• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradpartner/in in Hannover

Topa86

Aktives Mitglied
Registriert
8 August 2016
Beiträge
422
Reaktionspunkte
335
Hallo Freunde des gepflegten Rennradfahren ;)

ich suche nette Leute die Lust haben desöfteren ein paar nette Touren zu fahren.
Ich wohne in Hannover 30179 bzw. Langenhagen/Kaltenweide 30855.
Bin 30 Jahre alt, und fahre seit letztem Jahr Rennrad.

Mein Plan war es, ca. 4-5x die Woche zu fahren; Montags, Mittwochs, Freitags, Samstags und eventuell Sonntags noch (spiele nebenbei noch Fußball).

Distanzen war geplant, da ich auch noch nebenbei Arbeite: Mo und Mittwoch ca. 50-60km ab 17:00-17:30 abfahrt. Freitags und Samstag wollte auch mehr reißen. Freitags so ab ca. 13-14 Uhr und Samstags wollte ich früher los, so spätestens 9.

Wenn jemand Bock hat, kann man sich ja mal schöne Touren raussuchen, Wetter soll ja bald besser werden ;)

Bin Mobil und habe auch n Fahrradträger, falls man mal Touren in den "Bergen" plant
 
Moin, Klar. nur haben sich die Gegebenheiten geändert. Wohne jetzt in 30900 fahre vermehrt Gravel.
Woher kommst du?
 
Zurück
Oben Unten