• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Autofahrer hupt mich an - Was mache ich falsch?

Was hättest Du gemacht wenn dich einer wiederholt nötigt und dann auch noch droht das er dich beim nächsten Mal abräumt?
Zum Aussteigen aufgefordert.
Die fühlen sich ja in ihren Autos immer sicher und hauen dann ab.
Steigt er aus und berührt dich kann ihm das seinen Lappen kosten...
 
Wenn er nicht aussteigt ist doch okay...dann fährt jeder seinen Weg.
Oder hab ich was verpasst?
 
Kannst da nicht jemanden vorbei schicken?

Nö, sowas mache ich nicht. ;)


Ich sehe ihn ja bald vor Gericht, das passt schon. Auch wenns da sicher keine große Strafe gibt, kotzt er sicher schon ab deswegen.
Er war sicher schon beim Anwalt. Ich hoffe das er den selber bezahlen muss. :D
 
Nö, sowas mache ich nicht. ;)


Ich sehe ihn ja bald vor Gericht, das passt schon. Auch wenns da sicher keine große Strafe gibt, kotzt er sicher schon ab deswegen.
Er war sicher schon beim Anwalt. Ich hoffe das er den selber bezahlen muss. :D
Also wenn's irgendein Psycho ist der um die Ecke wohnt würde ich da auch anders reagieren als wenn es x-beliebige Person im Straßenverkehr ist die ich einmal und nie wieder sehe. Daher meinte ich ja das ist alles subjektiv...
 
Vielen Dank nochmals für Euer ganzes Feedback. Wie ich sehe hat der Thread generell zu einem regen Austausch geführt.

Ich frag jetzt mal ganz konkret. Wäre es Eurer Meinung nach gerechtfertigt den Autofahrer aus meinem Video anzuzeigen, oder nicht?


Der Vorfall ist nun mittelerweile rund über 3 Wochen her, beschäftigt mich noch immer mental und ich hatte seitdem keine Lust mehr biken zu gehen.
 
Vielen Dank nochmals für Euer ganzes Feedback. Wie ich sehe hat der Thread generell zu einem regen Austausch geführt.

Ich frag jetzt mal ganz konkret. Wäre es Eurer Meinung nach gerechtfertigt den Autofahrer aus meinem Video anzuzeigen, oder nicht?


Der Vorfall ist nun mittelerweile rund über 3 Wochen her, beschäftigt mich noch immer mental und ich hatte seitdem keine Lust mehr biken zu gehen.
Wenn es dich sehr beschäftigt dann geh doch mit dem Video zu einer Polizeistation. Die werden dir schon sagen wie das rechtlich mit dem Video ausschaut und auch die Aussicht auf Erfolg darlegen. Und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du eine Anzeige erstatten möchtest.

Lass dir auf keinen Fall die Freude am Radfahren von irgendwelchen egoistischen Arschlöchern vermiesen. Wenn du jetzt nicht mehr auf's Rad steigst hat er Erfolg mit der Aktion gehabt.
Im Zweifelsfall such dir Begleitung zum Radfahren wenn du dich jetzt zu sehr verunsichert fühlst.
 
Zurück
Oben Unten