P
pepper.salt
Ja
Rest per PN
Rest per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kam gerade noch rechtzeitig, um das würdige und imposante Genuschel, nein: Geschehen im Bild festzuhalten.Marthaler schrieb:Kaum dreht man mal den Rücken, schon wird hier der sensationelle zweitausendste (in Worten: 2000ste !!!) Beitrag auf eine Weise und ohne größere Feierlichkeiten vernuschelt, dass man gerade meinen könnte, Günter Schabowski habe noch mal so eben en passant den Fall der Mauer bekanntgegeben. Tststs. Oder hat es außer Frau Hentschel noch jemand gemerkt?
Marthaler schrieb:Kaum dreht man mal den Rücken, schon wird hier der sensationelle zweitausendste (in Worten: 2000ste !!!) Beitrag auf eine Weise und ohne größere Feierlichkeiten vernuschelt, dass man gerade meinen könnte, Günter Schabowski habe noch mal so eben en passant den Fall der Mauer bekanntgegeben. Tststs. Oder hat es außer Frau Hentschel noch jemand gemerkt?
@ biker - Ja, es ist das Stevens SCF 1 - angeblich unter 1000 g. Das SCF 2 soll allerdings deutlich steifer sein, ist nur wenig schwerer und um einiges preiswerter. http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?content=nw&bike_name=News%FCbersicht#news2
Werden in China gemacht, dort wo man eine lange Tradition im Rahmenbau hat!
Fleundlich glüßend
Malthalel
Hallo biker,biker schrieb:..Muß ich dann auch beim Rennen auch so Sprüche kloppen?
joerg_ffm schrieb:Ich kam gerade noch rechtzeitig, um das würdige und imposante Genuschel, nein: Geschehen im Bild festzuhalten.
Wenn Du Mädchenübersetzung fährst, trinkst Du auch Mädchenbier?jen schrieb:Werde meine Speicher jetzt noch ein bisschen mit Nougatpralinen und Bier (kalt) auffüllen![]()
Huch, der 1. Advent ist da - und ich bin komplett verplant. Dabei hatten wir doch schon im Frühsommer das Revolutionäre Bergauf-Bergab-Zeitfahren ins Auge gefasst.rascel schrieb:... Winterexpress für dieses Wochenende ... alpha und omega des ritzelns
Neuer Terminvorschlag: 14. oder 15. Januar 2006. Mit heißem Apfelwein. Und den Revolutionsfeiern zu "1 Jahr Lokomotiventhread", die eigentlich am 10. Januar stattfinden müssten...joerg_ffm in Post #771 schrieb:Revolutionäres BBZF Röhrborngasse, 1. Advent, 15.00 Uhr. Mit Lebkuchenessen.
Rücklicht schrieb:Hallo millenovanta,
ganz nett, der Eisbär, aber wer mag schon MTB fahren?
meint's
Rücklicht
Rücklicht schrieb:Hallo millenovanta,
ganz nett, der Eisbär, aber wer mag schon MTB fahren?
meint's
Rücklicht