• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Start 8:30 ginge in Ordnung. Vielleicht bringe ich noch jemanden mit. Die RTF-Fahrer Fraktion ist bei uns nicht so stark vertreten. Da bedarf es noch Überzeugungsarbeit.

Zusammenkunft um 8:00 geht klar. Ich werde Euch schon finden. Falls es die Temperaturen noch erlauben, bin ich derjenige, dem die Sonne auf dem Bauch lacht. Die knalligen Winterjacken werden bis Mitte Oktober bei uns noch nicht vorliegen. Der Lieferant hat gleich schon mal vor der Mehrwertsteuererhöhung seine Preise angezogen.

Heidi schrieb:
Freue mich auch schon auf Niederdorfelden

Heidi kommt auch am 15ten nach Niederdorfelden ?! Das ist ja fantastisch, dann muss auch ich alle Hebel in Bewegung setzen um dort zu sein, obwohl am Vorabend mein Cousin 30 Jahre alt wird ( leider 350km entfernt ).

Wenn ich mir ueberlege, dass die letzte gefahrene RTF mit den Ritzeln eben die Saisoneröffnung in Niederdorfelden war, wird mir ganz schlecht.

viele grüße
alex
der sich gestern Armlinge kaufte, um weiterhin das Ritzeltrikot fahren zu können ...

.....will doch hoffen, das ich den Weg alleine finde - vom tiefsten Odenwald, in die große Stadt. (oder müßte ich mich wieder an pepper wenden)
freu mich schon auf sämtliche Ritzel`s :jumping:

joerg_ffm schrieb:
Nicht vor dem 15. Oktober. :)

Freundlich grüßend
Jörg
der seinen erschütternd schnellen Nachbarn mitbringen wird und ansonsten, auch wegen der Morgennebel in der Wetterau, 8.30 Uhr gut fände.

In Anbetracht der Startzeit von 08:00 - 10:00 finde ich ein losfahren um 08:30 auch fein.
Da ich kuchengierig bin, dürfte dann ja auch hinterher, im Gegensatz zu den letzten beiden RTF´s, noch Süßes vorhanden sein...:bier:

Hier noch der Link zur Ausschreibung: Klickmich

Das Interesse scheint ja groß, vielleicht wird der Pulk ja noch größer als in Dreieich:eek: Das hat einen Heidenspaß gemacht in einer so großen Gruppe.

Gruß

Andreas

Cruiser schrieb:
Da ich kuchengierig bin

Endlich jemand, der den Kuchen, ebenso wie ich, als besten Teil einer RTF betrachtet ! Lass uns ein Paarzeitfahren machen, dann haben wir die größte Auswahl ;)

gruß
alex
dessen Formkurve weiter vor sich hin dümpelt ...

Ich bin für: "KuchenvorderRTFkaufenundimAutobunkern"

Was ist eigentlich am Feiertag
Di, 03.10.2006; Taunus-Westerwaldfahrt; 113/72/43; RV Torpedo Niederbrechen e.V.

Wir werden wohl fahren !!!
Der Cruiser und die Schwester von der Anke

pepper.salt schrieb:
... Besserung dieses ungeordneten Haufens und Zustandes ist aber in Sicht durch die in Dreieich brav angetretenen 7 neue WintertrikotträgerInnen! Wie überhaupt Gäste (z.B. diesmal auch aus dem T-Forum) anscheinend immer sehr begeistert dabei sind und vermutlich nicht das letzte Mal. Naja, Niederdorfelden läßt hoffen....

Hi!

Ich muss mich leider für Niederdorfelden entschuldigen, an diesem Wochenende werde ich versuchen, meine MTB-Technik mittels eines zweitägigen Fahrtechnikkurses von "Ach herrjeh, jetzt falle ich wohl gleich in die Nesseln!" in ein "Jo, das könnt' klappen!" zu verwandeln... ;)

Ich wünsche euch allen viel Spass und bin gerne wieder mal dabei!!!

Cheers,
Marc

Und wie ist das denn nun mit dem großen
Jahresabschlussgrillen?
Sollten, wollten wir das nicht im Anschluss an die Niederdorfeldener RTF machen? Meinungen ..., Vorschläge ...​

barbecue.jpg

Freundlich grüßend
Marthaler

Zu solch Festivität wuerde ich nie nein sagen. Ist denn Luigi´s Gärtchen von Niederdorfelden recht angenehm per bicicleta zu erreichen ? Und kann Frau Hentschel dann auch ihre Gitarre einpacken ? Fragen ueber Fragen ...

anke's schwester schrieb:
RV Torpedo Niederbrechen e.V.
Torpedo Niederbrechen klingt wie schnell sterben.
Oder Nied erbrechen?
Nied wurde doch schon erbrochen.

Le Garten ist dem Rad ganz nah, lieber Rascel, sogar noch'n bisschen näher an Niederdorfelden, also in Seckbach, also ganz in der Nähe meiner Wohnung.
Und ja! Marty Marthaler und ich könnten unser kleines Programm zum besten geben, euch für den Winter einstimmen und eisig warm die Stimmung einfrieren...

@Frost:
Da also steckst du! Rascel in Mexico und Grün in Japan. Liebe Güte, die rußt ganz schön weit die Lok.
Wie wir alle wissen hat Rascels Wahl-Sabotage funktioniert.
Und was sabotierst du?

Mrs. Hentshle
Würde sich als Trikotaufdruck bestimmt auch ganz gut machen:
Und was sabotierst du?

Hier beteiligt sich ja mal wieder jeder an der lebhaften Diskussion. :rolleyes:

Liebstes Fräulein,

ich möcht sie nicht zwingen gleich ein Stueck aufzufuehren, aber ein paar ihrer sanften, talentierten Gitarrenklänge sind immer eine Reise wert. Gibt es derweil eigentlich neue Stuecke ? Ich hoerte in der Geisterbahn flüchtig von einer neuen Melodie ...

... und wo wir schon beim visionieren sind. Aehnlich wie das Team Weizenblitz koennten die Lokomotiven doch mal an einer solchen 24h Veranstaltung teilnehmen, vielleicht gar mit caritativem Hintergrund ?!

zur Diskussion auffordernd
alex
dessen Revolutionsbemuehungen in Mexiko zumindest mehr als ein Strohfeuer ausgelöst haben !vota por vota!

rascel schrieb:
Hier beteiligt sich ja mal wieder jeder an der lebhaften Diskussion. :rolleyes:

Liebstes Fräulein,

ich möcht sie nicht zwingen gleich ein Stueck aufzufuehren, aber ein paar ihrer sanften, talentierten Gitarrenklänge sind immer eine Reise wert. Gibt es derweil eigentlich neue Stuecke ? Ich hoerte in der Geisterbahn flüchtig von einer neuen Melodie ...

... und wo wir schon beim visionieren sind. Aehnlich wie das Team Weizenblitz koennten die Lokomotiven doch mal an einer solchen 24h Veranstaltung teilnehmen, vielleicht gar mit caritativem Hintergrund ?!

zur Diskussion auffordernd
alex
dessen Revolutionsbemuehungen in Mexiko zumindest mehr als ein Strohfeuer ausgelöst haben !vota por vota!

Grillen:
Hmmmm, ja, müssen wir z.B. da wir von weiter her kommen mal überlegen, wie wir unseren Riesenhund versorgt bekommen. Vom Prinzip her klasse Sache, wir (neueren) würden da auch so einstandtechnisch gerne eine kleine Runde spendieren, aber Transport und Lagerung der Güter während der RTF sollten überdacht werden....

24 hours:
24H Veranstaltung finde ich interessant, welche schwebt dir denn vor? Wie lange im voraus muss man sich da anmelden?

Gruß

Andreas

:cookie: das mit dem Grillen anschließend ist ne gute Idee, bin gerne bereit
was mit zubringen - so essensmäßig.
Ach ja, und zum ritzeln nehme ich meine Tochter mit, die ihre erste RTf
radeln möchte.
lieben Gruß, Heidi

Liebe Heidi,

entschuld’jung die Frage, aber darf man denn mal fragen, wie alt deine Tochter ist? :)

MfG
Florian
der sich heute geärgert und gefreut hat, da er 60 in der Ebene schaffen wollte, aber „nur“ 59,83 geschafft hat.

.....auf jeden Fall. war sie schon vor dir auf der Welt.....:)
lieben Gruß, Heidi

15. Oktober, 800, Niederdorfelden, im Kalender rot angestrichen. Bis dahin werde ich im polnisch-tschechischen Grenzgebiet (Iser-/Riesengebirge) ein paar weitere Bergkilometer abrollen.
Es grüßt,
eule

Cruiser schrieb:
24H Veranstaltung finde ich interessant, welche schwebt dir denn vor?

Hier wuerde ich gerne mal mit einem Team teilnehmen. Der Termin ist der 14./15. Juli, Anmeldung ist ab Februar möglich und auch nötig. Das Problem an dieser, wie auch an allen anderen 24h Staffelveranstaltungen, ist aber der Zeitpunkt. Denn bei allen Veranstaltungen, die ich bisher gefunden habe, bin ich wieder nicht in Deutschland :heul: .

Bzgl. der Zwischenlagerung von kulinarischen Highlights waehrend der RTF ist sicherlich noch Platz in einem der Frankfurter Ritzelkühlschränke.

gruß vom
alex
der sich gestern in ein Stahlcrossrad mit Scheibenbremsen verliebte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück