Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heidi schrieb:Hallo an alle Ritzels,
mit Wehmut lese ich von diesem Treffen, doch man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Ich freue mich für euch, das es ein guter Tag war.
Mit lieben Grüßen vom Hof, Heidi
hobbyradl schrieb:Hey, freundlich grüßender Marthaler,
prima, mal wieder was von Dir hier zu lesen.
Lebst Du noch? Oder liest Du wieder?
Ein Dich höflichst grüßender
hobyradl
Hallo hobbyradl,hobbyradl schrieb:Von dem Krankenlager der roten Lokomotiven muß jetzt eine(r) das Lazarett
Rücklicht schrieb:@all: mit dem konkurrenzlos Punktesammeln is' jetzt Essig, ab morgen bin ich wieder an Bord. Ich sach nur: 40 +
Hallo millenovanta,millenovanta schrieb:das werden wir natürlich argwöhnisch beobachten...
Rücklicht schrieb:da brauchst du dann wohl nur aus dem Fenster lugen, denn ich fahre gerne Bonames --> Bad Homburg --> Friedberg
und das ist doch zumindest irgendwo in deiner Nähe!?
Rücklicht schrieb:Mich überholen auch immer wieder gerne die Sprudellaster (die übrigens' immer brav Abstand halten).
Rücklicht schrieb:60 Punkte werde ich wohl den ganzen Winter nicht knacken können, aber bis zu einem guten Endvierziger ist wohl alles drin.
ja, da kommt das einzigst ware her, alles ander wie Nieder/Ober iss doch SuddelbruiDie anderen kommen von der Lahn, etwas östlich von Weilburg.
berell schrieb:ja, da kommt das einzigst ware her, alles ander wie Nieder/Ober iss doch Suddelbrui![]()
pepper.salt schrieb:Heute war's eigentlich ... genial.
Marthaler schrieb:
iesyraider schrieb:Oh Mann,
war das ein Gefühl. Nach fast 3 Wochen endlich mal wieder
einen Radsattel unterm Hintern zu haben.
Gesund und 75 min Rolle.
Es wird wieder. Und die ersten Punkte für den Winterpokal.
Grüße vom
iesyraider
(jetzt wird für die Langlaufsaison trainiert)
iesyraider schrieb:Oh Mann,
war das ein Gefühl. Nach fast 3 Wochen endlich mal wieder
einen Radsattel unterm Hintern zu haben.
Gesund und 75 min Rolle.
Es wird wieder. Und die ersten Punkte für den Winterpokal.
Grüße vom
iesyraider
(jetzt wird für die Langlaufsaison trainiert)
Peaceiesyraider schrieb:@joebuck:
...
@ biker
...
Grüße vom
iesyraider
(der allen Aufmunterern dankt)
Magic8303 schrieb:Schwiegereltern, die eine Etage tiefer wohnen, beschweren sich über den Lärm, den ich mit der Rolle verursache. Sie meinen, über ihnen würde ein Zug donnern.
Wie Recht sie doch haben...![]()
![]()
![]()
Magic8303 schrieb:Schwiegereltern, die eine Etage tiefer wohnen, beschweren sich über den Lärm, den ich mit der Rolle verursache. Sie meinen, über ihnen würde ein Zug donnern.
Wie Recht sie doch haben...![]()
![]()
![]()
biker schrieb:hast du es mal mit ner gummimatte drunter versucht, bevor du dir den zorn der schwiederleute zuziehst?
Hallo pepper,pepper.salt schrieb:...Freudige Überraschung, seit langer Zeit wieder bernemer mit Sonne im Herzen zu sehen,...