• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

... seufz, ich wäre ja soooo gerne mit gefahren, aber mein Knie ist immer noch nicht in Ordnung

Dann werden wir heute eine Gipetto-Knie-Heilungs-Fahrt veranstalten! Hilft garantiert ...

Salve Dir und auf die Beine!

Freundlich grüßend
Marthaler

PS an alle Eppertshäuser: Die S-Bahnfahrer werden dann am Start bereits von vier Ritzeln erwartet!

So, dann werde ich mich mal langsam auf den Weg machen.

Hier noch ein Ritzelfoto aus anderer Jahreszeit von anderem Ort :D

Schönen Gruß an die Urlocks Henschel und Marthaler, die ich an K2 kürz begrüßen konnte. Wir begegnen uns wenn immer nur bei der Eppertshäuser RTF.:cool: Bis zu K3 bin nich nicht mehr gekommen, geschweigeden nach Eppertshausen. Siehe hier :mad:

Die Altköniginnen - die heute streckenweise zugegeben sehr alt aussahen - danken ganz herzlich allen anderen, die ohne uns Bremserinnen eine noch viel flottere Runde auf die Straße gesteppt hätten.

Wir hatten eine Menge Spaß und waren ehrlich beeindruckt von Eurem Teamgeist auch schnittzerstörenden Gästinnen gegenüber - daß Ihr immer wieder klaglos gewartet habt, war großartig!! Eine tolle Truppe toller Radler/innen - vielen herzlichen Dank, daß wir Euch kennenlernen und mich Euch radeln durften. Wenn's mal durchs Ried geht und/oder wir uns etwas mehr Berggängigkeit antrainiert haben, würden wir uns sehr freuen, wenn wir nochmal wieder mitfahren dürften.

Die Altköniginnen grüßen herzlich alle Roten Ritzel und Sonntagsgruppettos der RTF Eppertshausen!
i.A. bxa

Gut, dass ich heute noch die letzte Frikadelle und die Hälfte des Königinnenkuchens bekam (verpflegungsmengenmäßig war das ja eigentlich die schlimmste RTF seit je!) – denn danach bekam ich ein verdammt schnelles Hinterrad. Genau, das vom weißen Isaac Sonic, das wohl besser Super-Sonic hieße, und was soll ich euch sagen, in weniger als einer Stunde waren wir in Frankfurt. Mein Windschattengeber zeigte sich nur an Autobahnbrücken und an der Mauer von Götzenhain gnädig und erlaubte eine 2 auf dem Tacho, sonst war's immer eine 3, die sich im leichtesten Gefälle zur 4 änderte. Uiih!

Vielen Dank und viele Grüße an die Debütanten Christiane und Jürgen (ging's gut weiter?), vier weitere Lokomotiven, vier Sonntagsgrupettos und drei Altköniginnen.

Bis bald, im Ried oder sonstwo,
Jörg

denn danach bekam ich ein verdammt schnelles Hinterrad. Genau, das vom weißen Isaac Sonic, das wohl besser Super-Sonic hieße, und was soll ich euch sagen, in weniger als einer Stunde waren wir in Frankfurt. Mein Windschattengeber zeigte sich nur an Autobahnbrücken und an der Mauer von Götzenhain gnädig und erlaubte eine 2 auf dem Tacho, sonst war's immer eine 3, die sich im leichtesten Gefälle zur 4 änderte. Uiih!

Dann durftest Du Dich nach Deinem kilometerlangen gentleman-mäßigen Königinnenbegleitservice ja zur Belohnung wenigstens noch eine Stunde austoben :o

Ja, war schon ein besonders nettes Grüppchen gestern. Gegrüßt seien die allzeit willkommenen Altköniginnen und Sonntagsgrupettistis. Gegrüßt sei auch Erdi (dann halt nächstes Jahr in Eppertshausen wieder!).
Tiefer Dank an Jörg, der wie immer nobel seiner ungewählten Rolle als souveräner Eminenz gerecht wurde.
Und: 'Schuldigung, dass sich Ati und Matthi wegen abendlicher Verpflichtungen etwas eilig und unhöflich von dannen machten.

Freundlich grüßend
Marthaler

…gentleman-mäßigen…
…wie immer nobel…
Muss mal an meiner Performance arbeiten…
Dr_JekyllMr_Hyde.jpg

…Schluß mit der korrekten Apfelschorle in der Trinkflasche! :cool:

Hallo an alle

Auch von mier Vielen Dank für die zwar Anstrengende aber Tolle und Wunderschöne RTF.Und tausend Dank fürs warten am Berg.Hoffe ja inständig dass es irgendwann mal besser mitt dem Klettern klappt.Auch Dank an magux für die Auswertung und Fotos.
freue mich schon aufs nächste Mal
mfg
Michael

der Osterauftakt

Freitag Spessarttour

Mit dem RE 4609 bis Kahl am Main und ab in den Spessart
ca. 130-150 km, Tonnen von Hm
über Kinzig, Ronneburg zurück nach Frankfurt

Abfahrt, Freitag 10.04.:
Frankfurt Hbf 09:30
FFM Süd 09:36
FFM Ost 09:39
bis Kahl am Main 10:04

Am Start bisher:
-B-Probe (Tour führt über den Engländer)
-rad ffm

Bergziegen mitfahren

Gruß rad ffm

So könnte es aussehen:
Kahl am Main / ab Hörstein ruft der Berg / Rückersbach / Sternberg / Oberafferbach / Johannesberg / Breunsberg / Schimborn / Erlenbach / Blankenbach / Schöllkrippen / Vormwald / Hoch zum Engländer / Jakobsthal / Unterlohrgrund / Heinrichsthal / Habichsthal / vor Frammersbach links ab / Wiesen / Großkahl / Oberwestern / Huckelheim / Waldrode / Horbach / Altenmittlau / Niedermittlau / Rothenbergen / Niedergründau / Hüttengesäß / Hammersbach / Butterstadt / Roßdorf / Mittelbuchen / Wachenbuchen / Hühnerberg / Bergen-Enkheim

Spessart kenne ich so gut wie gar nicht. Wettervorhersage gut, und ein bisschen langsamer als RTF-Tempo wäre auch nett bei 150 km ;)

Gruß
Holger

Tag Holger,

Du wirst begeistert sein. Der Spessart ist wirklich schön. Und keine Bange: a) ich bin dabei und b) da sind fast 1700 Hm zu bewältigen, also so schnell und sportlich wird es nicht sein ;-)

LG
Kevin

Hallo an alle
bin leider über Ostern nicht zu Hause. Fahre vom Samstag biss Dienstag zu den Eltern auf die Schwäbische Alb.(leider ohne Rad) Muss halt auch mal sein. Zeitlich würde ja Freitags noch gut passen und die Strecke hört sich sehr reitvoll an, aber glaube momentan kaum dass ich sie heil überstehen würde.Hört sich doch schon ein wenig Brutal an ( Spessart kreuzigung 1700 hm). Bin halt noch alles andere als eine sogenante Bergziege.Ich glaube ihr müstet zuoft auf mich warten, da ich schon Sonntags in Eppertshausen stellenweise hinterhergefahren bin, und ich euch dass nicht zumuten möchte.Währe ja sooo gerne mittgekommen.
Vieleicht findet sich ja noch jemand,der Freitag ne Gemäßigtere Runde drehen würde, wollte eigentlich nicht alleine losradeln.
Ansonnsten wünsche ich allen Sonnige Ostern Und viel Spaß bei wass auch immer und biss zum nächstenmal
Michael

Schaut mal wer es hier aufs Titelbild geschafft hat. Großartig!

Grüße, luzie, das über Ostern seine Brötchen verdienen geht.

Aber luzie, trotz (notwendiger) Verlinkung sollte es doch hier richtig zur Geltung kommen: :)

rtf2009-epp-0001.png

Im richtigen Moment die richtige Geste - Allein dafür gebührt Jörg der Titel: Held der sozialistischen Arbeit!

Freundlich grüßend
Marthaler

(der geneigt ist, die Spessart-Tour mit zu fahren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück