• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Joe,

eben höre ich einen Anruf von Pepper – er wird morgen um 8 in Dreieich sein und den DB-Treff sausen lassen.

Vielleicht liest das noch jemand, damit ihr nicht warten müsst…

Immer noch grippig grüßt
Jörg.

Hallo Leute, es war ein schöner Herbstritt! Vielen Dank für die angenhme Begleitung :jumping:

Stefan

Wertes Kollektiv,

unsereins entkam an diesem Wochenende dem Schreibtisch fuer kurze Zeit und bestritt seine erste Tour seit Ewigkeiten. Das Fazit lautet: Nimm dir als Saisonwiedereinsteiger nie das Sauerland als Radterrain !

es grüßt all die lang nicht gesehenen
der alex
dessen neues Rad bald kein japanisches Angelzubehör mehr tragen wird ...

Anhänge

• sauerland.jpg
    sauerland.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 112
letztes Kontrolldesign von owayo

@designer: Soll der Schriftzug LokomotiveRotesRitzel nur auf den Ärmeln oder AUCH wie bisher auf den Körperflanken sein?

Anhänge

• owayobb.jpg
    owayobb.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 96
Markenbildung mit Lokomotive Rotes Ritzel.

Kann man machen. (Solange die Schrifthöhen gleich groß sind!)

pepper.salt schrieb:
letztes Kontrolldesign von owayo

@designer: Soll der Schriftzug LokomotiveRotesRitzel nur auf den Ärmeln oder AUCH wie bisher auf den Körperflanken sein?

In Anbetracht des dezenten Schriftzugs sollte das eine das andere nicht ausschließen...von mir aus also gerne an beiden Stellen.

Ich hoffe, alle sind noch wohlbehütet heimgekommen gestern.

Gruß

Andreas, regenerierend
Wir woll´n die Bilder sehen...

Hi an alle Ritzler,

ein gnaz lieben gruss aus Shanghai, bin gerade im Land der Mitte und studier hier noch so ein bisschen vor mich hin, noch 11 Tage dann gehts wieder heim...

Gruss bis bald mal wieder :D

frost :)

Die Bilder von Dreieich 06 stehen drin. Bericht mit Thumbnails folgt (vielleicht) noch.

Pfeffer und Salz
der versprochen hat, auf steilen Abfahrten nicht mehr Fotos zu schiessen und gleichzeitig Kirschsaftschorle zu trinken.

nabend

- tolle Bilder aus Dreieich, wir werden ja immer mehr ! Hauptsache, die ganzen Leute bestellen sich auch ein Trikot ;)

- Bzgl. des Trikotdesigns waere ich fuer Schriftzuege auf Flanken und Aermeln, gleiche Schrift -größe / -höhe / -breite vorausgesetzt.

- Beim stöbern im Buchladen zufaellig entdeckt:

Rad_Cover_150.jpg

Jan Seghers kommt zu spät mit Radsportkrimis !

gruß vom
alex
der pepper´s konto mittlerweile um 54€ haben ergänzt haben müsste, richtig ? ...

Das hatte ich (nach marthaler's couture-critique) schon festgestellt, das von den zahlreichen Trikotbesitzern (ca. 20?) jeweils nur zwei in Ilbenstadt (tatsächlich vollständig ohne dem "richtigen" Trikot) und in Dreieich (vollständig mit dem "richtigen" Trikot) anwesend waren. Besserung dieses ungeordneten Haufens und Zustandes ist aber in Sicht durch die in Dreieich brav angetretenen 7 neue WintertrikotträgerInnen! Wie überhaupt Gäste (z.B. diesmal auch aus dem T-Forum) anscheinend immer sehr begeistert dabei sind und vermutlich nicht das letzte Mal. Naja, Niederdorfelden läßt hoffen.

Übrigens habe ich noch einige Bilder mehr von Dreieich, ' wollte sie aber nicht so öffentlich-intim in's Netz stellen. Wer von den Teilgenommenen Interesse hat, kann mir seine Email-Nummer nennen und sein Postfach schon mal sehr leer machen.

Pfeffer und Salz

Hi pepper,

pepper.salt schrieb:
Niederdorfelden läßt hoffen.

Pfeffer und Salz

bei mir nicht.
Bin am Sa. 14.10. noch bis abends in Würzburg unterwegs und
weiß nicht, ob ich nicht erst Sonntag zurück komme.

Grüße vom

iesyraider
( wie wär´ s mit Winter-RTF´ s mit Winterritzelinnenangrauttrikot)

pepper.salt schrieb:
Wie überhaupt Gäste (...) anscheinend immer sehr begeistert dabei sind und vermutlich nicht das letzte Mal. Naja, Niederdorfelden läßt hoffen.

Hallo Ritzel(s),
in Anlehung an die Aussage von pepper.salt würde ich mich Euch in Niederdorfelden gerne anschließen, (wenn ich darf :confused: )
Ich gehe jetzt schon mal davon aus, dass das Wetter wieder wie im letzten Jahr passt.

Trikotmäßig bin ich aber eher in gelb-schwarz unterwegs als in rot-weiss (oder ist es weiss-rot?):)

Wenn ich jetzt eben richtig gelesen habe (ja, war zu faul, hier alles zu lesen), dann findet die RTF in Niederdorfelden doch am 15.10. statt, oder? Ich komme eventuell auch mal wieder, diesmal aber u.U. mit Verstärkung in Form eines Freundes, sodass ich zur Not etwas langsamer mit ihm fahre, denn die letzte Runde (Merfeller RTF) war vom Tempo her für mich – gerade durch die An- und die Abfahrt – doch relativ heftig. :)

Bis denne, vll.
Florian

:) freue mich auch schon auf Niederdorfelden und die vielen
Bananen, die es letztes Jahr dort gab.

liebe Odenwaldgrüße vom Hof, heidi

Bernie2604 schrieb:
Hallo Ritzel(s),
in Anlehung an die Aussage von pepper.salt würde ich mich Euch in Niederdorfelden gerne anschließen, (wenn ich darf :confused: )

Ich bin zwar erst vier RTF´s mit den Ritzeln gefahren, aber da ich in ca. 4 Wochen die stolze Trägerin eines "RR Wintertrikots" sein werde wage ich mich Dir folgende Antwort zu geben:

Was ist denn das für eine Frage? Note 5 "SETZEN" !!!

Bis zum 15.Oktober:D

Nicht vor dem 15. Oktober. :)

Freundlich grüßend
Jörg
der seinen erschütternd schnellen Nachbarn mitbringen wird und ansonsten, auch wegen der Morgennebel in der Wetterau, 8.30 Uhr gut fände.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück