• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wetter.de schrieb:
Auch über das zweite Oktoberwochenende (14./15.10.) hinaus scheinen die großen Regengebiete einen Bogen um uns zu machen, auch wenn die Höchstwerte langsam wieder nach unten gehen und kaum noch die 20 Grad-Marke erreichen wollen.

Es gibt Hoffnung auf einen trockenen Sonntag !

gruß
alex

rascel schrieb:
Es gibt Hoffnung auf einen trockenen Sonntag !

Ja eben! Gibt es von irgendjemanden Bestrebungen am Sonntag vielleicht gruppiert zu fahren - ich wurede mich sehr gerne anschliessen! Hallo, Ihr Herbstfahrer, wo seid Ihr den ???? :prost:

fahre am wochenende in mittelhessen - also zwischen ffm und treysa - und klinke mich deshalb mal aus.
sehen uns aber zum finale ohne regen.
grüße,
freu hentschel

strampelhampel schrieb:
Ja eben! Gibt es von irgendjemanden Bestrebungen am Sonntag vielleicht gruppiert zu fahren - ich wurede mich sehr gerne anschliessen! Hallo, Ihr Herbstfahrer, wo seid Ihr den ???? :prost:

....würde gerne mal gruppiert fahren, doch in den Odenwald trauen sich die wenigsten - oder?

liebe Grüße vom Hof. heidi

Heidi schrieb:
....würde gerne mal gruppiert fahren, doch in den Odenwald trauen sich die wenigsten - oder?

liebe Grüße vom Hof. heidi

Ich bin einer der wenigen - jedoch streife ich auch eher die ersten Hügel bis ich umdrehen muss, leider kann nicht jede Trainingseinheit ein Radmarathon sein.

viele grüße
alex
der sich nach langem überlegen endlich zum anlegen einer signatur durchringen konnte ...

.. in den Odenwald? Warum nicht. Heidi, kennen wir uns? Rascal, hab Dich nicht so - ich spende Die meinen lächerlichen Windschatten. Wollen wir mal was verabreden so im Odenwald? Wir drei, vire, fünf ... wer noch? WER HAT LUST AUF EINE HALBSPONTANE SONNTAG-ODENWALD-TOUR ???

Gruss,
Stefan

strampelhampel schrieb:
.. in den Odenwald? Warum nicht. Heidi, kennen wir uns? Rascal, hab Dich nicht so - ich spende Die meinen lächerlichen Windschatten. Wollen wir mal was verabreden so im Odenwald? Wir drei, vire, fünf ... wer noch? WER HAT LUST AUF EINE HALBSPONTANE SONNTAG-ODENWALD-TOUR ???

Gruss,
Stefan

Für spontane oder halbspontane Dinge bin ich immer zu haben und Sonntag soll es gutes Wetter geben....ansonsten, eben erst in Niederdorfelden, da kann man sich dann die Forumsgesichter in Natur anschauen.

strampelhampel schrieb:
Rascal, hab Dich nicht so

Mein Post war leider keine Ankündigung - an diesem Sonntag bin ich in Koeln für eine Prüfung - bin überhaupt froh, dass ich wenigstens am 15ten dabei sein kann.

gruß
alex

...im Odenwald fährt man fast immer alleine.

lieben Gruß,heidi

war das heute nicht ein schöner spätsommerfrühherbstwinterwasistdassonnentag??? odenwald muss wunderbar gewesen sein, oder?
dieser blaue blauhimmel hat selbst den ofenlieger von seinem ofen runter gelockt. der ist dann die kleine nordostrunde über butterstadt und ostheim gefahren. ich leg mich dann mal wieder auf den ofen

ciao ihr ritzels
joebuck

joebuck schrieb:
? odenwald muss wunderbar gewesen sein, oder?

ciao ihr ritzels
joebuck

:) der Odenwald war gestern wunderbar, zum radeln und zum Kaffee trinken im Freien, was will man an einem Sonntag mehr.

eine gute Woche für alle, wünscht Heidi

Heidi schrieb:
:) der Odenwald war gestern wunderbar, zum radeln und zum Kaffee trinken im Freien, was will man an einem Sonntag mehr.

eine gute Woche für alle, wünscht Heidi

Gestern früh bei 7°C die Neunkirchner Höhe erstiegen. Dort auf einen unserer Fahrer gestoßen, der mich gleich zu einer Tasse Kaffee im örtlichen Lokal abfing.

Ich hoffe, wir haben kommenden Sonntag ähnliche Verhältnisse in Niederdorffelden.

Wo sind all die Ritzel hin, sind sie schon im Winter ?!

111421671_94a3adbb00.jpg

Keine Lust in Frankfurt zu sein und 2 Ritzel zu sehen ! Pläne für das "Après-biken" schließlich festgelegt ?

Joerg ? Henscheline ? Kommissar ? Rückstrahler ? Pfeffertonne ? biker ? Einfachfahrer ? Riese ? peloton ? 1090 ? Frostbeule ? Joe ? Gruen ? MarcD ? Anke ? deren Schwester ? Kreuzer ? und und und ...

alex
ohne Form !

rascelohneform schrieb:
Wo sind all die Ritzel hin, sind sie schon im Winter ?!
Ich komme mit Anhang, äh, .. mein Anhang bringt mich mit, ... ,also ich komme, äh darf, als Anhang mit.
Für das Apresrtf soll ja im Freien gegrillt werden. Zwecks Bunkern von frischer wärmender Kleidung im Auto sollte überlegt werden, an Luigis Grillgarten zu parken und mit unseren Rädern als Zug nach Niederdorfelden zu juckeln. Sollte das Wetter (momentan widererwarten) nur subptimal sein, würde ich übrigens dann das Rad mit Biergarten (wie letztes Jahr) vorschlagen.
Zum Grillen: Ich gehe eigentlich davon aus daß jeder was zum Grillen/Essen/Salaten mitbringt. Vielleicht könnte man noch die Getränkefrage lösen: Apfelsaftschorle (mit Waffeln?:rolleyes:), Tee, Punsch, Biäh, Snaps oder so und in welcher Beschaffungsform.

Luigi, als Gartenmeister, sag was zur Logistik (ausreichend Grill, Tanke um die Ecke, Sitzgelegenheiten, Petersilie im Beet .... )

Pfeffer und Salz
bringe ich mit

rascel schrieb:
Keine Lust in Frankfurt zu sein und 2 Ritzel zu sehen ! Pläne für das "Après-biken" schließlich festgelegt ?

Gut, also ich bin dabei und für alles offen.
Für mich wird das alles das geringste Problem sein.
Klingt doch ganz gut, der Vorschlag unseres Gewürzkuchens.

Hau Frentschel
p.s. wo zur hölle ist eigentlich der hau?
p.p.s. deine minusform glaub ich dir nicht.

Frau Hentschel schrieb:
Gut, also ich bin dabei und für alles offen.

Grandios Fräulein. Hast du meine elektronische Nachricht erhalten ? Hast du Samstag schon Zeit für eine Einrollrunde ? Lässt sich in deiner Küche noch ein Beitrag für das sonntägliche Barbecue zusammenbauen ?!

fragt neugierig
alex
ohne epo & ohne koffein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück