• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ehre wem Ehre gebührt!
ich habs leider nicht geschafft, überhaupt nur ein Bild von ihm zu machen. nächstes mal.

@25.5.2003, frisch gesattelt ?
@Marthaler, Neigungen einfach nachgehen !

Noch mal zur morgen, Spessart

RE 4609 nach Aschaffenburg
Abfahrt, Freitag 10.04. :
Frankfurt Hbf 09:30
FFM Süd 09:36
FFM Ost 09:39
bis Kahl am Main 10:04

werde erst FFM Ost zusteigen, letzter Wagen.

LG rad ffm

Dankedankedanke. Die wahren Helden sind Jürgen und Christiane hinter mir – die fuhren nämlich ihre erste RTF!

Ich hingegen war kurz im Schwarzwald in Sachen Familie unterwegs und bin vorgestern nachmittag von Sasbachwalden zum Mummelsee gefahren. Ansatzlose 750 hm auf 8 km, nach 12 km brauchte ich eine Cola, dann kamen wundervolle Abfahrten über Kappelrodeck wieder nach Sasbachwalden, der Ausflug summierte sich auf 960 hm bei 37 km. Abends Flammkuchen, Wein und Schnaps, gestern dann wandern mit 550 hm – und davon hab ich Muskelkater!!

Karfreitag ist wieder Familientag, aber ab Samstagnachmittag und am Sonntag bin ich für vieles zu haben.

ist ein verdammt hübsches bild - gehört auf jeder titelseite

Absolut, wen - wenn nicht Jörg - sollte man dafür sonst nehmen.
Aber die anderen aus der Truppe waren ja auch nicht gerade häßlich - wieso haben die es eigentlich nicht in die Bildchensammlung von rtf-fotos.de geschafft?

Oder wieso hab ich sie/uns dort nicht gefunden? Hört mit einer Uhrzeit auf, zu der wir - wenn ich mich recht erinnere - so langsam angefangen haben, die Klicks in die Pedale zu hufen ...

… wieso hab ich sie/uns dort nicht gefunden? Hört mit einer Uhrzeit auf, zu der wir - wenn ich mich recht erinnere - so langsam angefangen haben, die Klicks in die Pedale zu hufen ...
Die Fotofalle schnappte zu, als ihr alle nach dem Start testosteron(?)gesteuert losgekeult seid – "Wer ist Erster am ersten Kontrollpunkt?" "Ich" "Nein, ich…" "Ich fahr ja noch viel schneller" "Und ich immer doppelt so schnell wie du…". So ging's bei euch dahin, aber zu diesem Zeitpunkt hielten wir drei Abgebildeten uns abgeklärt und im munteren Gespräch weit hinter dem dahinrasenden Feld auf – doch was ihr auch rastet, waren Christiane und Jürgen später die Allerersten im Ziel.

Geduldiges Blättern bis zum Foto 1669 offenbart übrigens, dass es sich bei bxa's Frage um einen mittelschweren Fall von Komplimentenfischerei handeln mag.

Noch mal zur morgen, Spessart

RE 4609 nach Aschaffenburg
Abfahrt, Freitag 10.04. :
Frankfurt Hbf 09:30
FFM Süd 09:36
FFM Ost 09:39
bis Kahl am Main 10:04

werde erst FFM Ost zusteigen, letzter Wagen.

LG rad ffm

Weiß nicht, obs noch einer liest, oder alle schon Kraft für morgen tanken, aber egal:

Schließe mich an, bilde das Empfangskomitee in Kahl (wenn nicht, hab ich den Bahnhof nicht gefunden, bitte nicht warten) und rolle mit bis Wachenbuchen.

Grüße,
Harald

Weiß nicht, obs noch einer liest, oder alle schon Kraft für morgen tanken, aber egal:

Schließe mich an, bilde das Empfangskomitee in Kahl (wenn nicht, hab ich den Bahnhof nicht gefunden, bitte nicht warten) und rolle mit bis Wachenbuchen.

Grüße,
Harald

Hi Harald (der lange Harald, der in Begleitung einer netten Frau aus Frankfurt - name ist mir leider entfallen - mit den uns (Jörg, salt+ pepper + freundin, Frost, meine wenigkeit) die schöne oppershofen rtf letztes jahr gefahren ist?)

gelesen, werde gleich kraft tanken beim fussball gucken

super - wir sehen uns dann in kahl. ich freue mich schon

B-Probe

was ist mit Bobby Marthaler morgen?

danke an die beiden loks marthaler + 25.5 (ab jetzt nenne ich holger twenty-five five) für geleit, windschatten und lustige gesellschaft heute

details hier

lg
kevin

Ich hingegen war kurz im Schwarzwald in Sachen Familie unterwegs und bin vorgestern nachmittag von Sasbachwalden zum Mummelsee gefahren. Ansatzlose 750 hm auf 8 km, nach 12 km brauchte ich eine Cola, dann kamen wundervolle Abfahrten über Kappelrodeck wieder nach Sasbachwalden, der Ausflug summierte sich auf 960 hm bei 37 km. Abends Flammkuchen, Wein und Schnaps, gestern dann wandern mit 550 hm – und davon hab ich Muskelkater!!

.

Hallo Jörg,

solltest Du nochmals in diese Gegend kommen und diese Strecke fahren wollen, dann nimm bei der Abfahrt nach Kappelrodeck den Abzweig Ottenhöfen (nach links) Richtung Allerheiligen. Du kannst dann die Allerheiligenstraße bis zur B500 nehmen und wieder über Sasbachwalden zurückfahren. Solltest Du aber noch ein paar km und hm dranhängen wollen, dann fahre die Allerheiligenstraße Richtung Oppenau und biege dann in die Kniebisstraße ein, wieder zurück zu B500 und dann über den Schliffkopf zurück. Traumhaft.

Gruß

iesyraider
der solches auch gerne wieder fahren würde aber keine Zeit hat

@Marthaler
und noch was gelöst
09 04 12 RR Spessart 06.jpg
Hafenlohrtal lebt !

LG rad ffm

PS.:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/57570#comment-119315

Lokomotive Purpurrotes Auge

Genossen,

der Umsturz hat stattgefunden. Gestern.

Gestürzt wurde ich, mit dem Stadtrad, also ohne Helm – und völlig autonom, ohne Einwirkung von außen. Die irgendwie doch sehr kontrarevolutionären Folgen sind genähte Platzwunden an Lippe und Braue, eine gebröselte Krone am Schneidezahn, eine ebenso unbequeme wie schmerzhafte Thoraxprellung und kunterbunte Hämatome hie und da.

Von der Rotblaugrüngelbfront grüßt, vorerst als Fußgänger und voller guter Vorsätze,
Jörg

AW: Lokomotive Purpurrotes Auge

... also ohne Helm ...

vorerst als Fußgänger und voller guter Vorsätze
Jörg

Hi Jörg,

Vor allem:

GUTE BESSERUNG!!!

Wenn's ein Trost ist: Der schlimmste Fall ist nicht eingtroffen. Du wirst wieder heil und kein Rennrad ist erstmal unbrauchbar geworden. Ist das wichtigste.

Trostspendend
Kevin

Und ich glaube, du wirst dem Vorsatz ab nun immer automatisch treubleiben.

AW: Lokomotive Purpurrotes Auge

Genossen,

der Umsturz hat stattgefunden. Gestern.

Gestürzt wurde ich, mit dem Stadtrad, also ohne Helm – und völlig autonom, ohne Einwirkung von außen. Die irgendwie doch sehr kontrarevolutionären Folgen sind genähte Platzwunden an Lippe und Braue, eine gebröselte Krone am Schneidezahn, eine ebenso unbequeme wie schwerzhafte Thoraxprellung und kunterbunte Hämatome hie und da.

Von der Rotblaugrüngelbfront grüßt, vorerst als Fußgänger und voller guter Vorsätze,
Jörg

Mein lieber Jörg,

dann hat sich ja mein Posting von wegen Schwarzwald fürs erste erübrigt und der Ostermontag dürfte unter dem Motto "genesen und geniesen" verlaufen.
Gute Besserung wünscht

der
iesyraider

der sich jetzt auf sein RR setzt und eine kleine Riedrunde dreht,
eine wunderbare Lammkeule verzehrt und dann den Nachmittag über
familienspezifisch leider ohne RR am Feldberg unterwegs ist.

Lieber Jörg,
Mist! Gute Besserung!

Grüße,
Frau Hentschel
(deren Basso geklaut wurde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück