R
rascel
Seit ihr schon alle im Winterschlaf ?
gruß
alex
der gestern "Das Parfum" gesehen und für gut befunden hat ...
gruß
alex
der gestern "Das Parfum" gesehen und für gut befunden hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit ihr schon alle im Winterschlaf ?
strampelhampel schrieb:also HIER waren es gestern 29grad und wolkenloser Himmel. Da ich kein rad dabei hatte, wollte ich 90min laufen, war nach 60fertig weil mal wieder ueberall joggergeile hunde abhingen und vor allem die luftqualitaet echt toedlich ist! also heute doch wieder aufs LAUFBAND was mE noch aetzender ist als Rolle :kotz:
he leute, warum auf die rolle und nicht aufs MTB ???
Cruiser schrieb:Wo ist HIER?
strampelhampel schrieb:In der suedoestlichsten Ecke Europas, bald Teil der EU - Groschengraberweiterungszone - Bukarest
Dem netten Kollegen steht ja schon das Blut in den Augen! Kein Spass, wenn Du beim Laufen ploetzlich 5-10 Stueck dieser Sorte wild klaeffend und mit Schaum vor dem Mund um Dich hast. Da verzichte ich gerne auf die heutigen 30 Grad und laufe im stroemenden Regen und ohne Koeterbegleitung!
Aber nun mal Tacheles - wie sieht denn die Planung bei Euch aus fuer das kommende Wochenende? Faehrt jemand, und wenn ja wo?
... das kann uebel enden. letztes Jahr hat es hier einen Laeufer dahingerafft, nachdem er von einer Horde Strassenkoeter blutig nis zur Ohnmacht gebissen wurde, ist er anschliessend in der rumaenischen Gosse verblutet. Ich wollte nicht glauben das es soetwas wirklich gibt, bis ich dann vor ein paar Wochen selbst einer solchen Horde gegenueber stand ...Cruiser schrieb:Ja, freilaufende, attackierende Hunde sind mir auch ein Greul, da kann der Boppes schon mal auf Grundeis gehen :dope:
joerg_ffm schrieb:
Das habe ich Luigi Bianchi, den Grillgartenbesitzer, vorgestern auch gefragt. Die Antwort war wie bei Radio Eriwan, denn die Sache ist die: der Grillgarten hat kein Dach. Bei Regen sollten wir uns also lieber im Gasthaus treffen.Heidi schrieb:bleibt es jetzt eigentlich bei der Grillparty im Anschluß ans radeln?
schicke hiermit Regengrüße aus dem Odenwald