• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Weihnachtsgeschenk, auch wenn es nur von kurzer Dauer ist. Danke an alle im Team, wir haben früher als gedacht den 9ten Rang eingenommen. Auch wenn nur kurz, aber es war schön zu sehen.
Hier nochmal zum geniessen:

9 LokomotiveRotesRitzel 1297
10 CUBE Litening Team 1296

Frohe Weihnachten an alle, lasst euch reich beschenken, und verbringt einen besinnlichen Abend.

Fruedig grüßt
der Biker

jen schrieb:
SOS! SOS!

Wollte grad eben eine Runde drehen, weil Wetter gut, aber mein vorderer Umwerfer haengt. Bewegt sich exakt 0,0 mm in garkeine Richtung! HILFE!!!! :confused: :ka:

Nachtrag: Ok, geht wieder. Mit Gewalt und Brunox Deo geht alles. Ist halt echt doof, wenn man keine Mechanik zum vergleichen hat. Beim MTB sieht das alles ganz anders aus... Was lernen wir daraus?! -> Wenn Du Deinen Lenker hoeher legst, lockere vorher die Zuege...

Frohe Weihnachten,
Jen

Jen, was du hast alles dieses Jahr im Schnelldurchlauf hast lernen dürfen, das werden andere im Leben nicht bekommen. :-)

Grüße
Biker

Jetzt sind die leichten Kubusse auf Platz 5.
Kanndassein, daß die ihre Zeiten wöchentlich eintragen?? Nicht daß das zum Pokalsport wird, "taktisch" einzutragen :rolleyes:

@magic: so deftig hatte ich's mir gar nicht ausgemalt, ich fantasierte, daß Deine werte Gattin die Rolle antreibt :D , sozusagen als Ersatzritzel,

Der Realexistierende 9. Platz ist aber auch nicht mehr weit weg. Die hüpfradschwachen Beine haben nur noch 4,5 Std Vorsprung. Was die Frage aufwirft, ob das immer so weiter geht und was wir machen, wenn vor uns keiner mehr ist!?!

Pfeffer und Salz aus dem Odenwald

pepper.salt schrieb:
Was die Frage aufwirft, ob das immer so weiter geht und was wir machen, wenn vor uns keiner mehr ist!?!

Pfeffer und Salz aus dem Odenwald

... dann ist das Ziel den Henninger in der Manschaftswertung zu gewinnen, oder?

Grüße
Biker

Hier scheint die Sonne - dann muss ich mich wohl doch aufraffen. Bin immer noch kaputt von gestern Abend... Okok, ich tus... *quael*

Jen

Los jetzt raus an die frische Luft, war jetzt mehr als zwei Stunden mit unserem Hund, joggen und walken......weit und breit war niemand zu sehen,
sitzen wohl alle noch beim Gänsebraten.

Heidi schrieb:
Los jetzt raus an die frische Luft, war jetzt mehr als zwei Stunden mit unserem Hund, joggen und walken......weit und breit war niemand zu sehen,
sitzen wohl alle noch beim Gänsebraten.

bin gerade zurück gekommen, schee wars. nachdem die bindfäden abgeschnitten wurden, ne fette runde rund um frankfurt gedreht. gab ordentlich punkte ....

grüße
biker

(du warst nur in der falschen Gegend unterwegs ;) )

Sehr schoen.
Wuerde sagen, wir nehmen morgen mal Platz 8 in Angriff. Sind ja nur noch ein paar Punkte.

Ich finde es erstaunlich, was es ausmacht, wenn man am Vortag richtig was gegessen hat. Gestern war ich nach der kurzen Runde so kaputt und heute hatte ich nach einer laengeren Tour noch richtig Lust auf laufen.

Was ja eigentlich bedeuten wuerde, dass ich Di freinehmen muesste, da es morgen Gans gibt. Gluecklich und freilaufend vom Bauern versteht sich.

Wuensch Euch noch schoene 1 1/2 Feiertage!
Jen

Platz neu(n)

#Grins#, hatte ja gedacht, Platz 9 wäre nur temporär, aber siehe da...
Ich habe nur die Befürchtung, andere Teams sind in Urlaub (und tragen alles noch nach), oder nach den Feiertagen kommen die erst so richtig wieder in Schwung und wir saufen dann ab, kommt sicher wieder Gegenwind. Aber mal seh'n.
Habe heute nach dem feuchten 2,5h-Ritt erstmal gefüllte Ente mit Knödel, Blaukraut, Feldsalat, partial befeuchtet mit lecker vergorenem Traubensaft und Pudding mit Erbeeren, Zwetschgen und Kirschen getankt. Nach jen's Hypothese dürfte ich damit morgen ziemlich spät zuhause sein...

Pfeffer und Salz in's Weinachtstraining

Re: Platz neu(n)

pepper.salt schrieb:
#Grins#, hatte ja gedacht, Platz 9 wäre nur temporär, aber siehe da...
Ich habe nur die Befürchtung, andere Teams sind in Urlaub (und tragen alles noch nach), oder nach den Feiertagen kommen die erst so richtig wieder in Schwung und wir saufen dann ab, kommt sicher wieder Gegenwind. Aber mal seh'n.
Habe heute nach dem feuchten 2,5h-Ritt erstmal gefüllte Ente mit Knödel, Blaukraut, Feldsalat, partial befeuchtet mit lecker vergorenem Traubensaft und Pudding mit Erbeeren, Zwetschgen und Kirschen getankt. Nach jen's Hypothese dürfte ich damit morgen ziemlich spät zuhause sein...

Pfeffer und Salz in's Weinachtstraining

Nun Ritzels,

nach all den guten lukullischen Weihnachtsgaben wird´ s ja wieder höchste Zeit, was zu tun.
Ich melde mich für dieses Jahr im Forum ab und geh zum Langlaufen, Punktesammeln wohlgemerkt.
Damit die Rostigen Ritzel auch wieder etwas nach vorne
kommen und hobbyradl und die Anderen nicht alleine schuften müssen. Ich werde meine Punkte dann am 06. oder 07. Januar nachtragen.
Schaumermal wie´ s weitergeht.
Dann laßt´ s Euch mal gut gehen und "wie will sieh in 2006".

Loipige Grüße vom

iesyraider

iesyraider schrieb:
Ich werde meine Punkte dann am 06. oder 07. Januar nachtragen. ...
Meines Wissens lassen sich die Punkte maximal eine Woche lang nachtragen. Da mußt Du wohl einen sogenannten Byepass aufmachen (Internetcafe, Handy an Basisstation, Laptop mit Hy am Hüftgürtel, ....)

Pfeffer und Salz
der auch gerne liebend gerne auf Loipen surfen würde

Hi sagt joebuck,
auch die rostigen ritzel ritzeln noch und belegen wie ehedem den 38. Platz.
ciao sagt joebuck

pepper.salt schrieb:
Sprich, wir sollten Platz eins einnehmen, solange die anderen in Urlaub sind
;)
Hier ist schon wieder so ein Mix aus blauem Himmel und rabenschwarzen Regen/Schnee-Wolken...
Aber ich merke zuminetst das Training der letzten Tage null. Fondue+Tiramisu = guter Treibstoff :)

jen

Klar, schon Platz 10 :bier: auf Dauer wär schon süß :lutsch: . Aber lieber mal kurzzeitig 2 Plätze besser :) als kurzzeitig 2 Plätze schlechter :( . So, ich fahre morgen für 4 Tage :duck:auf Ausgleichssportwinterlehrgang :jumping: und muß dann meine Punkte am 30., abends, nachtragen. Haltet mir den Platz 10 warm :geschenk: , dann gibt's was aus dem Füllhorn :cookie: , da ich zusätzlich mein Crossrad :frosty: für die großzügigen Pausen :idee: mitnehne.

eine schöne Übergangswoche wünscht
Pfeffer und Salz
Merkt man mir etwa an, daß ich gerade Smarties gegessen habe?
:confused:

Re: Platz neu(n)unddreißig

iesyraider schrieb:
Ich melde mich für dieses Jahr im Forum ab und geh zum Langlaufen, Punktesammeln wohlgemerkt.
Hallo iesyraider,
viel Spaß beim Langlaufen und bis nächstes Jahr.
Schönen Gruß
vom Rücklicht gerade (noch) frisch gekühlt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück