• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leopard, Plum oder gar ein Plumpard? Oder wie oder was?

Steht nicht schon in der Bibel geschrieben: Du sollst nicht Deines Nächsten Rad begehren? :p

Hmmm, ich schütze Euch doch nur vor der Versuchung und erbarme mich dafür für Euch. :cool:

18861056.jpg


Des Herrn und meiner christlichen Taten zugrunde liegende Bitte ist im Evangelium nach Johannes überliefert: "Ich bitte nicht, daß du sie von der Welt nehmest, sondern daß du sie bewahrst vor dem Übel." :p :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Leopard, Plum oder gar ein Plumpard? Oder wie oder was?
Hmmm, ich schütze Euch doch nur vor der Versuchung und erbarme mich dafür für Euch. :cool:

18861056.jpg


Des Herrn und meiner christlichen Taten zugrunde liegende Bitte ist im Evangelium nach Johannes überliefert: "Ich bitte nicht, daß du sie von der Welt nehmest, sondern daß du sie bewahrst vor dem Übel." :p :bier:

Der Kölner sagt da so schön: "Man muss auch gönne könne." Und die Kölner müssen es doch wissen. Die haben schließlich Dä Dom, also die direkte Standleitung nach Oben. :D
 
Standleitung nach oben? Ich habe dort gleich Mehrere, z.B hinter dem Altar, in der Krypta, in meiner Stube,

dcup01.jpg


sogar eine tragbare, ähm schnurlose

dcup28.jpg


Und ja, wir gönnen doch unsererseits Jedem sein kleines privates Glück; erfanden wir doch dafür extra die Ablassscheine :cool:
 
Zurück
Oben Unten