• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2002 Odysee im Internet

Wow!
Dabei wollte ich nur bescheid geben, dass ich jetzt auch Fahrrad fahre.
die Frau Hentschel

Kaum dreht man mal den Rücken, schon wird hier der sensationelle zweitausendste (in Worten: 2000ste !!!) Beitrag auf eine Weise und ohne größere Feierlichkeiten vernuschelt, dass man gerade meinen könnte, Günter Schabowski habe noch mal so eben en passant den Fall der Mauer bekanntgegeben. Tststs. Oder hat es außer Frau Hentschel noch jemand gemerkt?

@ biker - Ja, es ist das Stevens SCF 1 - angeblich unter 1000 g. Das SCF 2 soll allerdings deutlich steifer sein, ist nur wenig schwerer und um einiges preiswerter. http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?content=nw&bike_name=News%FCbersicht#news2

Werden in China gemacht, dort wo man eine lange Tradition im Rahmenbau hat!

Fleundlich glüßend
Malthalel

Marthaler schrieb:
Kaum dreht man mal den Rücken, schon wird hier der sensationelle zweitausendste (in Worten: 2000ste !!!) Beitrag auf eine Weise und ohne größere Feierlichkeiten vernuschelt, dass man gerade meinen könnte, Günter Schabowski habe noch mal so eben en passant den Fall der Mauer bekanntgegeben. Tststs. Oder hat es außer Frau Hentschel noch jemand gemerkt?
Ich kam gerade noch rechtzeitig, um das würdige und imposante Genuschel, nein: Geschehen im Bild festzuhalten.
2000.jpg

Aber zeichnen nicht gerade das Stählerne, Vorwärtsstrebende, diese zu Herzen gehende Unsentimentalität, mit der dieses Jubiläum begangen wurde, die Lokomotiven aus?

Ad multos postos,
Jörg

Marthaler schrieb:

@ biker - Ja, es ist das Stevens SCF 1 - angeblich unter 1000 g. Das SCF 2 soll allerdings deutlich steifer sein, ist nur wenig schwerer und um einiges preiswerter. http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?content=nw&bike_name=News%FCbersicht#news2

Werden in China gemacht, dort wo man eine lange Tradition im Rahmenbau hat!

Fleundlich glüßend
Malthalel

Ja Marthaler,

genau das brennt in meinen Augen und meinem Herzen. Ob ich doch noch Stevens Fan werde? Muß ich dann auch beim Rennen auch so Sprüche kloppen? :-))

schelmische Grüße
Biker

biker schrieb:
..Muß ich dann auch beim Rennen auch so Sprüche kloppen?
Hallo biker,
nö, du must 'ne Mao-Bibel dranhängen und deine Bekleidung ein wenig der Dienstkleidung des Langen Marsches anpassen.
Schönen Gruß
vom Rücklicht, der dasselbe heute vielleicht noch mal strahlen läßt.
P.S. Falls du noch ein paar ideologisch saubere Lokomotiven brauchst: ich hab' noch ein paar im Fundus

joerg_ffm schrieb:
Ich kam gerade noch rechtzeitig, um das würdige und imposante Genuschel, nein: Geschehen im Bild festzuhalten.

Nachdem unsereins nun viele Kürzel wie SCM, ERP und EDI wieder vergessen darf und ich dieses Ritzeljubiläum kaum aktiv begleiten konnte, hätte ich mal die Frage in den Raum gestellt wie es mit einem Winterexpress für dieses Wochenende aussieht ?! Zwar kann ich meine Italienerin noch nicht ausführen, aber beim derzeitigen Wetter hätte sie sicherlich auch zuviel Angst sich schmutzig zumachen ...

... abwartend grüßt
alex
der auf der suche nach dem alpha und omega des ritzelns ist

@rascel: :ka: Ausgleichssportgroßereigniß (zwar in Steinbach bei Eschborn, aber umfassend vereinnahmend)

einen schönen 1. Advent wünscht
cardamom und ingwer

Offthema:
Ab morgen geht's an die Punkte.
Die Mädchen-Übersetzung ist verbaut UND ich bin wieder gesund UND das Licht ist dran UND ich bin hochmotiviert UND ich muss bis 19.12. nicht zur Arbeit UND wehe das Wetter spielt nicht mit :D

jen

Und wieder faif peunts im Winterpokal,
@ joebuck: hey jimmy joebuck ich bin nur noch 35 Punkte hinter Dir
und werde das Feld von hinten aufrollen.
Ich täte ja gerne mal wieder so eine Dreistundenfahrt machen,
aber 10 Tage Antibiotika ziehen dir ganz schön den Saft aus den Beinen.
Nichtsdestotrotz es geht aufwärts.

@ jen: Dann hau mal rein und geh in die Punkte.
Alle Ritzel sind wieder an Bord.

Rote Grützel Rise vom

iesyraider

Na klar Top-Ten, aber ganz locker...
Werde meine Speicher jetzt noch ein bisschen mit Nougatpralinen und Bier (kalt) auffüllen :D

Wie geht das?
Nougatpralinen zum Bier oder Bier zu Nougatpralinen?
Gewöhnungsbedürftig.

Etwas zweifelnd

iesyraider

jen schrieb:
Werde meine Speicher jetzt noch ein bisschen mit Nougatpralinen und Bier (kalt) auffüllen :D
Wenn Du Mädchenübersetzung fährst, trinkst Du auch Mädchenbier?

Fragt das rotzfreche rostige Ritzel.:aetsch:

Lokomotive Weißes Fell

Hallo,

ein nacht- und geländeerprobtes Ritzel meinte, ich solle euch den Eisbären ans Herz legen. Wir denken jedenfalls darüber nach, dort zu starten. Die Strecke scheint technisch nicht sehr anspruchsvoll zu sein, also genau das richtige bei Eis und Schnee.

Und bei halbwegs trockenem Wetter eine ideale Gelegenheit, die Trikots mal einem richtigen Härtetest zu unterziehen. Wenn sie das überstehen, taugen sie wirklich etwas.

zottelige Grüße

MXC
der gerade Gefallen an Ruhetagen findet

rascel schrieb:
... Winterexpress für dieses Wochenende ... alpha und omega des ritzelns
Huch, der 1. Advent ist da - und ich bin komplett verplant. Dabei hatten wir doch schon im Frühsommer das Revolutionäre Bergauf-Bergab-Zeitfahren ins Auge gefasst.
joerg_ffm in Post #771 schrieb:
Revolutionäres BBZF Röhrborngasse, 1. Advent, 15.00 Uhr. Mit Lebkuchenessen.
Neuer Terminvorschlag: 14. oder 15. Januar 2006. Mit heißem Apfelwein. Und den Revolutionsfeiern zu "1 Jahr Lokomotiventhread", die eigentlich am 10. Januar stattfinden müssten...

Gruß,
Jörg.

gute Idee, doch mit dem Bergabfahren auf Zeit lassen wir besser. An der Ecke zur Riedstrasse hat es schon schwere Unfälle deswegen gegeben, weil die Leute da viel zu schnell runter fahren und es nicht gebremst bekommen ;-)

Grüße
Biker

Re: Lokomotive Weißes Fell

Rücklicht schrieb:
Hallo millenovanta,
ganz nett, der Eisbär, aber wer mag schon MTB fahren?
meint's
Rücklicht

ICH!

bis ich momentan aufs rennrad kann, ist es immer wieder dunkel, und mim mtb im schnee macht nen heiden spass.

grüße
biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück