lede69
12-27 und glücklich
AW: Liebe und besonderest gute Autofahrer...
Die meisten Motorradfahrer kennen Ihre Grenzen im April noch nicht.
BaWü am Osterwochenende: 10 Tote Biker, 7 Schwerverletzte, 70% verunfallt ohne Fremdeinwirkung.
Die Deppen waren am Sonntag und am Montag eindeutig in der Überzahl (90%)
Klar, und wer nicht damit klar kommt, dass er von einem Irren erschossen werden könnte, der soll auch zu Hause bleiben. Mannomann, bei ner MPU hättest Du herbe Probleme.
Jepp, die sind auch die Hölle, und es werden immer mehr. Das macht das Verhalten der Mopedfahrer nicht besser.Da finde ich es viel irrsinniger, wenn alte Knacker blind und taub (zu eitel für Brille und Hörgerät?) durch die Gegend zuckeln, absolut ohne Kenntnis, was hinter ihnen los ist, und plötzlich ohne Vorwarnung in die Bremse treten um den Wegweiser zu lesen. (Nur ein Beispiel)
Von diesen Leuten gibt es genug, aber das Schlimme ist, sie wissen nicht einmal, dass sie eine Verkehrsgefährdung sind.
Denen fällt es natürlich leicht über die Motorradfahrer zu schimpfen "200km/h, UMGOTTESWILLEN, der Gehört in den Knast".
Die meisten Motorradfahrer kennen aber ihre Grenzen und die Gefahren, was man großteils von den Autofahrern nicht sagen kann.
Die meisten Motorradfahrer kennen Ihre Grenzen im April noch nicht.
BaWü am Osterwochenende: 10 Tote Biker, 7 Schwerverletzte, 70% verunfallt ohne Fremdeinwirkung.
Natürlich finde ich knappes Überholen, absichtliches Gas Aufreißen und das Fahren weit über den eigenen Fähigkeiten nicht in Ordnung, aber sowas macht doch nur eine Minderheit. "Deppen" gibt's doch überall.
Die Deppen waren am Sonntag und am Montag eindeutig in der Überzahl (90%)
Das Billigfahrwerk ist sicher ein Problem, aber ansonsten würde ich die Aussage mal überdenken. Vor Allem vor dem Hintergrund, dass Du behautest Du kennest Deine Grenzen auf dem Motorrad. Scheint nicht so.Wer selber Motorrad fährt weiß vermutlich, wie locker lässig man auf über 200 ist, da ist die Gefahr nur ein Bruchteil so groß wie wenn ein GFK verspoilerter 3er Golf mit einem pickelgesichtigen Fahrer in einer Kurve ins Schlingern kommt, weil das Billig-Fahrwerk doch nicht so toll ist.
...
Genau. und deswegen sind 150km/h schon vorsätzliche Körperverletzung.Zum Thema: Wenn man auf Land- und Bundesstraßen unterwegs ist muss man auch akzeptieren, dass man nicht der einzige Verkehrsteilnehmer ist.
Mir gehts auch oft so, dass manche sehr knapp vorbeifahren, aber wofür aufregen? Solange nichts passiert ist das doch kein Problem, wenn ich damit nicht klar komme gehöre ich ins Wohnzimmer auf die Rolle. Und über hupende "Bürgerkäfige" kann ich auch nur schmunzeln.
![]()
Klar, und wer nicht damit klar kommt, dass er von einem Irren erschossen werden könnte, der soll auch zu Hause bleiben. Mannomann, bei ner MPU hättest Du herbe Probleme.