• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Liebe Freunde der Bekleidung!

ich verstehe das Drängen, aber in turbulenten Zeit der Weltwirtschaftskrise und des gleichzeitigen notwendigen ökologischen und gesellschaftlichen Umbruchs muß ich einige viele Dinge (beruflich, familiär, sportlich, ... ) zur Zeit ständig z.T. stündlich vor mich her schieben. Ist halt so und gefällt mir selber nicht. Ich bin froh wenn meine Pflanzen im Haus nicht aus Versehen verdursten.
Die Bekleidungsbestellung kommt, wenn ich Zeit dazu finde. Vergessen wird sie nicht.

Pfeffer und Salz

... stress dich nicht !

Alex. die hofft, dass wir doch noch in bester Besetzung in Gerolstein starten werden...

Alex. die hofft, dass wir doch noch in bester Besetzung in Gerolstein starten werden...

Sie gibt nicht auf ;) ...

Marius Papa ist an dem Gerolsteiner Wochenende nicht da (Urlaub ) und ich werde euch leider nicht unterstützen können. Bei hoffentlich schönem Wetter werde ich im Mai den 3-Seen Marathon in Arolsen und Bimbach :love: fahren.

Andi & dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca, gutes Wetter und viele schöne Radkilometer.

Liebe Grüße Anke

Bimbach rules! , wird auch wieder mein finales Trainingslager Sa&So

Sie gibt nicht auf ;) ...

Marius Papa ist an dem Gerolsteiner Wochenende nicht da (Urlaub )

Marius könnte aber neben dir im Auto sitzen :) und in Gerolstein den weiblichen Peppernachwuchs kennen lernen
Oder einen Kumpel besuchen :D
Oder ein Kumpel besucht ihn :cool:
Oder mal alleine bleiben :eek:
Ins Kino gehen, schwimmen gehen...

Wir sind ja nur tagsüber dort...Na?

Andi & dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca, gutes Wetter und viele schöne Radkilometer.

Liebe Grüße Anke

Zurück vom Gederner See, den ich heute oben lang unten kurz erreichte, möchte ich euch das Café Frech in Ortenberg (Mohnkuchen) sowie die Filiale der Bäckerei Zinn in Gedern (nach Wunsch belegte Brötchen und – sehr eigen – Kartoffelstangen; außerdem werden dort Trinkflaschen anstandslos mit hochanständigem Leitungswasser befüllt) zu allfälliger Stärkung bei längeren Ausflügen an die Hänge des Vogelsbergs empfehlen (mein Kilometerzähler stand bei 128,5 wieder still).

kelten01.jpg

Kelti würde heut' noch leben,
hätt's damals schon Zinns Brot gegeben.

Ebenso wahr wie gelungen finde ich diese Werbung der Bäckerei Zinn, die auf den Keltenfürsten (jetzt schon mit eigenem Museum in Glauberg) anspielt.

----- NEWSTICKER GEMEINSAMES ABENDESSEN ----- ES IST ANGERICHTET!

Wann: Freitag, 24.04.2009
Uhrzeit: 19:30
Wo: Die Linse, Oberursel

Von wem ich bisher ein Ja vernommen habe:
1. Pepper
2. Claudi
3. 25.05
4. JoeSlowpoke
5. mff_greoj
6. Boje
7. rad ffm
8. volker44
9. Magux + 10.Freundin
11. Cruiser + 12. die Hölle

Ich habe aufgrund der bisherigen Zusagen einen Tisch für 12 Personen reserviert.

Nicht sicher bin ich bei Lescar, Marthaler, Gipetto, Eule, ...Wenn ich außer den genannten jemanden vergessen haben sollte, so ist das keine Absicht, schon gar keine böse.

Wer sich ein-, aus- oder umträgt (falls ich z.B. Anhang vergessen haben sollte) bitte den Text kopieren und auf die Nummerierung achten. Merci!

Andreas
Der aufgrund des nicht multitaskingwilligen jb -schaaaade- doch die leckere Linse gebucht hat

5. April 2009: RTF in Eppertshausen
Start und Ziel: Mehrzweckhalle in 64859 Eppertshausen, Im Niederfeld

Sonntags-S-Bahn ab Hauptwache 7:53 Uhr s.t. nach Ober-Roden
AbfahRTF in Eppertshausen 9 Uhr c.t. (also wie üblich so gegen 9 Uhr 22, dann aber echt.)

am Start sind
Lokomotiven: Joebuck, Marthaler, mff_greoj aka Jörg (niemand vergessen?)
Altköniginnen: bxa, dudette, Eisenfrau
Mitgebrachte: 3 Kurzstreckenaspiranten​

Das können doch noch nicht alle sein!

Anhänge

• rtf_5April09.jpg
    rtf_5April09.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 140

Hallo Cruiser,
das (wilde) Herz der 'Linse'
hört sich viel versprechend an.
Dank für die Organisation.

Freue mich drauf
Gruß rad ffm

Hallo zusammen,
es wird Zeit für ein paar Rückmeldungen zu diversen hier besprochenen Veranstaltungen, die auch mir terminlich in den Kram passen könnten. In umgekehrt chronologischer Reihenfolge:

Nächstes Jahr: gemeinsames "Trainingslager" klingt wirklich gut
23.05. Bad Arolsen: ist fest eingeplant, der Dienstherr muss aber noch absegnen
01.05. Eschborn: siehe 23.05.

05.04.: Flandern-Gedächtnis-Ronde um Eppertshausen (werde im letzten Wagen der S1 herumlungern)

Grüße, luzie

ne, das wird überaus leider nix bei mir ... ich muss früher los und früher heim ...
ich lass es dann im taunus krachen, dann komm ich wenigsten auch auf nen 30er schnitt: am bersch versteht sich
viel spaß - in flandern dabei, gedanklich, wenn ich über die eppsteiner paves rumble
ciao jb

@Lecsar, morgen fahre ich mit dem Rad zur Hauptwache und dann mit der S-Bahn weiter. Am 24. können wir aber mit dem Rad vom Hauptbahnhof fahren.

Prima Fahrradwetter morgen. Wir sehen uns in der S-Bahn. Oder in Eppertshausen. Oder unterwegs. Sonnenschutz nicht vergessen. :love:

@Lecsar, morgen fahre ich mit dem Rad zur Hauptwache und dann mit der S-Bahn weiter. Am 24. können wir aber mit dem Rad vom Hauptbahnhof fahren.

Prima Fahrradwetter morgen. Wir sehen uns in der S-Bahn. Oder in Eppertshausen. Oder unterwegs. Sonnenschutz nicht vergessen. :love:

... seufz, ich wäre ja soooo gerne mit gefahren, aber mein Knie ist immer noch nicht in Ordnung und ich habe deshalb ständig schlechte Laune, ich werde Morgen mein Rad abschleißen und den Schlüssel weg schmeißen.

Also, ich wünsch Euch für Morgen eine schöne Strecke, möge die Straße immer trocken und leicht abschüßig sein.

5. April 2009: RTF in Eppertshausen
Start und Ziel: Mehrzweckhalle in 64859 Eppertshausen, Im Niederfeld

Sonntags-S-Bahn ab Hauptwache 7:53 Uhr s.t. nach Ober-Roden
AbfahRTF in Eppertshausen 9 Uhr c.t. (also wie üblich so gegen 9 Uhr 22, dann aber echt.)

am Start sind
Lokomotiven: Joebuck, Marthaler, mff_greoj aka Jörg (niemand vergessen?)
Altköniginnen: bxa, dudette, Eisenfrau
Mitgebrachte: 3 Kurzstreckenaspiranten​

Das können doch noch nicht alle sein!

guten abend/morgen
wir springen ab mühlberg auf den zug auf.
welches abteil war das nochmal?
wie auch immer, bis morgen
magux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück