Chotschen
Aktives Mitglied
Du liest und schreibst doch auch noch mit. Warum das?
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Ich schreibe, weil ich konkret angesprochen wurde. Für mich war alles gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du liest und schreibst doch auch noch mit. Warum das?
Daß das Angebotene der totale Schrott ist, der nach 500 km auseinanderfällt, ist natürlich blanker Blödsinn, aber das wißt Ihr selbst. Warum freut Ihr Euch nicht, daß durch solche Angebote Menschen zum Rennradfahren kommen, die sonst beim Fernsehen als Freizeitvergeudung geblieben wären? Die zahlreichen Hobbysportler in Frankreich fahren ja auch auf vergleichbaren Fahrrädern von Decathlon oder früher von Motobécane herum, ohne daß den Galliern der Himmel auf den Kopf fällt.
OK - anders gefragt - wie kommst du drauf, dass es Poserschrott ist - bist du schon mal eins gefahren ?? - oder machst du hier nur auf "dicke Mucke" ??Was genau an P o s e r s c h r o t t verstehst Du nicht?
OK - anders gefragt - wie kommst du drauf, dass es Poserschrott ist - bist du schon mal eins gefahren ?? - oder machst du hier nur auf "dicke Mucke" ??![]()
Das Gefühl habe ich leider manchmal auch - ist halt die "Intoleranz" mancher, die eine Gute Sache zu "Mittelmäßigem" verkommen lässt - schade darumIch glaube es machen so einige auf "dicke Mucke" hier.
Meine Schuhe kaufe ich nur noch bei OBI.
Lustig.
Hallo Forum,
ich oute mich Mal. ..... ..... ...... ..... ...... ...... ......
MfG Megathomas
Ihr denkt alle zu kurz.
Ist der Wagen der Kassenaushilfe
Ich sehe immer noch nicht, was Händler durch das Angebot von LIDL verloren haben oder sonst wer durch sie verloren hat.
!?
............sich aber über den eigenen Lohn beschweren.Käufer solcher Lidl- und Tschiboräder sind Billigheimer die auch selten verstehen warum ein richtige Werkstatt Stundenlöhne nehmen muß.............
Und hätten da die Beratung und den Service. Spätestens wenn der Vorbau oder der Sattel nicht passt und getauscht werden muss wird das Rad nicht mehr so billig.Im Endeffekt sind Räder wie das Lidl völliger Quatsch, Zielgruppe sind Sonntagfahrer mit 200 Jahreskilometern die nicht merken ob das Rad paßt, für diese Zielgruppe reicht dann ein Rad mit Soragruppe völlig, das würden sie (richtig eingestellt) beim Bikehändler billiger bekommen.
Ihr denkt alle zu kurz. Aber so scheinen die Deutschen zu sein.