• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lockere Runde Mittwoch 01.08 also Heute Ab Bonn

Alt-Eisen-Fahrer

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
ich fahre Heute von Bonn ins Brohltal nach Niederzissen und über Waldorf nach Breisig und wieder nach Bonn.
Wer Lust hat, kann sich gerne melden. Ich fahre gegen 14 Uhr los. Es werden so ca 100km sein.
Ich muß dazu sagen: Ich fahre Singlespeed 50/17. Wird also eher gemächlich.

Grüße, Jens

Anzeige

Re: Lockere Runde Mittwoch 01.08 also Heute Ab Bonn
Evtl.würde ich auch mitkommen.
Kommt darauf an, ob ich vorher den Zaun aufgebaut habe.
Wo geht es denn los?

Tja Jungs, wäre gerne mit gefahren, aber der Zaun war wichtiger. Und ist fast fertig.
Grund ist, daß mein Kleener (3,5Jahre) gestern ausgebüxt ist und zum Obi (ca. 2km) wollte um Lollis zu kaufen. Die Polizei hat ihn zurückgebracht.
Er fand das natürlich superspannend. Ich allerdings nicht, als ich um 20:00 Uhr aus dem Radladen wieder zu Hause war.
Heute vormittag dann erstmal mit Freundin Zaun kaufen. Alleine wäre ich 3mal so schnell gewesen.
Anschließend Essen und dann etwa 2,5h locker fahren um dann anschließend denn Zaun zu bauen.
Ist auch fast fertig.

Was für einen Schnitt seid Ihr gefahren und wieviel Hm waren das ungefähr?

ha! zu spät gesehen.
am sonntagmorgen will ich mit dem eingangrad auch richtung linz (start siegburg) den rhein entlang flitzen. hat jemand lust mitzufahren?

Wenn ich's schaffe (Familie) komme ich mit.
Allerdings nicht mit dem SSP. Der ist meine Thekenschlampe, da der Rahmen eigentlich zu klein ist.

Was haltet Ihr eigentlich davon in nächster Zeit in Bonn mal ein ToH zu machen?

Zurück