Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiterhin sind die meisten Motofahrer selber schuld wenn sie stürzen! Erst neulich ...
Aber wer 200 auf der Landstraße fährt..... Lappen weg für immer!! Das ist ja krank! Außerdem hat es absolut NICHTS damit zu tun, dass man schnell auf 200 ist!
Wie beim Rennrad auch, liegt mal ein wenig Sand in der Kurve, ein paar Blätter, oder jemand übersieht dich einfach mal und tschüss.....
Das kannst du auch als Profifahrer nicht beeinflussen! (Sowohl RR als Moto)
einer überholt.. der sagen wir mal mutig fuhr... Betonung auf fuhr! Lag in der nächsten Kurve an der Leitplanke und war laut Zeitung am nächsten Tag tot. Tja selber Schuld, da habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid für übrig, denn sie gefährdne durch diese Fahrweise andere Verkehrsteilnehmer!
nööö da standen schon 20 andere... außerdem war das 5km weiter
außerdem steigt man vom Motorrad ab und nicht aus...
Bedauerlicherweise ist ist Rücksicht heutzutage anscheinend eher Makel als vorbildlich![]()
![]()
außerdem steigt man vom Motorrad ab und nicht aus... oder das Modell kenn ich noch nicht![]()
BMW C1:aetsch:
Das ist ja aber schon sehr krass!! Da kann ich deine Antwort schon einordnen und verstehen warum du so reagierst.
Ich persöhnlich gehe einfach mal davon aus, dass jeder in der Lage sein sollte erste Hilfe zu leisten, oder zumindest den Notarzt zu rufen!!! Zumindest würde ich das machen... Daher gehe ich auch davon aus, dass wenn bei einem Verünglückten viele Leute drumherumstehen, die auch deswegen extra auf der Straße angehalten haben, der Arzt schon unterwegs ist. Ich selber bin keiner und kann da auch nicht weiterhelfen, sorry!
P.s.: Den C1 gibt's auch als 125ccm-Version, was sich dann ja schon Motorrad schimpft![]()
... Ich wünsche mir jedesmal, dass ich ein paar hundert Meter weiter in der nächsten Kurve ein Loch in der Leitplanke sehe und unten nen Haufen Mensch und Maschine auf der Wiese. Das wäre einer der schadenfreudigsten Notrufe aller Zeiten, der da dann abgesetzt würde.
Wenn du demnächst öfter fährst, wirst du die minderwertigste Gattung Mensch wohl erst noch kennenlernen: Die Motorradfahrer. Die kommen ja jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen. Die fahren nämlich deutlich schneller als 150. Eher 200 auf der Landstraße. So richtig "sportlich"! Und wenn du Gegenwind hast, hörst du die genau 5 Meter hinter dir und kriegst einen Schreck wie sonst was. Ich wünsche mir jedesmal, dass ich ein paar hundert Meter weiter in der nächsten Kurve ein Loch in der Leitplanke sehe und unten nen Haufen Mensch und Maschine auf der Wiese. Das wäre einer der schadenfreudigsten Notrufe aller Zeiten, der da dann abgesetzt würde.
Richtig!