millenovanta
Erbsenzähler
Magic8303 schrieb:Bis jetzt stehen nur die offiziellen Trainigszeiten drin. Mehr in Kürze...![]()
Nettes Bewerbungsfoto. Bist du das? Und wo findet man dort deine Frau?
Leider werde ich es weder Samstags um 14 Uhr noch Sonntags um halb zehn nach Seeheim-Jugenheim schaffen. Und die anderen finden offenbar nicht einmal den Eintrag auf der Hp ...
Ist auch etwas ungeschickt gemacht, bei mir ist die Überschrift "Trainingszeiten Odenwald" so gerade noch am unteren Bildrand zu erahnen.
Ansonsten hat mich nach einer radreichen Urlaubswoche wieder der Arbeitsalltag ereilt. Inklusive leichter Erkältung, die offenbar durch das Büroklima zumindest gefördet wird, denn in der Woche zuhause gings mir richtig gut, vorher und nachher nicht.
Ich wünsche vorsichtshalber schon einmal allen Ritzeln und Mitlesern ein frohes Fest, wer weiß, ob ich hier vorher nochmal reinschneie.
Grüße
MXC
P.S.: Pepper, ich bin zwar noch nicht angemeldet, aber weiter stark am Eisbären interessiert, vor allem nach dem spaßigen letzten Wochenende. Die endgültige Entscheidung fällt dann am 02.01. Wie sieht es bei dir aus? Du hast ja offenbar auch ordentlich dafür(?) trainiert, was macht das Pedal?