andreas s
bewegt ein(en) Ti-ger
Was ist an einer Ultegra 6600er Bremse schlecht?
Schlecht ist, dass die 6600 Bremse nicht zum 6700 Bremshebel passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist an einer Ultegra 6600er Bremse schlecht?
Sorry - du warst nicht gemeint - eher die in meinen Augen unqualifizierten Bemerkungen eines anderen Users (wer nicht reden will, der schweigeWas denn für eine "gute Sache" ?
Ich heische um Verständnis dafür, daß ich mir erdreistet habe, die Barmherzigkeit des Unternehmens Lidl in Frage gestellt zu haben.
Selbstverständlich sind das tolle Maschinen, alle preiswert und fahrbereit, von sachkundiger Kassiererhand sorgfältigst endmontiert.
Es sollen natürlich auch Leute mit dem kleineren Geldbeutel Rennrad fahren dürfen.
DANKE LIDL !
Leute, macht mal einen Laden auf, und schraubt die Kisten meinetwegen zusammen.
Jetzt ist schon "intolerant", wer kristisiert, daß ein Lebensmittelhändler/Discounter Fahrzeuge vertickt.
Meine Schuhe kaufe ich nur noch bei OBI.
Lustig.
Schlecht ist, dass die 6600 Bremse nicht zum 6700 Bremshebel passt.
Das auf dem Bild sind ja nicht mal die 6600 SL Hebel, geschweige denn die 6700er. Das sind höchstens 6600 Hebel. Also passen die Hebel zu den Bremsen.
Problematisch finde ich eher dass das Zeugs vermutlich nicht sauber montiert ist und dass man keinen Ansprechpartner hat wenn man wirklich mal Probleme hat. Ich kaufe aus diesem Grund schon keine Versenderräder.
Nur mal so, um mal wieder was substantielles reinzubringen:
Wer erinnert sich noch, für wieviel die Stratosse (komplett Ultegra, damals noch keine Tiagra Kurbel) in 2008/9 von Tschibo rausgehauen wurden?
Nicht jeder möchte so ein Rennrad haben. Selbst wenn ich soviel Geld ausgeben könnte und wollte, fiehlen mir ganz andere Räder ein als dieser hässliche Plastikbomber. Passoni oder Seven z.b.ja so ist das - nicht jeder kann sich so ein Rennrad leistenDas Specialized S-Works McLaren Venge im Detail:
- Preis Komplettrad: 14.999 Euro
- Preis Rahmen-Gabel-Seit: 6.499 Euro
- Gewicht (komplett): 6.340 Gramm
- Schaltung: Shimano Dura-Ace Di2
- Laufräder: Zipp 404
Jetzt kommen bestimmt solche Kommentare- so etwas will ich nicht mal fahren- so etwas ist nur für Angeber- u.s.w.
Das Specialized S-Works McLaren Venge im Detail
DitoAusserdem fahr ich keine Angelgruppe.![]()
Nicht jeder möchte so ein Rennrad haben. Selbst wenn ich soviel Geld ausgeben könnte und wollte, fiehlen mir ganz andere Räder ein als dieser hässliche Plastikbomber. Passoni oder Seven z.b.
Und wie weit denkst Du? Deinen PC mit dem du jetzt diesen m.... schreibst, haben auch bestimmt unterbezahlte Menschen zusammengebaut - genauso ist das mit x Sachen die du bei Real Lidl und Co kaufen kannst.
Und es muss nicht alles so schlecht sein, der PC damals von Aldi da haben so einige sich um 6 Uhr vor die Tür gestellt, um überhaupt einen zu bekommen auch die Hotline von Med.... ist OK.