• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Premierenfahrt mit dem grauen Panther, Eule is back:
PremiereBasso.jpg

Bilder gibts nur vom Trockendock:
Greyhound2.sized.jpg

Greyhound1.sized.jpg

Na dann: Welcome back Grauer Panther.

White Panther würde heute Abend besser zum Wetter passen.
Ich schaue grade aus dem Fenster und was sehe ich: Eine geschlossene Schneedecke.

OK, morgen Mittag passt dann auch wieder Grauer Panther, beim abtauen...

Gruß
Andreas

Das Wetter ist echt zum Mäusemelken ... bekomme keine Kilometer zusammen nach der Arbeit.

----- NEWSTICKER GEMEINSAMES ABENDESSEN -----

Schönen guten Morgen aus dem über 300 Meter hoch gelegenen und damit verschneiten Taunus :frosty:

Der Versuch, die größte gemeinsame Schnittmenge zwecks gemeinsamen Abendessens zu finden, spuckte als Ergebnis den 25.04.2009 aus.

Um auch noch die mit auf die kulinarische Reise nehmen zu können, die diesen Tag schon verplant haben, möchte ich vorschlagen, den Termin für das Essen auf Freitag, den 24.04.2009 zu legen.

Bitte sagt doch hier oder per PN Bescheid, ob dieser Termin ebenfalls passen würde.

Ich kümmere mich dann entsprechend um Reservierung der Lokalität.

Gruß
Andreas

... da kann it niet (wie sag ichs hochdeutsch????), wenn ihr in die sonne gegangen wäret, wäre ich da gewesen, den abschied von ner kollegin betrinken ...

und was geht am sonntag? taunus um 08.00 spätestens 09.00? oder rtf? oder rasmussen? oder ...?

... da kann it niet (wie sag ichs hochdeutsch????), wenn ihr in die sonne gegangen wäret, wäre ich da gewesen, den abschied von ner kollegin betrinken ...

und was geht am sonntag? taunus um 08.00 spätestens 09.00? oder rtf? oder rasmussen? oder ...?

rtf gibt's am kommenden sonntag keins in der nähe

Na dann gehen wir halt in die Sonne und du bist auch da, es muss ja nicht das Jaspers sein. Die Hauptsache ist ja, dass wir alle zusammenbekommen.

Gruß
Alex.

das ist sehr nett von dir, alex. aber ich glaube dann bekomm ich das double-wedding-problem und niemandem ist so recht gedient. also macht ruhig den jaspers und wir fahren dafür zusammen dieses jahr mal wieder öfters zusammen ne runde. o.k.?

ciao jb
(weiß ohnehin nicht was in den nächsten wochen so alles passiert)

Sonntag gibt auch RTFen, nur in umgekehrter Richtung. Man hat also viele Optionen, und steil ist's da überall.

(…)Freitag, den 24.04.2009[/SIZE] (…)

Der 25.5.2003 hat festgestellt, dass er am 25.4.2009 gar nicht gekonnt haette, trotz anderslautender Aussage hier. Da hat naemlich sein Neffe Kommunion.

24.4. ist aber okay, da kann ich.

Ansonsten habe ich heute meinen Tagesrekord an Punkten fuer den WP geschafft, 28 Punkte! Ueber sieben Stunden im Sattel, 155 km, Puig Major, Coll de Soller, war ordentlich anstrengend.

Ach ja, Sonne, 20 Grad :D

24.4. ist aber okay, da kann ich.

Perfekt!

Ansonsten habe ich heute meinen Tagesrekord an Punkten fuer den WP geschafft, 28 Punkte!

Da habe ich doch meine Wochenpunkte auch mal eingetragen.
Durch die TL-Punkte von Claudy :wink2: und dir haben wir uns jetzt auf Platz 60 vorgeschoben.

Sehr, sehr gutes Ergebnis.:daumen:

Würde man die reinen Trainingsstunden bewerten, würden wir nochmals um die 20-30 Plätze nach vorne maschieren.

Ueber sieben Stunden im Sattel, 155 km, Puig Major, Coll de Soller, war ordentlich anstrengend.

Ach ja, Sonne, 20 Grad :D

Küstenklassiker? Strasse ist ja zum Glück wieder frei.
Wir fliegen nächsten Samstag :aetsch: @Joerg
und freuen uns schon riesig auf die Insel, radeln in der Sonne, viel Essen, relaxen...einfach ein genialer Tagesrhytmus.

Gut, dass Ihr nicht naechste Woche fliegt, denn nun soll das Wetter erstmal schlechter werden. Fast schon gemein: Ich fliege morgen abend zurueck, und ab nachmittag soll es hier regnen:D

Nein, Kuestenklassiker war es nicht, bin ausnahmsweise mal im Hotel Delta und alles mit dem Rad gefahren. Da kommen auch Kilometer zusammen, schnurgerade Anfahrt ueber Llucmajor, Algaida, Selva zum Puig Major, dann ueber Soller zurueck. Nur am Flughafen habe ich mich etwas verfahren, das waren nochmal so 10-15 Zusatz-km. Das nervt etwas, die Gegend um Palma. Deshalb in Zukunft wieder Alcudia, die Suedkueste kenne ich ja jetzt auch.
Heute zum Abschluss gab es die Doppelklostertour, Cura und San Salvador, wieder ueber 130 km. Wollte eigentlich 700 km fahren, bin jetzt bei 746, also gibt es morgen ein 56-km-Ausrollen.

Konnte ja dieses Jahr den Vergleich Lanzarote-Mallorca machen: Ganz klarer Sieg fuer Mallorca!

Ich möchte mal ein gemeinsames Trainingslager nächstes Jahr auf Malle vorschlagen. Wer zeigt Resonanz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück