viel her. aber die grundzüge des genialen rades sind erkennbar.

ich bin so glücklich .......... :love: :love: :love: :love: :love: :love:

grüße
biker

...allüberall auf den Tannenspitzen,
sah ich rote Ritzel sitzen.

Mein lieber biker,

bei Dir weihnachtet´ s schon.
Dann mal viel Spaß und Freude
mit Deiner neuen Freundin.

Tannespitzige Ritzelgrüße vom

iesyraider
( es kommt ein Rad gefahaharen, von Bergen Enkheim her...)

So, die Schwalben geben 'n bischen Ruh. ' hoffe, wir können jetzt Platz 10 ohne ständig nervöses nachgucken stabil halten.

@magic: was bedeutet eigentlich genau "Rolle - vorangetrieben durch die Gattin ... " ? ?

Pfeffer und Salz
der heute so lang wie nie seit der MeniskusOP gelaufen ist. Knie hat beständig leicht gemeckert (logisch, Formaufbau nach langer Laufpause), aber tapfer mitgemacht und sich nachher sehr gut angefühlt.
Eigentlich ja eine weibliche Eigenschaft :floet:

Gattin steht NICHT mit dem Peitschchen hinter mir, um mich anzutreiben. Sie reicht mir eher ein kühles Getränk, wischt mir den Schweiß von der Stirn, bedauert mich,....

SOS! SOS!

Wollte grad eben eine Runde drehen, weil Wetter gut, aber mein vorderer Umwerfer haengt. Bewegt sich exakt 0,0 mm in garkeine Richtung! HILFE!!!! :confused: :ka:

Nachtrag: Ok, geht wieder. Mit Gewalt und Brunox Deo geht alles. Ist halt echt doof, wenn man keine Mechanik zum vergleichen hat. Beim MTB sieht das alles ganz anders aus... Was lernen wir daraus?! -> Wenn Du Deinen Lenker hoeher legst, lockere vorher die Zuege...

Frohe Weihnachten,
Jen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück