• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit ihr schon alle im Winterschlaf ?

gruß
alex
der gestern "Das Parfum" gesehen und für gut befunden hat ...

Seit ihr schon alle im Winterschlaf ?

Seid Herpstbekinn am 22(23) Sebtemper sint viele
Ritzels schon im Winderschlaf.
Mein lieper Rascel, ich konnt´ mir´s nicht verkneifen.

Herbstliche Grüße vom

iesyraider

Der Herbst, die gueldene Jahreszeit,
der Herbst, der Vorbote des kalten Winters!
:frosty:

Hey Hampel, der das Strampeln wohl im Herbst auch nicht mehr exzessiv betreibt wird wohl zum Pöt (Poet) oder so.... und der iesyraider hat schon "Einen" :bier: oder auch "Zwei". Und überhaupt Rascel, wer wird denn im Herbst schon Winterschlaf halten wollen, wo das Parfum doch noch so gut duftet. Ich schaue gerade aus dem Fenster und finde das was ich dort sehe nicht wirklich gut. Irgendwie finde ich das "wo" vor dem Parfum auch nicht wirklich gut, etwas anderes fällt mir aber gerade nicht ein.

ich bekenne mich hiermit eindeutig zum winterschlaf...schlafen kann sooooooo schön sein.
mein vorbild soll sein: der starke wanja....
hab mich jetzt entschlossen mal ein paar kilos draufzufuttern und auch meinem rad eine ruhephase zu gönnen. es werden nicht sieben jahre wie beim starken wanja werden, aber bis anfang november werde ich das rad wohl nur für den weg zur arbeit nutzen - ausnahme ist selbstverständlich niederdorfelden.
wünsche euch bis dahin eine schöne zeit, was immer ihr tut

ciao sagt joebuck

@ sister anke´s:

Herpstketicht:

Im Herbst bei kaltem Wetter
fallen vom Baum die Blätter
Donnerwetter,
im Frühjahr dann,
sind sie wieder dran -
sieh mal an.
Heinz Erhardt

Guten Morgen Ritzels,

heute ist der Tag der Deutschen Einheit.
Also laßt uns singen:

Einigkeit und Recht auf Freizeit,
für.....

Einen schönen Feiertag wünscht der

iesyraider

....guten Morgen liebe Ritzels,

geht wohl stark auf die Zeit der lieben ROLLE zu, naja bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder. Ich werde sie heute auf jeden fall in Einsatz bringen, um für Niederdorfelden wenigstens ein bißchen fit zu sein. Außerdem regnet es im Odenwald mächtig.
einen schönen Feiertag wünscht Heidi

Hallo Heidi, auch in Frankfurt regnet es Bindfäden. Das Wetter erinnert mich stark an meinen Sommerurlaub in Slowenien. Vielleicht wird es ja ein sonniger Winter?

Einigkeit!
Euer
Jörg

Ich bin auf den Weg in den hinteren Bayrischen Wald, mal gucken, ob's da besser regnet ;)

Pfeffer und Salz
Kurzlaub und Tabedenwechsl

also HIER waren es gestern 29grad und wolkenloser Himmel. Da ich kein rad dabei hatte, wollte ich 90min laufen, war nach 60fertig weil mal wieder ueberall joggergeile hunde abhingen und vor allem die luftqualitaet echt toedlich ist! also heute doch wieder aufs LAUFBAND was mE noch aetzender ist als Rolle :kotz:

he leute, warum auf die rolle und nicht aufs MTB ???

strampelhampel schrieb:
also HIER waren es gestern 29grad und wolkenloser Himmel. Da ich kein rad dabei hatte, wollte ich 90min laufen, war nach 60fertig weil mal wieder ueberall joggergeile hunde abhingen und vor allem die luftqualitaet echt toedlich ist! also heute doch wieder aufs LAUFBAND was mE noch aetzender ist als Rolle :kotz:

he leute, warum auf die rolle und nicht aufs MTB ???

Wo ist HIER?

Mein MTB muß erst noch zur Inspektion. Jau, ist ´ne Alternative für den Winter, aber wenn es dunkel ist...und bei der Sinnflut von gestern wäre das auch in Schlammpaddeln ausgeartet:(

Ich will den Sommer zurück:dope:

Andreas
der heute im Lotto gewinnen wird und sich dann erneute Gedanken zum optimalem Wintertraining machen wird - Kommt der Sommer nicht zu uns gehen wir zum Sommer :D

@ Strampelhampel

schau mal, so sieht unsere "Schmusekatze" aus, wenn sie keine Jogger zum Frühstück bekommt.

DSC0003333.JPG

Cruiser schrieb:

In der suedoestlichsten Ecke Europas, bald Teil der EU - Groschengraberweiterungszone - Bukarest

Dem netten Kollegen steht ja schon das Blut in den Augen! Kein Spass, wenn Du beim Laufen ploetzlich 5-10 Stueck dieser Sorte wild klaeffend und mit Schaum vor dem Mund um Dich hast. Da verzichte ich gerne auf die heutigen 30 Grad und laufe im stroemenden Regen und ohne Koeterbegleitung!

Aber nun mal Tacheles - wie sieht denn die Planung bei Euch aus fuer das kommende Wochenende? Faehrt jemand, und wenn ja wo?

strampelhampel schrieb:
In der suedoestlichsten Ecke Europas, bald Teil der EU - Groschengraberweiterungszone - Bukarest

Dem netten Kollegen steht ja schon das Blut in den Augen! Kein Spass, wenn Du beim Laufen ploetzlich 5-10 Stueck dieser Sorte wild klaeffend und mit Schaum vor dem Mund um Dich hast. Da verzichte ich gerne auf die heutigen 30 Grad und laufe im stroemenden Regen und ohne Koeterbegleitung!

Aber nun mal Tacheles - wie sieht denn die Planung bei Euch aus fuer das kommende Wochenende? Faehrt jemand, und wenn ja wo?

Ja, freilaufende, attackierende Hunde sind mir auch ein Greul, da kann der Boppes schon mal auf Grundeis gehen :dope:

Hmm, erst wieder übernächstes WE in Niederdorffelden.:rolleyes:

Meine bessere Hälfte läuft in Köln, RTF gibt es nur in Treysa, ist mir aber zu weit.

Wenigstens soll es Sonntag ja mal wieder schönes Wetter geben und ich werde auf alle Fälle die Gelegenheit ergreifen, ein kleines Ründchen auf der S t r a ß e! zu drehen:cool:

Gruß

Andreas
der nur einen 3er im Lotto hatte und auf Samstag setzt! -die Hoffnung stirbt zuletzt

Cruiser schrieb:
Ja, freilaufende, attackierende Hunde sind mir auch ein Greul, da kann der Boppes schon mal auf Grundeis gehen :dope:
... das kann uebel enden. letztes Jahr hat es hier einen Laeufer dahingerafft, nachdem er von einer Horde Strassenkoeter blutig nis zur Ohnmacht gebissen wurde, ist er anschliessend in der rumaenischen Gosse verblutet. Ich wollte nicht glauben das es soetwas wirklich gibt, bis ich dann vor ein paar Wochen selbst einer solchen Horde gegenueber stand ...:eek:

Du hast Ankes Schwester IM NACKEN? Wenn das mal keine Verspannung gibt ... :D

Erstmal noch ein Hallo an alle roten Ritzel vom "Neuen"

joerg_ffm schrieb:
Hi Doc,

du kommst genau richtig zum Finale.

Einige Finalisten treffen sich hier und am 15. Oktober ab 8 Uhr vor Ort.

Freundlich grüßend,
Jörg
Ü40 und laaaaaangsam.

Vielen Dank, Jörg, für die quasi persönliche Einladung! Hat mich wirklich gefreut! Was mich neben meiner - momentan noch - hoffnungslosen Untertrainiertheit ausbremst ist mein Aufenthalt vom 13.10.-18.10. an der Ostsee.
Die Ausschriebung habe ich mir trotzdem angeschaut. Dazu noch eine Frage:
Unter Teinahmebedingungen steht was von "roter Wertungskarte" bzw. "Trimmfahrer"; ersteres hab' ich natürlich net, aber was issen ein Trimmfahrer? Ist das sowas wie "Jedermann", oder muss man man sich dazu erst irgendwo Meriten sammeln?

Gruß

Doc Salino

:bier: bleibt es jetzt eigentlich bei der Grillparty im Anschluß ans radeln?

schicke hiermit Regengrüße aus dem Odenwald

Trimmfahrer ist die despektierliche Bezeichnung für alle, die als Nicht-Vereins-Mitglieder an einer RTF teilnehmen wollen – also für uns. Dafür bezahlen wir Trimmfahrer dann eine Startgebühr von etwa 4 Euro, wer aber durch seinen Verein oder seinen Landesverband des BdR eine Wertungskarte und eine eigene Startnummer besitzt, darf meistens für 3 Euro auf die Strecke. Unterwegs an den Kontrollstellen bekommt man nicht nur Getränke und Bananen, sondern auch Kontrollstempel. Und wer viele viele Stempel einsammelt und die richtig gefärbte Wertungskarte besitzt, bekommt am Jahresende Urkunden, Pokale, Titel, Ruhm und Ehre.

Grüß mir die baltischen Wellen,
Jörg
Kaum spricht der Strampelhampel von Verspannungen, schon biegt der Doc ums Eck.

Heidi schrieb:
:bier: bleibt es jetzt eigentlich bei der Grillparty im Anschluß ans radeln?

schicke hiermit Regengrüße aus dem Odenwald
Das habe ich Luigi Bianchi, den Grillgartenbesitzer, vorgestern auch gefragt. Die Antwort war wie bei Radio Eriwan, denn die Sache ist die: der Grillgarten hat kein Dach. Bei Regen sollten wir uns also lieber im Gasthaus treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück